Hallo Ihr Lieben,
Morgen gehts wieder nach Jena, hoffentlich zum endgültig letzten Ultraschall. Irgendwie habe ich ein total schlechtes Gefühl und kann mir das gar nicht vorstellen, daß es einfach im Spontanzyklus passieren soll (hatte fast 10 Jahre unregelmäßige Zyklen,meistens ohne ES). Ich wollte eigentlich ganz gefaßt an die Sache gehen, funktioniert irgendwie nicht wirklich. Solche Stimmungsschwankungen schon vor dem Transfer, das kann ja noch was werden.
@Blümchen
Mich hats bald vom Stuhl gerissen vor Lachen. Ich meine die Sache mit dem halbnäckig vorm Arzt. Aber recht hast Du ja. Normalerweise müßte einen das doch nach so einer langen Zeit und zich Untersuchungen kalt lassen, ist aber doch nicht so. Ich habe außerdem extremen Horror vor dem Transfer. Habe immer noch mit meinem Dammschnitt zu kämpfen (bleibt bestimmt auch so). Mir tat schon der US weh, was soll das dann werden, wenn die häßliche, große, kalte Zange kommt.
Ostsee ist immer gut. Nächstes Jahr fahren wir da auch auf alle Fälle wieder hin. Fisch liebe ich auch über alles. Leider mag mein Mann den überhaupt nicht und rennt schon vom Tisch weg, wenn ich nur sage, daß ich eventuell Fisch essen werde.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du erst Montag einen Eisprung hast.
@Zetti
Ich habe noch ein Pärchen Eisbären seit Januar 2002 und denen will ich jetzt endlich mal eine Chance geben.
@Kamei
Du warst doch am Montag noch so super gelassen. Schlägt die Stimmung schon um? Mit der Embryonen-Qualität klappt das bestimmt. Drücke weiterhin ganz fest die Daumen.
Falls wir uns nicht nochmal "lesen", wünsche ich Dir viel Spaß und noch mehr Ablenkung bei Deiner Tochter.
@Jana
Für Dich auch ganz viele Däumchen für morgen.

Der Test ist doch morgen, oder?
Bis denne
Jana und Timi