hallo
bini,
mensch so was blödes, hab ich ja noch nie gehört, von wegen op-plan schon voll.
bei bbn machst fängst du einfach an und sagst bescheid, dass du begonnen hast.
also ich würde das mal versuchen was malteser geschrieben hat und zusätzlich den doc dranbekommen. am besten persönlich vorbeigehen und erklären, dass das jetzt dringend ist. persönlich tun sie sich sicher schwerer dich abzuwimmeln
aber vielleicht überlegst du wirklich mal ob du bei bbn nachfragst. die haben nicht solche marotten (ausser die urlaubszeiten, aber die müssen auch mal sein). vielleicht haben sie zufällig einen kurzfristigen termin. ich hatte damals angerufen und 1 woche später den termin gehabt.
allerdings ist so ein wechsel natürlich auch ein neuer schritt. wenn du zufriden bist bei krüsmann, ist die frage ob du wegen des termins wechseln sollst, aber wenn du eh schon mal am überlegen warst, dann könnte das doch auch der anlass sein, oder!?
schau doch einfach mal was sich so ergibt und wo du mehr erfolg hast.
andererseits, weiss man manchmal auch nicht wozu so hürden gut sind, hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber manchmal sagt man nachher "war doch besser so". nützt dir im moment nicht viel, ich weiss, aber dann kommt dir die stimu schon mal nicht mit dem seminar in die quere !?
binchen, nicht verzweifeln - hartnäckig bleiben. wirst sehen, du kriegst das noch hin - ganz bestimmt. ich weiss solche terminschwierigkeiten bringen einen zum verzweifeln, als wenn nicht eh schon alles schwer genug ist.
ich drück dir die daumen für ein dickes erfolgserlebnis diese woche
lina, was´n los??????? das kenn ich ja gar nicht von dir. was biste denn so schlecht drauf, komm lass dich mal knuddeln

kann man dich irgendwie trösten oder erheitern? denk einfach an die
froschschenkel 
!!!!!!
mensch mädels, ich halts kaum aus bis freitag. frosch und ich haben diese nacht äusserst schlecht bis gar nicht geschlafen - woran das wohl liegen mag

????
ich schwebe dauernd zwischen dämlich grinsend, sich schütteln vor lauter gekribbel im bauch und ängstlich die schönen gedanken wegschiebend aus sorge alles könnte nur ein kurzer traum gewesen sein.
hat jemand ein patentrezept wie man das bis freitag übersteht? wer will denn freitag mittag für mich anrufen? freiwillige vor!!!!!
lina, du hast recht, jetzt geht das zittern erst richtig los.
noch
42 stunden, schluck.
hilfeeeeeeee
liebe grüße
eine vor glück und sorge verzweifelte glückliche zerstreute