BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

also nadine 7,1 kg ist aber supi das ist doch echt wenig auch für ein baby. und super schöenen babybauch haste da. neidisch guckt.
und so wie du putzt ist es bald soweit das sind die ersten anzeichen. nest noch mal auf hochglanz bringen. lol so wie ich in der 35 ssw auf der leiter stand und die fenster geputz habe und männe ist fast umgefallen und stinken sauer gewesen ( verständlich) aber was sollte ich machen es hat mich so gejuckt ich konnte nicht anderes.
wir liegen hier alle bischen flasch. papa fing an mit schnifferei und usten dann hatte ich vorgestern nacht schon gemerkt nach lars schneurchelt so beim trinken an der brust hört sich so an als wenn sich was anbahnt. und dann merkte ich gestern erkältungskopfschmerzen und kratzne im halt.
und die letzte nacht war dann recht heftig lars fieber und ich das gefühl er bekommt kaum luft. konnte garnicht trinken und meine stillberaterin sate darmals mal zu mir wenn die nase von den kleinen mal richtig dicht dann nicht diese absauger nehmen die sind nicht so dolle. leg lieber deinen mund über die nase des kindes und dann eben ansaugen ( ist zwar eckelig sagte sie aber viel efetiever und schonender als mit den saug dingern.
tja gesagt getan weil er so geweint hat.
glas wasser neben mir stehen gehabt und ne schale zum ausspucken.
und so schlimj wars nicht er hat sich das ohne murren gefallen lassen der rotz hing dann an seiner nase ausen und nicht in meinem mund. habe dann abgewischt und gut war. er konnte wieder trinken.
mit nils dann das gleiche.
lars ein zäpfchen bekommen gegen fieber. nils hatte kein fieber. dafür heute früh dann aber. und der hustet doll also ab zur kiä. aber nix schlimmes nur infekt aber kann bei babys schnell umschwenken sollen es im auge behalten und viel inhalieren mal wieder. das gute ist sie hat das WE notdienst. also alles ok wenn was sein sollte sagte sie dann kommen sie in die profesor hess kinderklinik in die notfallambulanz.
nun ist meine bekannte mit den 2en 2 stunden raus damit ich bischen verschnaufen kann weil letzte nacht alle 10 minuten die 2 am weinen waren.tun mir leid die 2. man weiß ja wie man sich selbst fühlt wenn man krank ist.
so ich muß dann mal will noch was essen ahbe seid heute früh nix mehr gegessen.
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Hoi Leutz, ich bin noch da.... bei uns tut sich auch nix und so langsam macht sich die Warterei echt bemerkbar... Keine Wehen mehr. es ist echt zum Mäusemelken...
Wenigstens konnte ich letzte Nacht ein bissel besser schlafen... Anstatt 8 Mal wurde ich nur drei Mal auf klo geschickt... und davon zwei Mal wegen Kopfschmerzen...

BIn echt mal gespannt, ob die Kleine sich bis zum 21ten oder sogar darüber hinaus (bitte nicht) Zeit lässt...
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

wie war das doch gleich?? hattest du nicht noch vor ein paar wochen gesat das du das gefühl hast das sie ne ecke eher kommt grins. ja ja 14 tage vor und 14 tage nach et ist ja alles völlig normal.
der gefällt es gut bei mama im bauch grins. wird ja auch nie wieder so schön sein.....
so olli kommt gleich freu. die 2 hatten gerad wieder ne schreistunde sonder gleichen. nun ist lars gerad eingeschlafen der po ist so rot das tut ihm so dolle weh wenn ich sauber machen muß. aber es muß ja sauber sonst wird es ja auch noch schlimme.der macht ur zeit eben nur alle 30-60 minute die windeln voll hat eben durchfall von der zahnung. nun habe ich ihn auf ne wasserdichte einlage in die wipe gelegt damit bischen luft dran kann.
so ich muß olli ist gerad in der tür.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Gaya
das wird aber spannend :dance:
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

@ Chrissi: Vor allem scheint es ihr spaß zu machen, mich von innen grün und blau zu treten.... Nicht nur Bauchweh sondern auch Kopfweh quälen mich heute... scheint echt am wetter zu liegen... von Ihr kommt immer nur getrampel... so a la Mama setz dich anners hin, ich mag des so net... echt ein liebes KInd... Bei uns stehen doch alle in den Startlöchern... Nur Sie nicht, so scheint es... *mecker*

@ Mäuschen: Irgendwann muss sie ja raus... spannend find ich des nicht mehr... nur noch anstrengend... aber man weiß ja wofür ;o)
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

boa ich bin so alle vorhin stecke ich die taufanzüge in die waschmaschine wegen imprenierung vorher waschen und so...
und hole die eben raus und ich dachte mich trift der schlag..................
alles was weiß war ist nun himmelblau.
ich habe voll geheult weil doch sonntag taufe ist. ich also bei babywalz angerufen den fall geschildert. hatt bei 30° gewaschen und 40 steht drin.
sie dann so ja dann schicken sie uns das mal wir geben das weiter an den herstellen. ichd ann so und was sollen die kids sonntag anziehen. sie dann so naja wenn wir was anderes zuschicken dauert es 5-7 tage. ich so waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss.
das kann doch alles nicht war sein.
im laden kann man es fast vergessen zwillingssachen zu bekommen. meist haben die es nur ein mal in der größe. und dann muß es ja auch noch ein stück weit gefallen.
ich schwima angerufen sie gefragt ob sie mal bitte bei sich im laden gucken könnte. sie so ne der norbert ( ihr mann ) liegt im Kh seid gestern wegen bandscheibe ist mit rtw leigendtransport gefahren worden. der kann wohl nicht mit zur taufe und der sollte doch filmen und im restaurant wo wie essen arbeitet er doch und sollte dann für uns kellnern schnief heul.
man was für ne sch.......
ich habe dann gedacht ich rage mal in hh bei dem babywalz laden ob die den anzug zufällig noch 2x in 74 haben und dazu die mützchen und schühchen.
sie so na ich glaube nicht....
sie so mom ich guck mal.
sie wieder am telefon und sagt ja haben wir 2x. und ich so die mützchen und schü+hchen auch und sie so oh da muß ich noch maöl gucken ..... warte....
sie wieder da ja alles da2x. boa mir viel ein stein vom herzen.
nun fdahren wir gleich wenn oliu von der arbeit kommt nach hh und holen es raus und das wird nun eben erst gewaschen wenn die taufe vorbei ist und wenn es auch verfärbt dann müssen wir das eben auch umtauschen.
aber ich hpoffe das es ne einmalige sache war.
ich hatte die noch gefragt ob da schon mehrere reklamationen kamen. aber sie so ne noch nicht.
oh man bin noch voll durch den wind.
und dann muß ich heute auch noch meine klamotten anprobieren. die sind nämlich heute gekommen. hoffe das der hosenanzug past......
so ihr lieben. muß noch was tun und die 2 wollen ne runde spielen
BildBild
Bild
]
Mayo
Rang0
Rang0

bin neu hier

Beitrag von Mayo »

und wollte mich kurz vorstellen.
im Forum bin ich schon seit geraumer zeit, aber gepostet nur eher selten.
ich warte zur zeit auf meine mens, damit ich mit der ersten proberunde (nur medikamente um zu schauen wie ich darauf reagiere und danach richtig eingestellt werde) loslegen kann.
mein mann und ich haben leider nur die chance über ICSI kinder zu bekommen - schlechte spermienqualität. wir befinden uns in der kinderwunschklinik in bremen in behandlung und warten jetzt auf das go.
sind wir dort eigentlich gut aufgehoben? welche erfahrungen habt ihr mit der klinik gemacht? ist es eigentlich normal, dass ich super nervös bin und zur zeit bei jeder kleinigkeit heulen könnte? das schlimmste ist die ungewissheit was mit mir passiert. das absolute ausgeliefert sein.
würde mich über kontakt freuen.
mayo
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hallo mayo herzlich willkommen!
seid ihr im diako???
da waren wir!!!!
wir hatten erst tese dann 3 icsis und sieht ja hat dann geschnackelt.
es ghet einem emotional echt mieß wenn man kinder möchte und es nicht geht und wenn man lange kämpft geht es einem immer schlechter und man bekommt neid und wut warum es bei anderen so einfach geht und so.
im juli war ein artikel über uns im stern ich habe den eingescant wenn du den mal lesen möchtest wie e4s einem paar in dem falle uns emotional ergehen kann dann kann ich ihn dir gern mal mailen dann kannst mir deine mail per pn schicken.
lg chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mayo
herzlich Willkommen hier im Forum, meinst Du Stutterheim oder das Diako?
Das ist völlig normal, das Du nun aufgeregt bist, ist ja etwas Neues, was in Deinem Körper vor sich geht.
Nimmst Du Clomhexal oder gleich Spritzen Gonalf oder?

@Gaya
für mich ist aber spannend :knuddel: kann mir nur vorstellen, wie es Dir nun mit den dicken Bäuchlein geht :knuddel:
Mayo
Rang0
Rang0

schönen nachmittag!

Beitrag von Mayo »

ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich in oldenburg in der tagesklinik bin.
ich arbeite in bremen und pendle morgens und abends. mein frauenarzt ist in meinem heimarort und der hat mich dorthin empfohlen.
noch nehmen ich keine tabletten oder spritzen. das geht jetzt erst los.
die erste "runde" nur tabletten, um zu schauen wie ich darauf reagiere und um die richtige dosis für die richtige "runde" (spritzen zur eibläschenstimulation) heraus zu finden. in diesem monat passiert erst einmal nicht all zu viel.
trotzdem finde ich es komisch, überhaupt keinen einfluss auf meinen körper zu haben.
vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen.
mayo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“