Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo kurz

Also wir zahlen 24.99 euro grundgebühr für das DSL 6000 und 9.95 flatrate bei AOL
Die Flat ohne volumen und zeitbegrenzung.
AOL bietet seit neustem an das man DSL komplett über AOL bezieht. Was Internet angeht haben wir nun also nichts mehr am Hut mit der Telekom.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und verziehe mich wieder auf die coutch.
Mich hat leider ne fette Grippe überholt :(
Ich weiß auch ned aber vom Glück gepriesen würde ich mich grad nicht nennen

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sabine, nun halt mal den Ball flach! Es sollte doch jeder heutzutage Verständis dafür haben, daß auch junge Leute nicht wie ein Gummiball durch die Gegend hüpfen können. Ich finde es nicht schlimm, wenn nicht nur alte Leute am Stock gehen. Der Lagerist bei Oli auf Arbeit ist auch erst um die 40, hat auch ne künstl. Hüfte und geht nicht ganz gerade. Schaukelt etwas der Gute.

Na klar hab ich süße Kinder *angeb* :P Schau Dir die Eltern an :P :lol: :lol: :lol: Davon ab - Samstag hatten die Mädels so dicke Strumpfhosen an, Pulli und darüber ein Trägerkleid aus Jeans. Haare wieder hochgebunden, dicke Schuhe und Jacke an ... total zum Anknabbern die Mädels :D Wie Kathleen da so auf der Treppe stand hab ich noch zu Oli gesagt, daß man echt nicht glauben sollte, daß das mein Kind ist 8)

Sonja, sagt doch Katrin bitte das mit dem Schnäppchenmarkt. Dann brauche ich sie nicht noch extra anrufen.

Oh man, mit 1500 MB kämen wir grad mal 2 Tage im Monat hin :lol: Oli zieht recht viel aus dem Netz. Am WE ist der Rechner bald 24 Stunden pro Tag an :oops:

So, bin total müde und hau`mich jetzt ins Bett. Früh, aber ich muß mal etwas mehr schlafen.
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Antje hätte ich ihr so wieso erzählt das es sich nicht mehr lohnt,leider :(

Antje schmeis mal aktuelles Bild von deinen Kids ins Nex

Samstag auf Sonntag schläft Paul das erste mal bei Oma (meine Mutter) bin ja mal gespanntob es glabt.Sie wohnt ja ca. 60km entwernt Haben zwar nichts vor aber eigentlich sollte ja unsere Heizung eingebaut werden ,aber da wird nichts raus.Unsere Mutter freut sich schon so sehr das Sie ihn bekommt.

Gestern abend kam Schwägerien noch hoch und erzählte das Nachbarin auf Intensief lag :o ,Sie hatte am Montag Nachmittag essen kochen wollen und hatte Fett in der Pfanne getan und dann gabs eine Stichflamme und Abzuchhaube und so sachen waren am Schmelzen.Sie hat eine Rauchvergiftung aber es geht ihr den umbrechen wieder besser.Man wie schnell das geht.

So viel mal langsam mit Haushalt los legen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Hey, Sonja, noch trocken nach Hause gekommen?
Wäre ich mit Jan zu Fuß gewesen, wären wir sicher Naß geworden. So kleine Füßchen können eben doch noch nciht so schnell...

Sabine hier zum Thema schwund und Krücken: Rücken kaputt, beide Knie operiert(jeweils auch mit 6 Wochen Krücken!!!), und die Unterleibs-OPs zähle ich schon gar nicht mehr....hey, da mich ich doch wohl richtig Konkurenz, oder? :roll: :lol: :knuddel:

Anjte, neue Bilder brauch das Land....du kannst das ja wenigstens.....ich ja zu doof dazu......

Tanja, gute Besserung!!! Kann man aber mal sehen, wie unterschiedlich die tarife sind.......

Wer hat denn nun hier den billigsten Anschluß, damit ich weiß, wo ich mich nächstes Jahr mal mitanmelde...?????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, geht gaaaaanz einfach mit den Bildern :wink: Oli packt mir die auf unsere provisorische HP (das kann ich nämlich auch nicht :oops: ), die man kostenlos bei AOL einrichten kann. Dann sind die Bilder ja mit einer Adresse hinterlegt. Dann fügst Du die Adresse einfach ns Posting ein. Bild und fertig *dd*

Möööönsch, hier kann man ja bald nen Rentertreff aufmachen, wenn ich lese wie kaputt hier alle sind :lol: Bei mir sind es blos Rückenschmerzen an und an. Meine Schmerzen im Unterleib sind ja dank der Tabletten WEG :dance: Ich glaubt ja nicht wie schön es ist, ohne Schmerzen auf dem Bauch schlafen und sich morgends mal komplett recken und strecken zu können :D

Tolles Wetter, gelle? Heute Früh auf dem Weg zum KiGa sagte der Wettertyp im Radio, auf dem Kahlen Asten schneit es :o Hier ist es nur am Schütten und saukalt :-?
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hai :lol:

Grad denn Kinderwagen in der Hütt gestellt und dann fing es an.Gut abgebasst mit denn regen :dance:

hab uns noch zwei Karten für Samstag abend geholt Schlemmen von 19-22uhr im Edeka.Haben ja kein Kind also was soll man in der Bude sitzen bleiben :P

Katrin war heut mit beiden Kids zur U. weg mit Lukas alles O.k aber mit Julia nicht die hat eine Verspannung und bekommt jetzt 10mal Krankengenastik :-?
Paul wird wach ich wünsch euch ein schönen nachmittag
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, wie, beim EDEKA gibt es Samstag Abend Futter? Hab ich da was verpasst?..

Antje, ob du es glaubst oder nicht, in unserem uperRegen heute Mittag gegen 13.00 Uhr war der erste Schnee drin!!!
Dachte auch, ich hätte ne Erscheinung gehabt, weil ich es dafür noch zu warm halte. Aber Schwimu hatte das auch gesehen, und sie wohnt in Elspe......
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Stand doch trausen und trin tran und im Prospeckt stand es auch für 15€ Pro person schlemmen und trinken wie man viel zwischen schokolade und Nudeln stehn dann Bierzeltgarniduren und Life Musik da bei :dance:

So männe möchte was von mir
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Morgen Mädels :morgen:

mal wieder ein kleiner Gruß von mir *g*
Mir geht es weiterhin sehr gut :dance: Gestern war Zwischenuntersuchung und der Doc. war erstaunt, wie viel Kraft ich schon wieder im Bein habe :o
Jaja, das macht der nette Besuch, den man einmal um die halbe Klinikanlage jagt nicht wahr Antje *g* :kreisch:
Mit den Stock bin ich immer schief gelaufen und habe mich zu sehr abgestützt :roll: Jetzt wo ich ihn nicht mehr brauche, geht es viel besser. Gestern das Bewegungsbad war total Klasse, danach konnte ich richtig toll laufen :dance: *dd*

Martina
Willst Du mir wirklich Konkurrenz machen :?: Hätte diverse Sachen im Angebot :
Greifzange, Krücken, Gehstock, Sockenanzieher, langen Schuhanzieher usw *g* *g* Bin völlig Behindertengerecht ausgestattet :lol: :lol: :lol:

Antje
Die Bilder müssen noch bis Freitag abend warten :cry: Uwe ist in München und ich bin für so was zu doof :wink: :help:

Sonja
Bei uns war letztes Jahr auch bei Edeka so ein Abend :D Sind auch da gewesen 8) War total Klasse :P

Anja
Hoffe, es geht Dir gut. Mach Dir nicht allzuviel Gedanken :wink: Können uns ja mal nach der Reha treffen, dann können wir mal in Ruhe quatschen *knuddel* *dd* Kannst Du mal wieder Deine alte Heimat besuchen 8)

Billi
Falls Du hier liest, alles Gute und gute Besserung *dd* Da Du so schnell wieder auf die Beine kommst wie ich *dd* *dd*

Babs
Mach doch mal piep :?: Wie geht es Dir und Melanie :?:

So, muß dann mal runter vor die Tür. Mein Behinderten-Bus :lol: wird wohl gleich eintreffen. Ab heute sind Neue an Bord, da werde ich 30 Minuten eher abgeholt und muß leider erst noch durch halb Hagen gurken :roll: Naja, was soll, hauptsache gesund werden :dance:

Bis dann
Sabine *knuddel* :dance:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, hab ich wohl wieder verpennt und nicht gesehen--aber da wir Jan ja auch noch haben, hat es sich eh erledigt....

Sabine, gut bei der Technik komme ich nciht mit....so gut bin ich dann doch nciht ausgestattet
Billi besuch ich morgen, werde dann man auf den PC_busch klopfen....
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“