Hallo Regi und Manu,
habe mich die letzten Tage ein wenig ausgeklinckt. Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Ärztin und werde diesen Monat direkt einen neuen Kryozyklus starten.
Nehme seit gestern Clomifen (1/2 am Tag), will den Eisprung aber diesmal selber abwarten und nicht auslösen. Auch das Utrogest werde ich nur oral einnehmen (1 pro Tag) und nicht mehr 6 Stück vaginal. Ich finde das derart unangenehm.
Ich habe auch zu Protokoll gegeben (die hat das wirklich alles notiert), dass ich keine Beruhigungstablette beim Transfer mehr will. Ich war ja wirklich komplett der Zombie danach. Das war völlig überflüssig, da ich gar nicht nervös war.
Mein Mann ist mitgekommen gestern, Gott sei Dank. Wir hatten die Tage einige Auseinandersetzungen, weil ich mich ziemlich allein gelassen fühle. Immer nehme ich Rücksicht auf seine Arbeit, beim letzten Transfer war er in Berlin, als ich die Überstimu hatte, in Brasilien. Dann mecker ich etwas rum und hinterher fühle ich mich total ecklig und egoistisch.
Na ja, jetzt geht es also weiter. Am Montag muss ich wieder hin, wegen der GSH.
Euch alles Liebe
Christina
1. IVF ohne TF 8/05, 32 EZ und Überstimu, 16 EZ auf Eis
1. Kryo von 3 EZ, 10/05 negativ, nur noch 6 EZ übrig
2. Kryo von 3 EZ 11/05 negativ, alle EZ verbraucht
2. IVF Start 19.2.06, 14 EZ, 11 befruchtet, drei am 11.3. eingesetzt, SST am 24.3. positiv HCG 264