7. Münchner Glücksordner 2005
Liebe M-M, ich würde dir ja gerne Hoffnung machen, aber das sieht wirklich nicht gut aus. Jedes Problem einzeln betrachtet wäre bestimmt nicht so schlimm, aber in Summe. An deiner STelle würde ich mich mental aus das "Aus" einstellen und mich riesig freuen, wenn es anders kommt. Andersrum hätte ich zu viel Angst vor dem Absturz. Alles, alles Gute für morgen!
Cindy- ich bin schon total gespannt, was Gloning so sieht. Das wird bestimmt super, denn er hat ein tolles US-Gerät, wo man alles total gut sieht und ist ein sehr routinierter Schaller. Nur reden tut er dabei nicht so viel. Alles, alles Gute für mogen - darum beneide ich dich wirklich, auch wenn ich es selbst schon gehabt habe. Aber es ist einfach soooo toll!
LG an alle anderen
Cindy- ich bin schon total gespannt, was Gloning so sieht. Das wird bestimmt super, denn er hat ein tolles US-Gerät, wo man alles total gut sieht und ist ein sehr routinierter Schaller. Nur reden tut er dabei nicht so viel. Alles, alles Gute für mogen - darum beneide ich dich wirklich, auch wenn ich es selbst schon gehabt habe. Aber es ist einfach soooo toll!
LG an alle anderen
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Hallo,
@simone,
es tut mir leid für dein negativ.
Ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
Viel Glück für den neuen Versuch
@m-m,
auch von dir schlechte Nachrichten. Ich dachte das dein kleines nur verstecken spielt und sonst alles ok ist. Nimm dir die Zeit zum trauern.
Leider ist es kein gutes Zeichen wenn der HCG-Wert nach unten geht.
Also 2 Blutungen sollte man schon abwarten, da die Gebärmutter auch wieder regenerieren muss.
@rolli,
ja die KK nehmen es immer sehr ernst und du hast schon recht es ist gemein das man sich seinen lebenswandel vorschreiben lassen muss nur um paar kröten von denen zu bekommen.
@Anii,
schönen Urlaub noch.
@manu1811,
Februar ist schneller da als du denkst.
Freut mich das ihr es schon wagen wollt.
Lass dir mal vorab die Schildrüse untersuchen, gell.
@dorothee,
Herzlich Wilkommen
PN an dich ist unterwegs.
@coco,
wow bist wirklich ein Frühaufsteher
um die Uhreit drehe ich mich im Bett noch mal rum. Ich bin der absolute Morgenmuffel.
@Cindy,
für morgen
*schonganzneugirigbin*
So war am Montag bei Nossi und ich mache weiter.
KK zahlt auch noch mal
also wird im neuen Jahr weitergemacht.
Ich hoffe es wird noch klappen und die eine Eizelle für mich ist dabei.
@simone,

Ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
Viel Glück für den neuen Versuch
@m-m,
auch von dir schlechte Nachrichten. Ich dachte das dein kleines nur verstecken spielt und sonst alles ok ist. Nimm dir die Zeit zum trauern.
Leider ist es kein gutes Zeichen wenn der HCG-Wert nach unten geht.
Also 2 Blutungen sollte man schon abwarten, da die Gebärmutter auch wieder regenerieren muss.

@rolli,
ja die KK nehmen es immer sehr ernst und du hast schon recht es ist gemein das man sich seinen lebenswandel vorschreiben lassen muss nur um paar kröten von denen zu bekommen.
@Anii,
schönen Urlaub noch.
@manu1811,
Februar ist schneller da als du denkst.
Freut mich das ihr es schon wagen wollt.
Lass dir mal vorab die Schildrüse untersuchen, gell.
@dorothee,
Herzlich Wilkommen
PN an dich ist unterwegs.
@coco,
wow bist wirklich ein Frühaufsteher

@Cindy,
für morgen

So war am Montag bei Nossi und ich mache weiter.
KK zahlt auch noch mal

Ich hoffe es wird noch klappen und die eine Eizelle für mich ist dabei.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
- CindyLeonie
- Rang3
@lina: Mein Termin bei Dr. Gloning ist erst am 16.12. Morgen habe ich einen US bei meinem FA. Also kein so schönes Schallen wie bei Dr. Gloning. Aber hoffentlich doch interessant.
Vielen Dank für eure Daumen.
Bei mir ist gerade Krankenlager. Mein Mann hat das Rauchen aufgehört und hat jetzt die vollen Entzugserscheinigungen, Übelkeit etc. Und gerade ruft mein Schwiegerpapa an, daß er Hilfe braucht, ihm sei schwindlig. Also ist jetzt mein Mann rübergefahren, weil mein Schwiegervater auf Bieten und Brechen nicht wollte, daß ich komme. Ich hoffe, es wird alles gut.
Schönen Abend an alle
LG
Cindy
Vielen Dank für eure Daumen.
Bei mir ist gerade Krankenlager. Mein Mann hat das Rauchen aufgehört und hat jetzt die vollen Entzugserscheinigungen, Übelkeit etc. Und gerade ruft mein Schwiegerpapa an, daß er Hilfe braucht, ihm sei schwindlig. Also ist jetzt mein Mann rübergefahren, weil mein Schwiegervater auf Bieten und Brechen nicht wollte, daß ich komme. Ich hoffe, es wird alles gut.
Schönen Abend an alle
LG
Cindy
@penti: schön das eure KK zahlt. Evtl. haben wir nächstes Jahr die gleiche Startzeit.
@ alle: ich schick jetzt einfach mal an alle javascript:emoticon('*dd*')
javascript:emoticon('*dd*') für ein tapferes Durchhalten.
Ich war gestern nochmal bei meinem Frauenarzt zur Blutabnahme, mir hat die Vorstellung keine Ruhe gelassen, dass meine Schilddrüse an dem ganzen Schuld sein könnte. Bin jetzt doch gespannt was er sagt, da Bollmann die Werte bereits überprüft hatte dachte ich mir das es daran nicht liegen kann. Aber nachdem einige gemeint haben es könnte doch irgendwas an der Schilddrüse sein.... lass ich´s lieber nochmal überprüfen. Gibt´s da noch irgendwas zu beachten? Mehr als meine Werte jetzt nochmals zu überprüfen kann ich doch eigentlich nicht machen - oder?
@ alle: ich schick jetzt einfach mal an alle javascript:emoticon('*dd*')
javascript:emoticon('*dd*') für ein tapferes Durchhalten.
Ich war gestern nochmal bei meinem Frauenarzt zur Blutabnahme, mir hat die Vorstellung keine Ruhe gelassen, dass meine Schilddrüse an dem ganzen Schuld sein könnte. Bin jetzt doch gespannt was er sagt, da Bollmann die Werte bereits überprüft hatte dachte ich mir das es daran nicht liegen kann. Aber nachdem einige gemeint haben es könnte doch irgendwas an der Schilddrüse sein.... lass ich´s lieber nochmal überprüfen. Gibt´s da noch irgendwas zu beachten? Mehr als meine Werte jetzt nochmals zu überprüfen kann ich doch eigentlich nicht machen - oder?
@all
Hallo Mädels, ich benötige Eure Hilfe. Ich nehme jetzt seit dem 07.11. Synarela. Bis heute hat jedoch keine Blutung eingesetzt. Jetzt bin ich a bisserl verunsichert, da man mir bei BBN am 07.11. sagte, dass der 1. Tag der Blutung in einer Woche sein sollte ( das wäre der 14.11. gewesen ). Wenn ich jedoch meinen natürlichen Zyklus berücksichtige, sollte meine Mens spätestens am 19.11. ( das wäre morgen ) beginnen. Handelt es sich bei Synarela um ein blutungsauslösendes Medikament ??, oder ist es normal, dass die Blutung erst am Tag des natürlichen Zyklus beginnt. Ich habe leider bei BBN telefonisch niemanden erreicht ...permanent besetzt. Vielen, vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Coco
-----------------
Kinderwunsch seit 1997
1. IVF-Versuch Nov.05
Hallo Mädels, ich benötige Eure Hilfe. Ich nehme jetzt seit dem 07.11. Synarela. Bis heute hat jedoch keine Blutung eingesetzt. Jetzt bin ich a bisserl verunsichert, da man mir bei BBN am 07.11. sagte, dass der 1. Tag der Blutung in einer Woche sein sollte ( das wäre der 14.11. gewesen ). Wenn ich jedoch meinen natürlichen Zyklus berücksichtige, sollte meine Mens spätestens am 19.11. ( das wäre morgen ) beginnen. Handelt es sich bei Synarela um ein blutungsauslösendes Medikament ??, oder ist es normal, dass die Blutung erst am Tag des natürlichen Zyklus beginnt. Ich habe leider bei BBN telefonisch niemanden erreicht ...permanent besetzt. Vielen, vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Coco
-----------------
Kinderwunsch seit 1997
1. IVF-Versuch Nov.05
@coco36: da kann ich Dich jetzt beruhigen, ich habe meine Periode sogar 7 Tage nach meinem eigentlichen natürlichen Zyklus bekommen. BBN haben mir damals die Auskunft gegeben, dass sich durch das Nasenspray durchaus der Zyklus verschieben kann d.h. eben auch nach hinten. Also wenn Du am 19.11. Deine Periode nicht bekommst ist das noch ganz normal.
Synarela ist soweit ich das weiß für die Verzögerung des Eisprungs zuständig-evtl. nochmal Packungsbeilage durchlesen - hab´s jetzt auch nicht mehr genau im Kopf.
Also mach Dir keine Sorgen - am besten Du lässt Dir das am Montag nochmal bei BBN zur Beruhigung bestätigen.
Synarela ist soweit ich das weiß für die Verzögerung des Eisprungs zuständig-evtl. nochmal Packungsbeilage durchlesen - hab´s jetzt auch nicht mehr genau im Kopf.
Also mach Dir keine Sorgen - am besten Du lässt Dir das am Montag nochmal bei BBN zur Beruhigung bestätigen.
-
- Rang0
hallo ihr lieben!!!
@rolli
wie du schreibst, bist du bei fr. dr. leist in behandlung. ist die akupunkturbehandlung bei allen kiwu-kandidaten gleich, oder geht sie auf die individuellen probleme ein?
was kostet eine behandlung und wie oft muss akupunktiert werden?
bin nämlich am überlegen, ob ich das einfach mal ausprobieren sollte.
@penti
schön zu hören, dass eure kasse sich bereit erklärt hat zu zahlen
und dass ihr bald wieder durchstarten könnt.
nachdem doch jetzt alles so gut bei euch läuft, kann das mit eurem wunschkind
nur noch klappen. ich würde mich so für dich freuen
@lalelu, gissi
wie geht es euch und euren zwergen? wachsen sie fleissig?
@all
viele liebe grüsse und ein schönes wochenende
simone

@rolli
wie du schreibst, bist du bei fr. dr. leist in behandlung. ist die akupunkturbehandlung bei allen kiwu-kandidaten gleich, oder geht sie auf die individuellen probleme ein?
was kostet eine behandlung und wie oft muss akupunktiert werden?
bin nämlich am überlegen, ob ich das einfach mal ausprobieren sollte.
@penti
schön zu hören, dass eure kasse sich bereit erklärt hat zu zahlen

und dass ihr bald wieder durchstarten könnt.
nachdem doch jetzt alles so gut bei euch läuft, kann das mit eurem wunschkind
nur noch klappen. ich würde mich so für dich freuen

@lalelu, gissi
wie geht es euch und euren zwergen? wachsen sie fleissig?
@all
viele liebe grüsse und ein schönes wochenende
simone

- Koenigstigerin
- Rang1

Dabei bin ich doch

Penti, sorry war letzte WE auf Schulung und dann war erst mein GG krank mit über 40° Fieber und mein Körper der Meinung da mach ich gleich mit, das macht bestimmt Spaß mit den Viren zu spielen.... Ich habe Dich aber nicht vergessen.

m-m es tut mir wahnsinnig leid.

Simone tut mir leid mit Deinem neg.

Lina, schön was von Dir zu hören, was macht Die Planung für Nr. 4?

Cindy? Alles klar?
Coco, sorry, hatte nie Synarela. Weiß nur das sich die Mens dadurch etwas verzögern kann, löst sie aber nicht aus.
Rolli, wurde FT3 und FT4 gemacht und wie ist TSH? Der sollte bei KiWu so um 1 liegen, leider ist das aber noch nicht die gängige Menung bei allen Ärzten.

Lalelu, hoffe Du bist auch bald mal wieder hier.

Sorry an alle vergessenen.
Liebe Grüße,
Chrissy
- CindyLeonie
- Rang3
@all: War ja heute beim Doc. Leider haben wir so hyperaktive Kinder, daß er meinte, er bräuchte ziemlich viel Zeit, um rauszufinden, wasfür ein Geschlecht die Kinder haben. Außerdem war das Wartezimmer heute so voll, daß ich da Gefühl hatte, mein Doc war im Streß. Eigentlich wollte er wohl auch keinen US machen, aber ich sah ihn dann so ungläubig an, daß er dann doch einen machte. Die Kids sind ganz schön groß und arangieren sich gut miteinander.
Jeder von beiden liegt mit dem Kopf am Fußende des anderen.
Sorry, wenn ich euch nichts Interessantes erzählen konnte.
@coco: ich glaube, die Mädels haben Recht, daß das Synarela den Zyklus möglicherweise verlängern kann. Ich habe auch immer ein paar Tage auf die Mens warten müssen. Aber dann hat es immer gepaßt. Es wird schon

Jeder von beiden liegt mit dem Kopf am Fußende des anderen.
Sorry, wenn ich euch nichts Interessantes erzählen konnte.
@coco: ich glaube, die Mädels haben Recht, daß das Synarela den Zyklus möglicherweise verlängern kann. Ich habe auch immer ein paar Tage auf die Mens warten müssen. Aber dann hat es immer gepaßt. Es wird schon