Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

Iris danke für die mail...

Dann entscheiden wir uns hiermit für Haus Nr. 2...

Wir haben jetzt allerdings ein Problem:
Wenn wir das jetzt buchen, müssen wir innerhalb einer Woche die Anzahlung überweisen. Ab Samstag sind wir jedoch für 1 Woche ja in DK, so dass wir das nicht bewerkstelligen können... denn der schriftliche Bescheid, wird wahrscheinlich diese Woche trotz heutiger online-Buchung nicht mehr kommen.

Es wäre also wirklich am besten, wenn jemand von euch das Haus bucht. Unseren Obulus können wir ja an diejenige Person gleich morgen schon überweisen... wenn die anderen das auch so machen, muss niemand etwas vorher auslegen. Ist das machbar?

Dann gibts noch weitere Punkte:
Wenn wir die Wohnung am Ende nicht selbst reinigen, sondern sie reinigen lassen, kostet das pauschal 110 Euro.
Ich denke, wir sollten das Geld sparen und selber reinigen...

Des weiteren muss man an sich Bettwäsche (nur Bezüge) und Handtücher selbst mitbringen, ansonsten kostet das pro person 9 Euro.
Hier bin ich ebenfalls der Meinung, dass wir das selbst mitbringen sollten.

Wie seht ihr die Sache?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

so.. dat Kauderwelsch war nun wirklich nicht zu verstehen. War auch nicht so schlimm, weil ich es nur hätte schreiben sollen, wenn es verständlich gewesen wäre.. So also nicht.

ANKE - DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE dir für die Hilfe ;-) - bist ein Schatz... freu mich echt riesig darüber.

Tim - also - Häusgen Nr. 2 - oki doki, ist gebongt. Also ich denke mal, das wir uns das mit der Reinigungsgebühr schenken können. In einer Woche machen wir nicht so viel Schmutz, als das wir das nicht selbst wieder reinigen können. Handtücher etc. bringen wir auch mit - ist ja Blödsinn, wenn wir das dort buchen. Bleiben bei der Endabrechnung dann ja lediglich die Stromkosten, gelle?

Also - ich schicke das Häusgen Nr. 2 dann nochmals rum an Conny und Pumpi und lasse es von Micha ebenfalls begutachten. Und dann werde ich buchen, okay? - Gebe euch dann die Bankverbindung per Mail auf... Wir sind ja zu Hause, so dass es alles klar gehen müsste....
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris wunderbar!!

Dann hol dir mal das ok von den anderen und versuche noch heute zu buchen.. denn ob dus glaubst oder nicht, Haus Nr. 1 war eben schon weggebucht... allmählich muss man sich wohl doch sputen...

Anke freut mich zu hören, dass es mit euch wieder so gut bergauf zu gehen scheint! Wenn du magst, schreib mir doch mal die Hintergründe per PN, das würde mich sehr inetressieren.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Nachtrag:

yep stimmt, am Schluss kommen nur noch die Stromkosten hinzu...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. da ich ja immer von der schnellen Truppe bin und die Reservierung so schnell wie möglich passieren sollte, hab ich jetzt einfach mal gebucht. Pumpis wollten sich ja eh uns "unterwerfen" und Conny und Mr. T. waren ja schon von dem anderen Häusgen, was ich ausgesucht hatte total begeistert. Naja - dieses ist ja wohl doch noch etwas schöner und ich denke mal, das geht so i.O. Ich habe euch allen die entsprechende Zahlungsanweisung zugeschickt.. So steht unserem DK-Urlaub nun nix mehr entgegen ;-)

So.. nun werde ich erstmal nachlesen, was sonst noch so passiert ist heute in der Weltgeschichte.. Wir lesen uns garantiert später nochmals......
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- hat sich gerade Neoprenanzug angezogen, Sonnenbrille aufgesetzt und alle unbedeckten Hautpartien kräftig eingeschmatzt und ist gesurft in Anke's zukünftige Heimat

ANKE ICH BENEIDE DICH!!!! - Boah - ist dat schön da. Das gibbet ja wohl nicht. Mensch, da habt ihr ja jetzt wirklich voll in den Glückstopf gegriffen... Ich sag ja immer: Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein daher - aber das sind ja gleich Flutlichtanlagen aus einem Fussballstadium - Herzlichen Glückwunsch!!!!

Also - ich schlage der Einfachheit halber vor, dass wir schon mal die Planung für das Treffen nach den Sommerferien 2003 planen und allesamt zu Anke in die Schweiz fahren... *grins* - Anke, wat hälste davon ;-)

So.. ansonsten kann ich euch nur sagen, dass es mir riesigen Spaß gemacht hat, heute endlich mal wieder etwas Sinnvolles zu tun und auch noch dafür bezahlt zu werden. Bin tierisch glücklich und ich hoffe nur, dass vielleicht doch der größte Arbeitgeber in Wolfsburg und Umgebung vielleicht bald zu meinen Stammkunden zählt oder vielleicht auch ein Job daraus entspringt.. Siehste - Anke - auch bei mir ein Lichtlein - allerdings momentan noch wirklich ein Lichtlein ;-)

Becky - und wehe dir, wenn du an die QS-Abteilung schreibst *malganzdolledroht* - schließlich finanzieren die die Flatrate für diesen und die nächsten 3 Monate - also - untersteh dich, sonst bin ich hier wech *frechgrinstundsichducktundweitersurft*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle,

Iris super, dass du schon gebucht hast!! Dann werden wir gleich morgen das Geld an euch überweisen...

Anke vielen Dank für die PN; das hört sich ja wirklich gut an für euch. Glückwunsch! :)

Allerdings hattest du meine Frage nach dem "warum nun genau Schweiz?" nicht beantwortet.

Pumpi, weil du mir in Sachen Mascarpone keine Antwort gabst, kann ich heute das Tiramisu nicht mehr machen. Rechtfertige dich! :wink: 8) :lol:

Das Treffen in der Schweiz ist eine kuhle Idee. Dann kann ich endlich mal wieder den Nostalgischen rauskehren lassen und mich an meine glorreiche Zürcher zeit erinnern *schwärm* 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich finde die Idee auch total cool und hab schon überlegt, ob wir nicht schon mal einen Treffen-Ordner machen *grins* - damit wir alle rechtzeitig planen können. Weiterer Vorteil ist, dass Anke ihr zukünftiges Heim dann gleich entsprechend groß aussuchen kann, um uns alle samt zu beherbergen - also - von daher finde ich ein neuer Ordner muss her, damit wir, nachdem DK-Planung nun so gut wie abgeschlossen ist, uns gleich in die nächste stürzen können. Was wären wir ohne Planung *HändeindieTaschenstecktunschuldiggucktundpfeift* *grins* 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Nichts gegen Planung, aber wir haben noch 2 Ordner offen... einmal der DK-Ordner und dann noch der Februar-/März-Treffen-Ordner.

Also nicht zuviel planung auf einmal.. 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

...und jetzt poste hier gefälligst noch ein paar Beiträge heute, damit ich endlich sehen kann, wie du deinen 6. Stern bekommst :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“