Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen,
war nur neugierig ob wir schon "Nachwuchs" haben - grins. Denke mal wenn Susi den "Propfen" verloren hat dann wird sie wohl heute noch Mami werden. Oder?????? Dann darf sie sicher nicht mehr nach Hause. Mal gucken, mein Patenkind hat sich bislang auch noch nicht auf den Weg gemacht - oder doch???? Keine Ahnung, muß mal anrufen udn ein wenig nerven!!!! Susi, auch wenn du es nicht lesen wirst (zumindest noch nicht) alles erdenklich Gute. Bald hast du deine "Zicke" im Arm!!!!

Moki,
Aldi hat sich bislang weder positiv noch negativ geäußert. Ist für mich etwas komisch weil die sich ja schon vor einer Woche melden wollten. Bin am überlegen ob ich das Telefon in die Hand nehme und mich mal melde. Auch von der Sonntag eingeworfenen Bewerbung gab es bislang noch kein Kommentar. Tja, es ist nicht leicht, aber leicht hats einen. Habe immer noch Halsweh, kann aber wieder besser schlucken, allerdings sind die Lymphknoten etwas angeschwollen. Nun gut, was solls, Unkraut vergeht nicht.

Liebe Grüße von Bea (muß mich sputen und Kind in Kiga bringen (sie will nicht, hat aber no Chance) und heute mittag gehts zum Geburtstag von meinem Papa. Er feiert heute seinen 70. Geburtstag - kann ich gar nicht glauben, den er geht locker noch als 60er durch.
viel Spaß beim Geburtstag :knuddel: :knuddel:
Und, hat sich dein Patenkind auch schon auf den Weg gemacht?
Bei uns ist seit heute Schneeregen :-? Jetzt kommt der WInter. Aber immerhin haben wir seit heute endlich unsere Winterreifen.
Hast du mal bei Aldi angerufen? *dd* *dd* *dd*
Weiterhin gute Besserung für dich :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,Jenny legte die Karten für mich, sie sagte das ich ss werde keine Ado brauche auch das es ein Junge wird!
Aber leider ligt es noch an meinem Unterbewusstsein ich werde Jenny"s ratschäge ´folgen denn sie ist einfach super.
Sie sah auch das ich die Fähigkeit habe ,mir wurde das schonmal gesagt aber man glaubt nicht daran davon wusste Jenny aber nichts auch konnte sie perfekt mit denn Engeln denn konntakt aufnehmen sie sagte mir einige sachen die keiner wissen konnte .Ich kann nur sagen sie ist einfach super :dance:

Ich würde mal anrufen beim Aldi wie können die einen sooo lange hängen lassen :knuddel:
Alles liebe und gute zum Geburtstag für deinen Papa :knuddel:
:o :o irre :o :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jenny79 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Jaqi
das hört sich doch alles äusserst positiv an :dance: :dance: :knuddel:
Hey, du hast auch diese Fähigkeit? Dann kannst DU mir ja mal die Karten legen.
Irgendwie reagiert Jenny nie auf mich, wenn ich sie darum bitte :cry: :cry:
Mönsch Moki-Mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das wollte ich nicht :cry: :cry: :cry:
Ganz fest in den ARM nehme :P
Schreib mir eine PN, ich gebe dir meine Nr. und wir suchen zusammen einen Termin so das ich ganz viel Zeit für dich habe :lol:

Wenn du möchtest :wink:
:knuddel: au ja das wäre toll :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jenny79 hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: Jenny,
was macht Vivi????

quote]

JUHU Bea :knuddel:

Vivi geht es so ganz gut, ausser das sie gerade mächtig Zahnt und ich teilweise nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht :roll:
Sie jammert schon wenn sie die Augen auf macht und das geht dann fast die ganze Zeit so :-? Aber das werden wir auch schon überstehen :wink:
Und was macht Vanni so, wie läuft es im Kiga?
Das mit deinem Job tut mir echt leid :knuddel:
*tröst* gut das auch das zahnen irgendwann vorbei ist. Wünsche dir viel Kraft und Geduld. Drück die Kleine auch mal von mir :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tinaengel hat geschrieben:Wollte mal ganz schnell bescheid sagen,Susi liegt in den Wehen!!!!
Ich bin total aufgeregt und freu mich sooooo auf die Kleine, das ich :cry: könnte!!!!
Komisch,ist fast schlimmer als meine eigene Geburt!!!! :D
:dance: :dance: :dance: halt uns bitte auch dem laufenden :knuddel:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Moki hat geschrieben:
tinaengel hat geschrieben:Wollte mal ganz schnell bescheid sagen,Susi liegt in den Wehen!!!!
Ich bin total aufgeregt und freu mich sooooo auf die Kleine, das ich :cry: könnte!!!!
Komisch,ist fast schlimmer als meine eigene Geburt!!!! :D
:dance: :dance: :dance: halt uns bitte auch dem laufenden :knuddel:
Aber klar doch!!!!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Super ist die kleine schon da mensch ich bin so Aufgeregt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Moki,na klar wir üben schon die ganze Zeit einen Eisprung hatte ich ich glaube so am 25.11 sollen meine Mens kommen. :knuddel:
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: ich melde mich wieder mal und kopiere mal eben die Beiträge :oops:
Gik vom 15.11 hat geschrieben: :( melde mich kurz von der privaten Krankenstation - den Kindern geht es etwas besser, gebrochen haben sie seit vorgestern morgen nicht mehr und die Anzahl des Durchfalles wird weniger! Stephan hat es seit Sonntag und ist diese Woche krankgeschrieben - hat auch nicht mehr so oft Durchfall und wird schon breiiger 8) nach dem ich von den letzten 3 Nächten ( 2 davon überhaupt nicht geschlafen habe) hatte ich letzte Nacht doch mal 4 Std. :( Lara hat wieder ihre Hustenanfälle :help: und dann will sie meistens um halb 4 aufstehen oder ihre Milchflasche - ohne Ankündigung wird losgebrüllt das Jonas dadurch gleich wach wird, und wenn der kleine Mann geweckt wird :x ist er mehr wie sauer!
Zum Abschluß merke ich überall mein Rheuma :( aua!

nun habe ich genug gejammert und wünsche euch alles Gute bis die Tage :oops: nachgelesen habe ich nichts, die zwei sind unten schon wieder am weinen bzw. Jonas will schon seit halb 5 wieder in die "heia"
Gik vom 16.11 hat geschrieben: :knuddel: danke für eure SMS - konnte leider noch nicht antworten ( gestern abend) war nur noch müde!

Lara hatte gestern abend wieder so ein starken Hustenanfall mit erbrechen - aus mit lustig hab ich gesagt, morgen geh ich zum anderen Arzt :evil: , die halbe Nacht hat die Maus wieder gehustet und Jonas war teilweise auch wach geworden und schlecht gelaunt.

Heute morgen bei meinen Hausarzt angerufen und nachgefragt ob er sich Lara mal anschaut - gesagt getan :o die kleine Maus hat leichte Anzeichen von Pseudo-Krupp ( die Spastik auf den Bronchen war mir ja nichts neues) so nun bekommt sie leichte Cortisonzäpfchen für die nächsten 4 Tagen und bis zum Wochenende sollte es besser werden *dd*

:dance: der Stuhlgang bei den Kindern nimmt langsam wieder Form und normale Farbe an. Essen schmeckt den beiden auch wieder aber leider :( ist das Schlafpensum nicht geblieben.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Liebe Gik,oh da habt ihr ja einiges zu tun seid fest gedrückt :knuddel: Ich wünsche euch gute Besserung :knuddel:
Bild

Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Abend :knuddel:

Also wir haben heute VOLLMOND und da werden wie ich es gehört habe die meisten Kinder geboren :wink:
Also werden wir spätestens morgen sicher ein neues Ordnerbaby haben :dance: :dance:

Wünsche Susi von hier aus mal eine schöne Geburt :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“