KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!!!!

Bianca..........ich drück die Daumen das alles gut wird!!!!! Melde Dich so schnell wie möglich mal bei uns !!!!

Flöchen...........ist ja witzig. Ich hab gestern noch daran gedacht, das es bei Dir nur noch 10 Wochen sind, bis die Kleine kommt :lol:
Die Zeit verging echt sehr schnell.....

PN folgt heute abend!!!

Simy.............diese Hitzewallungen kenne ich. Ist manchmal echt nervid. Ständig ist dir heiss, dann wieder kalt :cry:

PMS hatte ich bei der Downregulation auch keine. Schönes Gefühl :D

Aber wer weiss, vielleicht hat es doch einfach so geklappt?? *dd*

Manu..........ich hoffe, das es deiner Ma bald wieder richtig gut geht. Melde Dich einfach hier wieder, wenn Du Lust und Zeit hast. Du bist immer herzlich willkommen bei uns!!!!!!

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So, bin wieder zurück mit Kevin im Schlepp :lol: .

Bianca ... Wie kam das denn jetzt ??? :o :o :o
Ich hoffe das du bzw. dein Mann sich hier mal kurz melden kann, damit wir wissen wie es dir geht.
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen das alles gut geht und ich schätze jetzt mal das du einfach zur Sicherheit zur Beobachtung da bleiben sollst oder ???

Alina ... Ja es sind in Anführungsstriche nur noch 10 Wochen bis zum ET :dance: .
Vielleicht ist sie ja auch schon zwischen 8 - 10 Wochen bei uns, denn ich rechne schon ab 14 Tage vor ET mit der Geburt.
Flo kam auch 10 Tage vor ET :wink: .

Manu ... Schließe mich ALina an, melde dich wenn du wieder mehr Luft hast :wink: .

Simy ... Ich mein ich hätte keine Hitzewallungen gehabt bei der DR aber 100 %ig kann ich es jetzt nicht sagen.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, das deine Mens, falls du nicht so ss geworden bist, dann auch am Wochenende bei dir eintrudelt, damit du dann direkt weiter machen kannst.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simy ... Du warst eben wieder im klein-putz und hast noch nicht mal "HALLO" gesagt *mecker* *mecker* *mecker* :pah:
Wie sieht´s aus ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:meld:
Bianka, meine *dd* *dd* *dd* das du bald zu Hause bist und dein Junge da bleibt wo er hingehört in mindestens 10 Wochen.
Ganz liebe Grüße :knuddel:
Katharine
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hoolaa!

Flööööhhhhchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du frechdachs!!!

War nur kurz im Medis ordner;-) Komme einfach nicht an DECAS ran :-( :cry: :cry:
muß wohl doch jetzt zur Apotheke gehen und das Rezept einlösen...teuer teuer....... *mecker* *mecker*

@Knuffel, ja ist echt zum heulen mit den Hitzewallungen und Kälteatakken ... Hmmmm ...PMS ist weiterhin im "grünen Bereich", nur gaaanz wenig Rückenschmerzen.... aber keine Übelkeit oder Brustspannen wie sonst vor der Mens... :-) freuu wenigstens etwas schönes an den Spritzen :-)

@BIANCAAA!! Dann schone dich und ruhe dich mal gaaanz viel aus!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Katharine schön mal wieder was von dir zu lesen, mach dir nicht soooo viel stress!! :knuddel: :knuddel:

Sinya na hallo! Gehe es locker an!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Soo von mir nichts neues,.. messe keine Tempi seit 2 Tagen.. hmm komisches Gefühl, selbst mein Mann meinte letztens: warum ich nicht mehr messe, ich darauf, bin doch bestimmt nicht schwanger, warum sollte ich messen?? ;-)

Na, ja.. hoffe auch, das wenn ich nicht ss sein sollte, meine Mens PÜNKTLICHST zum WE kommen!

LG eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Bianca ... Wie geht´s dir ???
Melde dich doch bitte mal, wir machen uns doch große Sorgen um euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zu Hause.Konnte mich im KH echt nicht erholen.
Fakt: Baby zu klein, zu leicht, man muß schauen, ob er weiter wächst, momentan ist die Versorung gewährleistet, wenn er nicht mehr will, wird er geholt.
CTG morgen und am Montag bei meiner FÄ, Mittwoch KH zum mittlerweile 3. Doppler und CTG und vielleicht sogar nochmals EkG. Habe heute Herzrhytmusstörungen gehabt. Linke und rechte Leistengefäße versorgen GM nicht optimal. Ruhe ist ein muß. Werde weiter krank geschrieben.
Das erstmal nur kurz.

LG Bianca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!!!

Bianca............das ist ja alles sch... :evil:
Wieso hat man das denn erst so spät festgestellt??? Und wieviel zu klein und zu leicht ist Dein kleiner Hosenmatz denn??? Der wievielten Woche würde das Baby denn jetzt entsprechen???

Bitte schone Dich weiter!!!! Jetzt musst Du nur noch an euch denken. Nicht mehr an die blöde Arbeit etc.....

Sei ganz lieb gedrückt von mir!!!!!!!

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuuhuu!
Bianca!! Mensch das hört sich aber alles besch... an!!
Hast du für dein Baby denn schon eine Lungenreifungsspritze bekommen??? falls es schon früher kommen soll??? mann oh mann,... mach blos keinen quatsch!!!! Versuche dich WIRKLICH zu schonen!
Sei gaaanz lieb gedrückt!!! Deine Mone!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Das ist wirklich eine große sch.... !!!
Es sah doch alles super bei dir aus.
Da mußte anscheinend jemand ganz gründlich geschlafen haben, das das vorher nicht aufgefallen ist mit der schlechten Versorgung und der Größe ect. .
Ich schließe mich Alina´s Frage an, mich würde es auch interessieren wieviel kleiner er nun ist im Moment und welche Woche das entsprechen würde und was die Ärzte jetzt dazu sagen wie die Chancen sind wenn sie ihn so früh holen müßten.
Zum Glück ist die Versorgung gewährleistet und ich drücke euch auch weiterhin ganz doll die Daumen das das auch so bleibt und alles ein gutes Ende nehmen wird *dd* *dd* *dd* .
Ich bin in Gedanken bei euch und drücke euch weiterhin auch ganz doll die Daumen.
Das hätte man doch vorher schon bei den VU und beim 3D feststellen müssen oder ???
Bei mir hat man das doch auch frühzeitig erkannt, das ich mit der Plazenta nicht alles 100%ig in Ordnung ist.
Ich verstehe das nicht :(
Mehr weiß ich im Moment nicht darauf zu schreiben, mir fehlen ganz einfach die Worte.
Entschuldige die vielen Fragen ect. von uns aber wir machen uns wirklich Sorgen um euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“