Da bin ich wieder
Hab gestern ganz kurzfristig ne Karte für Holiday on Ice bekommen und heute war ich mit meiner Schwester eine Couch für sie kaufen, also volles Programm. Sonst hätte ich mich schon gestern gemeldet, sorry
BE, ja das mit dem Hauskauf ist so eine Sache. Deshalb haben bei uns Andis Eltern gekauft und wir sind als Mieter drin. Wenn der Kredit dann in 5 Jahren oder so neu zu verhandeln ist, dann wollen wir versuchen ihn selbst abzuzahlen, in der Hoffnung daß ich dann schon wieder mitverdiene
Elke, ja in Latein hat Bremen gewonnen, wobei Bremerhaven tänzerisch viel besser war. Habs mir auch aufgenommen, werde ich mir am WE nochmal anschaun
Uh, das mit dem Blitzen ist blöd, zum Glück war es außerhalb der Ortschaft
Siti, ich bin bei Dr. Hasse......, die ist auch total nett. Die nimmt sich aber auch immer Zeit für uns, das ist normal in der GMP.
Wir wollten auch evtl. zu Dr. Weitbr... (Tip von Elke) sind dann aber in die Andrologie in der Uniklinik in Erlangen, die machen dort auch SG die vernünftig ausgewertet sind. Vielleicht klappt es da ja schneller mit nem Termin
Das mit dem Namen merken klappt wirklich besser wenn man die Gesichter dazu kennt, also komm am Di einfach mit
Ich bin übrigens auch so ungeduldig, wobei ich mich schon stark verbessert hab *gellmädels*, bin aber auch froh wenns im Januar endlich weiter geht...
Eine Freundin von mir kommt übrigens auch aus Uttenreuth
Sandra75, ich hoffe die Blähungen bei Lara werden bald besser
HK, ich komme auch zum Treffen!!!!
Na dann

daß die Akkupunktur was bringt und nicht weh tut, bin auch immer ein Schisser...
Eisbärin, viel Spaß in Linz, Du hast ja echt volles Programm die Tage
Aber beim nächsten Treffen bist Du wieder dabei, oder??
Hilke, schön daß Du auch wieder zum Treffen kommst.
Vom Faß, da hatte ich ein Olivenöl geschenkt bekommen, das war super...
Sasch, genau was für einen Namen habt ihr denn schon??? *auchneugierigbin*
HK hat ihn aber auch noch nicht verraten...
Sanmo, nein nein wir wichteln erst im Dezember, wollte nur wissen wies funktioniert
So nun mein Bericht, war ja schon von allen erwartet
Mein TSH ist bei 1,51 also noch in Ordnung. Höher sollte er jetzt aber nicht mehr großartig gehen. Bin aber zufrieden mit meiner SD
Als ich dann heute nach Hause kam, lag auch der Brief der Humangenetik vor. Da ist mir schon mal kurz das Herz in die Hose gerutscht. War mir ja sicher daß nix is, aber wenn der Brief dann so vor einem liegt...
Aber es ist alles in Ordnung, wir haben keine Chromosomenanomalien die einer IVF/ICSI im Weg stehen würden
Na dann kann unser Gespräch am Montag in ER ja kommen
Bin ich gar nicht gewohnt, daß mal alles glatt läuft ....