Hallo!
Ja, das mit dem Bären, den bekommt man nach soundsoviel Beiträgen. 250? Ok, dann muss ich noch ein bißchen.
Taishi räumt grade mal sein Zimmer auf und mein Gatte zieht noch schnell die Winterreifen aufs Auto (soll ja morgen den ersten Schnee geben), so dass ich die Zeit mal nutzen kann
AnnaMartina: Nee, nach drei Tagen kann man wirklich nichts sehen. Die Ärzte fragen einen immer solche Sachen, um einen von den Gedanken an die Krümel abzulenken. Du hast alle meine Daumen und Jaspers Krallen, und meine Fußnägel und, und, und
Peg: von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich verpeile das immer irgendwie
Käfer und Olli und Emma: viel Spass an der See! Im Sommer kann da jeder hinfahren, aber jetzt? Jetzt hat man den Strand für sich, einfach klasse. Wünsche Euch ein paar nette Tage!
Trixi: Huhu! Hast Du zu viel am Tapetekleister geschnüffelt und schläfts jetzt Deinen Rausch aus?

Oh, ich bin freuch heute.
Naja, war auch ein besch... Tag auf Arbeit. Taishi macht bei uns in der Firma sein Schulparktikum und wenn ich diese kleinkarierten Probleme geahnt hätte, hätte ich es gelassen. Praktikanten müssen bis 15.00 Uhr arbeiten, also kommt er danach in mein Büro und setzt sich in die Ecke, wo man ihn so auch erst mal nicht sehen kann. Dann hört er Musik, lernt deutsch oder schläft und wartet, bis ich fertig bin und Feierabend mache. Das soll er jetzt aber nicht mehr machen, weil es würde ja den Eindruck machen, wir würden ihm nichts beibringen, er ist ja schließlich nicht zu seinem Spass da

Argghh! Wenn er doch Feierabend hat??? Nun ja, am Wochenende fahren wir erstmal nach Karlsruhe zu unseren Freunden mit den Zwillis. Die sind jetzt knapp 1,5 Jahre und im Januar kommt das dritte. Aber wir freuen uns schon sehr auf alle. Und morgen Abend haben wir Karten für Hermann van Veen. Ist nicht jedermanns Sache, aber uns gefällt das. Taishi kommt auch mit, wir haben ihn ein paar CD`s vorgespielt und er findet die Musik Klasse.
So, ich melde mich dann spätestens nächste Woche wieder. Bis dann und liebe Grüße
Pimpelhuber