Hallo es ist überstanden

und der Tag ist alles andere als toll gelaufen
Wir sollten ja um 8:30 da sein und uns in der gynokologischen Ambulanz melden, damit wir zum Narkosegespräch können, von dort wurden wir hoch in die 2. Etage geschickt, da wir uns dort melden sollten um von da nach einiger Zeit warten doch wieder nach unten geschickt zu werden um uns anzumelden
Danach dann wieder hoch und es wurde Blut abgezapft etc. und wir kamen auf ein Zimmer, wo es hieß es kommt gleich ein Arzt und bespricht alles und der Narkosearzt kommt auch gleich und danach macht der Doc nochmal nen US.
Gegen 9:15 kam dann auch kurz die Ärztin und hlte sich ne Unterschrift und war auch schon wieder weg und wir haben brav gewartet, was auch sonst.
Um 10:00 kam eine sehr sensible

Schwester und sagte ich müsse mich doch langsam mal für die OP umziehen, die warten schon, wobei wir auf den US verwiesen, also ging sie wieder und kam prompt wieder ins Zimmer und meinte sofort runter, der Doc würde schon mit dem US auf uns warten.
Tja unten war dann kein Doc, denn der hatte eine Vorlesung bis um 10:30

und somit wurde ich wieder hochgeschickt, oben angekommen fragt mich die sensible

Schwester was ich hier oben will, jetzt würde eben Frau Dr. den US machen und das war dann zuviel und ich habe nen

bekommen, worauf ich mir dann die Frage anhören durfte, was jetzt der Grund war und ich meinte, für mich ist das heute alles andere als leicht.
Antwort, denken sie für mich ist es hier einfach
Der US hat die Diagnose auf jeden Fall bestätigt und somit ging es wieder auf das Zimmer, brav für die OP umgezogen und ich bekam ein Zäpfchen um den Muttermund weich zu machen, also noch eine Stunde warten
Gegen 12:00 wurde ich dann auf Anweisung der Schwester in den OP gebracht, wo sich herausstellt, das ich viel zu früh bin da noch eine OP läuft

also lag ich da über eine 3/4 Stunde rum und habe gewartet.
Als der OP dann soweit fertig war, stellte man fest, dass es der Narkosearzt auch nich geschafft hatte in all den Stunden seine Aufklärung zu machen, also haben sie sich dann auf meine Aussagen verlassen, das ich bisher alle Narkosen gut überstanden habe und die Risiken kenne.
Pablo der um 12:00 natürlich auch davon ausgegangen ist, mich nach knapp ner 3/4 Stunde wieder zu sehen, ist bald verückt geworden vor Sorge, gegen 14:00 bekam er dann auf Nachfrage die Antwort, mir geht es gut und ich komme gleich hoch
Danach wurde ich zum Glück recht schnell fit, ich sollte nur was essen und trinken, allerdings erst nach 16:00 und dann haben wir noch knapp 2 Stunden und mehrmaliges nachfragen benötigt, bis eine Ärztin Zeit hatte um mir die Entlassungspapiere zu geben und den netten Beisatz
Naja immerhin haben sie ja schon ein Kind
Jetzt sind wir ne knappe Stunde zu Hause und Patricia war natürlich aufgelöst, konnte ja auch nicht verstehen, warum Mama den ganzen Tag weg war

und sie wollte gar nicht ins Bett, denke mal sie hat Angst, das ich dann Morgen wieder nicht da bin, da sie die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ja schon bei meinen Eltern geschlafen hat.
Der Eingriff alleine ist ja schon schlimm genug, aber dann das ganze Hin und her hat mir wirklich den Rest gegegen
Mehr mag ich heute nicht schreiben