Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,
hab doch keine Zwillinge, bin ich auch froh drüber.
Werde die Stute wohl kaufen, obwohl ich noch ein bißchen unsicher bin.
Der Große macht momentan ganz schön Streß. Zerstört hier alles. Geht ganz schön an die Nerven. Mein Mann und ich wissen stellenweise echt nicht mehr weiter.
Gruß MAREIKE
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Wollte auch mal wieder reingucken :oops: :oops: :oops:

Wie geht es euch so?

Erinnert ihr euch noch an mich?

Irene: Nachträglich alles Gute zum Sohn!

Aki, Mareike, wie gehts euch?

Martina
BildBild Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo Mfartina
so langsam geht es mir schon besser. Die Lütte weint zum Glück nicht mehr ganz so viel, obwohl jetzt die Zähne kommen. Der Große ist da schon anders, der macht ganz schön Streß, ist aber nicht eifersüchtig. IST Wohl gerade so ein Phase.
Und das Wetter wird ja jetzt auch immer schlechter, Die Tage werden kürzer. Spielt wohl alles eine Rolle, daß man nicht so gut drauf ist.

LG Mareike
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo alle miteinander, ich schaff's auch endlich mal wieder, reinzugucken ...

Mäuschen, ja, schön war's in Cuxhaven, bei dem Super-Wetter! Wir haben da ja 1 1/2 Jahre gewohnt und trauern unserem Wegzug immer noch ein wenig nach.

Irene, schön, von Dir zu lesen! Wie geht es Dir denn inzwischen so?! Jesse wird ja auch schon bald 9 Monate - geht irre schnell, oder?

Martina, schön, dass Du Dich auch meldest! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Hochzeit und Taufe! Das sind ja wunderschöne Fotos von Euch Vieren in Deinem Album!!! :D - Und wie kam es zu dem Krankenhausaufenthalt???

Ach ja, Gissi ist heute vor einem Monat Mama von Raphael geworden, ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt war?! Herzlichen Glückwunsch von mir an dieser Stelle, liebe Gissi!

Mareike, klingt ja ganz schön anstrengend bei Dir, da bin ich doch ganz froh, dass ich mich nur um Merle zu kümmern brauche ... Du solltest mal meinen Garten sehen - irgendwie hab ich wirklich nichts gemacht dieses Jahr, "ist doch schön grün", meinte meine Freundin ... :oops: - Von Pferden hab ich so gar keine Ahnung, aber ich hab's wohl richtig verstanden, dass Du die Stute zum Reiten und nicht für Trabrennen haben möchtest, oder? (Wäre aber doch auch mal was anderes ...) - Galoppieren die dann nicht so gut (weil sie nicht durften), oder wo ist das Problem? Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn Du Dir was Gutes tun könntest im Moment!!!

Und was gibt's bei uns Neues ... - Merle klatscht zzt. mit Begeisterung in die Hände, rollt von der Decke auf die kalten Fliesen, mag nicht mehr Autofahren (seeeeeeeeeeeehr anstrengend, da sie schreit, sobald sie wach wird und anfängt, sich zu langweilen!), darf jetzt endlich beim Essen im Hochstuhl sitzen, - und wird vom guten Essen immer runder im Gesicht - was ich gar nicht so schön finde, aber irgendwann wird sie den Babyspeck dann hoffentlich wieder abkrabbeln. Ich werd mal zusehen, dass ich demnächst wieder ein paar Fotos hochlade, wird wirklich Zeit!

So, ich hoffe, damit hab ich meine Schreibfaulheit erst Mal wieder wett gemacht, bis hoffentlich bald und viele liebe Grüße an Euch alle,
von Eurer Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Herzlichen Glückwunsch gissi,

bei uns ist alles krank. Merle ist total wund. Bekommt Zähne 2 unten sind schon da und die oben sind auch schon zu sehen. Mein Sohn hatte gestern 40 grad Fieber hab einen ganz schönen Schrecken bekommen. Aber dank Fiebersaft ist er wieder einigermaßen gut drauf.
Ja ich denke auch, daß mir Abwechslung ganz gut tun würde.
Das doofe ist ja bloß, daß Merle so schrecklich doll fremdelt. Weint sobald ich nicht mehr zu sehen oder hören bin. Krabbeln tut sie leider auch noch nicht.

Ich hoffe sonst geht es allen gut. Ist ja schon bald wieder Weihnachten. Mein Gott wie die Zeit vergeht. Ich liebe Weihnachten und alles was dazu gehört.
Wünsche allen alles Gute.

LG Mareike
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Gissi
auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir
:knuddel:

@Martina
schön, von Dir zu hören, :lol:
wie geht es Dir und denn Zwillis?

@Mareike und Aki :hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Gissi ... Auch von mir schnell ein paar nachträgliche Glückwünsche zur Geburt :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Danke Mäuschen für die :hallo:
ein :hallo: :hallo: :hallo: mal zurück

LG Mareike
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Flöchen, schön von Dir zu lesen - booooh, bist Du auch schon wieder so weit in der SS, die Zeit rast! Hab grad noch Mal nachgerechnet, dann hast Du ja um meinen Geburtstag herum ET! (Mein Gebu ist der 25.1., dein ET 22.1.?) - Wie spannend!!!! Alles Gute weiterhin für die nächsten *rotfl*-Wochen und eine schöne Adventszeit!!!

Mareike, das klingt ja echt megaanstrengend, so hohes Fieber jagt einem bestimmt immer einen Schrecken ein, oder? Unsere Merle hat auch immer noch nur die ersten 2 Zähnchen unten, die oberen lassen sich ebenfalls Zeit. In meiner Babygruppe ist noch eine Merle, die hat auch erst mit ca. 10 Monaten angefangen zu robben, scheint am Namen zu liegen! :D Ich hoffe, Dir ist dann wenigstens eine ruhigere Vorweihnachtszeit vergönnt!!! :knuddel::knuddel::knuddel:

Mäuschen, danke für die Grüße! :hallo: zurück!

Bis bald, liebe Grüße an alle,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Aki ... Fast hast du es richtig erraten, mein ET ist am 24.01.06 :lol: :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“