Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

die Spritze , die Du bekommst, fällt bei mir aus, weil ich nur ein enges Zeitfenster zu starten habe, und da mein Zyklus nie so regelmäßig ist, wollen wir da nix riskieren.
Ich halte vom Nasenspray auch nix, aber die Alterative wäre 14 Tage zusätzlich 2 Spritzen pro Tag.... Das wollte ich dann auch nicht :wink:
Wie viele IE spritzt Du denn?
Halte Dir die Daumen,daß Du bis zum 24 . fertig gebrütet hast :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Hallo Hanni,

schön,daß Du wieder im Lande bist.. Wie war es denn? Bin schon neugierig auf Deinen Bericht :wink:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Danke für Deine PN! :knuddel:

Nicole: Besuch war schön, aber auch anstrengend. Wir sind halt sehr verschieden.
Aber meine Schwester muß sich auch allmählich umorientieren. Ihre drei Kinder sind zwischen 16 - 21 Jahre alt und gehen immer mehr ihre eigenen Wege.

Auf dem Rückweg hatte ich noch in Darmstadt ein Treffen mit einem Mädel, was ich aus dem Forum kenne.

Hätte ich auch in Gießen einen Halt machen können, da kam ich auch vorbei.

Kennst Du das Schloß Freudenberg in Wiesbaden? Das hatten wir am Sonntag besucht.

Anja: Wie sieht das eigentlich mit der Eigenheimzulage bei Euch wegen dem Haus aus? Bekommt ihr die jetzt noch oder habt ihr jetzt Pech gehabt?

Wie ist das Wetter bei Euch? Bei uns war vorhin ein richtiges Sauwetter, sogar der erste Schnee, aber mehr Schneeregen und ich mußte natürlich was in der Stadt erledigen und wurde pitschenaß. Aber jetzt mit dem Tee hier ist es doch wieder schön gemütlich.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Muß mal gleich meckern,Hanni :wink:

Bist in meiner Nähe und kommst nicht vorbei??? :cry: Und ich hatte extra zu Kaffee und Kuchen eingeladen....

Das Wetter hier ist ok. zumindest für mich-endlich mal typisches Novemberwetter. Da lohnt es sich,den Kamin anzuwerfen und es sich mit Tee gemütlich zu machen :wink:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, das Deca 0,1 muss ich auch täglich spritzen. Bis zum Beginn der Stimu eine Ampulle und ab Stimu nur noch eine halbe.

Ich verabschiede mich schon ins Wochenende, Schule steht wieder an, diesmal ein sehr "leckeres" Thema: Verdauungstrakt und die Erkrankungen des selbigen. Mal schaun, wie viele dann auch die Überlkeit o.ä. bekommen. Wir sind ja ein Haufen Hypochonder in der Klasse ;-)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

mensch, Du lädst Dir ja im moment eine Menge auf. 3 Dinge gleichzeitig :o , wird Dir das nicht zuviel??? :knuddel:
Dann ist das vermutlich das Medikament,was ich alternativ hätte haben können. Werde ich dann beim nächsten Versuch ausprobieren :wink:
Grünberg liegt übrigens bei mir um die "Ecke" :lol: :lol: :lol:

Liebe grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Pe,

mensch, Du lädst Dir ja im moment eine Menge auf. 3 Dinge gleichzeitig :o , wird Dir das nicht zuviel??? :knuddel:
Dann ist das vermutlich das Medikament,was ich alternativ hätte haben können. Werde ich dann beim nächsten Versuch ausprobieren :wink:
Grünberg liegt übrigens bei mir um die "Ecke" :lol: :lol: :lol:

Liebe grüße,Hexe

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (wegen Grünberg)

Bis jetzt geht's mir noch sau gut. Nee, seitdem ich immer mehr an die richtige SD-Dosierung komme, habe ich wieder Energie für 5e :-) Und meinen Mann gibt es auch noch, passt also schon. Sollte mir doch alles zuviel werden, dann kann ich in der Schule für ein Semester pausieren, will ich aber gar nicht!!!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

dann wünsche ich Dir,daß Du alles packst und nicht anschließend auf der Nase liegst, bzw. es rechtzeitig merkst, wenn es Dir zuviel wird! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,Hexe

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hanni hat doch gesagt, dass sie bei dir vorbeigefahren ist, sollte sie etwa noch näher kommen ;O)

Man hier gibts wohl wieder Versuchsmäuse, das sit ja ein Ding und Nicole plant schon die Medis füf den übernächsten Versuch, nur nicht optimistisch werden. Und wenn Pe umfällt, dann hat ihr Mann bestimmt starke Arme.

Hypochonder sammeln sich auch in der HP-Ausbildung, ich dachte nur bei Sozailkakcern udn Psychologen (duckweg)
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

ja, reinkommen :lol: :lol:

Hallo Anja,

die Hypochonder gibt es auch im pflege und medizinischen Bereich :lol:
Ob ein oder mehrere Versuche, ich nehms wie es kommt, man hat eh keinen Einfluß drauf.
:?:
Liebe Grüße,Hexe :knuddel:

Beitrag von Gast »

Bin noch da, aber jetzt dann doch gleich weg :-)
Frosch;o) hat geschrieben:... dann hat ihr Mann bestimmt starke Arme.
Groß und kräftig und vorallem gute Nerven ;-)

Frosch;o) hat geschrieben: Hypochonder sammeln sich auch in der HP-Ausbildung, ich dachte nur bei Sozailkakcern udn Psychologen (duckweg)
Und wieviele sich da so versammeln ....

Wünsch Euch ein schönes Wochenende, ciao :hallo:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“