Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Och - Tim - nix gönnste mir - nicht mal den 3. Treffen-Ordner - ich wollte doch, dass auch unsere Gemeinschaft im Treffen-Forum haushoch überlegen ist - menno *schmollschmollschmoll*
Also - bring da mal Gegenargumente, zumal DK ja jetzt bis auf die Anreise abgeschlossen ist
lachhaft.. der DK-Ordner ist erst dann abgeschlossen, wenn das DK-Treffen vorbei ist
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Tim - wat soll ich denn nur tun so ohne weitere Planungen und denk doch mal an die arme Anke, die muss doch noch ein Haus suchen, wo sie uns dann alle beherbegen kann - also - ehrlich - so geit dat nicht
Und überhaupt - wenn du mein 6.666 Posting noch mitbekommen willst, musst du dich anstrengen, denn eigentlich wollte ich damit den 30. Einfach-Nur-Soler abschließen
Nun mal immer mit der Ruhe... Anke wird eben ein grosses Haus kaufen müssen, damit ist das Thema schon mal abgeschlossen.
Ausserdem hast du jetzt Kunden und somit eh genug zu tun, also musst du nicht laufend planen
Gruß und Gung ho von Tim
...
Tim - d.h. heißt aus einer Mücke einen Elefanten machen - ich habe einen Kunden heute gehabt und morgen einen ganz kleinen Kunden und da muss schon noch ein bisgen mehr her. Ansonsten kann ich hier nur den Ablauf des Haushaltes weiter planen *grins*
Übrigens - erwischt - du willst nur wieder deinen Alk-Pegel halten, deswegen bleibste jetzt noch dran, damit du den Sekt, den ich ausgebe bei 6666 dann mit mir allein schlappern kannst
Aber gleich will erstmal Maggie an den Compi... also dann kurze Pause von mir...
Gruß und Gung ho von Tim
...
Tim - und weil es so gut gegen Erkältung - ähem Grippe ist, werde ich dir dann eine Runde warmgemachtes Bier ausschenken. Maggie bekommt natürlich als Alternative zu ihren Kräuterpillen den guten Schampus - denk trinke ich dann mit Maggie zusammen, während dessen du dich am Bierchen genüsslich tun kannst *SchnellchenweißjawiegernTimBiertrinkt* *duck*
Hach - Maggie - du kennst mich doch - bin ein schlaues schnelles Schnellchen, was auch bis über die Grenzen von Quickborn noch hinaus gucken kann *grins*
Tja, da bin ich also so durchschaubar....
Ist aber immer wieder interessant, z.B. kannste da so schöne Socken und Strumpfhosen fürn Winter (bin ja soo ein Frostbeutel!), alles natürlich Naturtextilien, für 2 Euro bekommen - das lohnt sich!
Aber sag, ich habe gerade deine mail gelesen und da schriebst du auch von 150 Euro, die du bei der Ankunft zahlen musst; ist das die Kaution? Sollen wir also nur 110 Euro jetzt überweisen oder auch diese 150 Euro schon aufteilen? Oder wie oder was?
Please answer!