So dann will ich mich auch noch mal melden, die Männer sitzten noch drüben und trinken Bier, so meckert wenigstens niemand wenn ich abends am PC sitzte. Richard schläft hoffentlich, denn wir haben heute ziemlich lange gebraucht bis er endlich lag und ruhig war. Aber vielleicht wird ja die Nacht dann etwas ruhiger. Letzte Nacht war wieder der Hit, er wollte wieder alle drei Stunden an die Brust und tagsüber verschläft er die Mahlzeiten..... nur ich komme nicht zum schlafen. Aber ich trags mit Fassung und hoffe auf Besserung.
@ Ginga
Ach ja von diesem voll gelabere der Kleinen kann ich ein Lied singen, so schön wie es ist Schwiemu im Haus zu haben, genau dieses gelabere nervt sooooo sehr.... aber was solls. Aber noch viel schlimmer ist für mich das sie jetzt ständig Richard auf den Arm nehmen will..... und ich hasse das wie sie ihn knuddelt.
Richard will morgens gar nicht zu uns ins bett, wenn er wach ist will er aufstehen aufgetragen werden. Er liegt auch so nicht mehr gerne bei uns im Bett.
Jetzt kam Schwiemu gerade rein und hat gefragt wo IHR kleiner ist....
@ Doreen
Also meine Schwester hat heute am Telefon gesagt das Richard mir jetzt ähnlich sieht... sie hatte wohl irgendwelche Babybilder von mir.
Ja das mit dem Treffen machen wir dann schon, denn wir sind ja eine ganze Reihe Leute aus der Gegend. Wir müßten uns nur mal wegen einem Termin unterhalten.
@ Ines
Jaja wer weiß wer nachts bei dir war.....
Wie gehts denn deinem Auge?
So ich verschwinde dann mal wieder! Gute Nacht!