Also CTG war okay, Gyn schiebt die Gewichtsdiskrepanz auch auf schlechte Lage der Minis *sein Wort in Gottes Ohr* und rät den nächsten Doppler abzuwarten. Meine Werte haben sich jedoch auch wieder verschlechtert, blödes Eiweiss weiter angestiegen, Blutdruck auch. Ermahnung vom Arzt jedes Anzeichen einer Eklampsie ernstzunehmen und mich ggf. im KH vorzustellen. Bei weiterer Werteverschlechterung wird jetzt nicht mehr abgewartet - schön wären aber noch zwei Wochen Zeit für die Kleinen.
...na ich möchte die doch auch bei mir haben wenn ich schon per KS entbinden muss - Kinderklinik ist doch blöd, da bin ich dann drauf angewiesen dass mich einer in den ersten Tagen mit dem Stuhl hinschiebt und das mit dem Stillen wird wieder schwierig. Menno, für heute reichts mir
Klara, die Hebi in meiner Praxis arbeitet auch im KH und hat mir heute erzählt, dass sie in den letzten Tagen ein kleines Mädel in der 32. SSW mit 900g holen mussten. Die Kleine war topfit! Die Hebi meint letztendlich entscheidet nicht unbedingt Größe und Gewicht sondern eben der Reifegrad. Hat mir wieder Mut gemacht
Anja, wir gehen diesmal bei uns in GF ins KH. Als wir heute da waren wurden allerdings gerade ein paar Räume mit dem Presslufthammer verschönert... wär wohl doch gut noch ein paar Tage zu warten

Obwohl zuhause ists ja zur Zeit auch nicht viel anders