viel Spaß beim GeburtstagBea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen,
war nur neugierig ob wir schon "Nachwuchs" haben - grins. Denke mal wenn Susi den "Propfen" verloren hat dann wird sie wohl heute noch Mami werden. Oder?????? Dann darf sie sicher nicht mehr nach Hause. Mal gucken, mein Patenkind hat sich bislang auch noch nicht auf den Weg gemacht - oder doch???? Keine Ahnung, muß mal anrufen udn ein wenig nerven!!!! Susi, auch wenn du es nicht lesen wirst (zumindest noch nicht) alles erdenklich Gute. Bald hast du deine "Zicke" im Arm!!!!
Moki,
Aldi hat sich bislang weder positiv noch negativ geäußert. Ist für mich etwas komisch weil die sich ja schon vor einer Woche melden wollten. Bin am überlegen ob ich das Telefon in die Hand nehme und mich mal melde. Auch von der Sonntag eingeworfenen Bewerbung gab es bislang noch kein Kommentar. Tja, es ist nicht leicht, aber leicht hats einen. Habe immer noch Halsweh, kann aber wieder besser schlucken, allerdings sind die Lymphknoten etwas angeschwollen. Nun gut, was solls, Unkraut vergeht nicht.
Liebe Grüße von Bea (muß mich sputen und Kind in Kiga bringen (sie will nicht, hat aber no Chance) und heute mittag gehts zum Geburtstag von meinem Papa. Er feiert heute seinen 70. Geburtstag - kann ich gar nicht glauben, den er geht locker noch als 60er durch.
Und, hat sich dein Patenkind auch schon auf den Weg gemacht?
Bei uns ist seit heute Schneeregen
Hast du mal bei Aldi angerufen?
Weiterhin gute Besserung für dich

Gruß Gik mit den