Dirk bzw. Loislane: Schön, dass wir von dir informiert werden und alles gut gelaufen ist. Alles Gute weiterhin und schöne Grüße an Bianca. Mich wundert es gar nicht, dass unser Forum in der Klinik gesperrt ist. Was wir hier so schreiben ist manchmal wirklich nicht jugendfrei *grins*.
Sasch: Also ihr macht es ja wirklich spannend mit dem Jungennamen. Aber ich denke schon, dass ihr euch da noch Gedanken machen müsst. Die bisher von dir aufgezählten Namen sind nicht unbedingt so das Gelbe vom Ei *grins*
Ich glaube nicht, dass ich es schaffe am kommenden Dienstag beim Treffen dabei zu sein.
Zum Wichtelgeschenk im Dezember habe ich noch eine Frage: In welchem Preisbereich soll sich das Geschenk denn bewegen ? Könnt ihr mir da einen Tipp geben ?
Nun noch kurz zu mir: Wir werden voraussichtlich Ende November unseren 13. Versuch starten. Nun warte ich also auf die Mens und suche noch händeringend Medis (Menogon, Menogon HP oder Menopur). Werde mich mal zu den anderen Suchenden ins Mediforum gesellen.
Bis bald und liebe Grüße an Alle.
Peppels