Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och Maggie - wenn du mich so pleased, then answere ich doch prompetemente ;-)

Also - die letzten 150 Euro sind die Kaution, von der ja dann auch nach Mietende die Stromkosten einbehalten werden. - Also - einmal sind 110 Euro fällig am 06.12. und einmal 330 Euro am 06.02. - Aufträge hab ich schon eingerichtet. Das wäre dann an Überweisungen erstmal alles. Conny und Pumpi wissen schon Bescheid (d.h. bei Pumpi denke ich mal, dass Jörg die Mail wohl geöffnet hat)...

Tja. und wegen der 150 Euro können wir uns dann bei Schlüsselabholung vor Ort streiten 8)
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Iris,

klar werden wir ein großes Haus kaufen, wir dachten an ein Haus mit Einliegerwohnung, quasi als Ferienwohnung....

Tim: ich hab dir eine private Nachricht geschickt, wegen der Beweggründe, damit du nicht mit Unruhe ins Bett gehen musst g****.

Viele Grüße

Anke :D

PS: Glaubt bloss nicht, dass ich Angst kriege, wenn ihr in die Schweiz kommt... Solche Küsten-Olme wie ihr sind nicht so leicht über den weiteren Weisswurscht-Äquator (Main) zu bekommen... g***
Schnellchen
Rang5
Rang5

Anke - das ist aber schön, dass du in weiser Voraussicht schon mal an unser nächstes bzw. überübernächstes Treffen in der Schwiez denkst ;-) und mich bekommst du so was von leicht über den Weischwurstäquator das glaubst du gar nicht - aber ich bin sicher, das weißt du mittlerweile - ich so als ausgebürgerte Allgäuerin ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Oooookeeee, Boss! Dann folgere ich also messerscharf, dass wir morgen 110 Mücken rüberwachsen lassen. 8)
(Tim meint gerade zu dieser Schreibe, es werde Zeit, dass ich in die Heia gehe.) Unerhört. Da betüdelt und bepflegt man seinen Mann und dann dies.
Und was treibst du noch vor dem Compuder?
(Weia, mein Gatte droht, er würde gleich noch seinen Senf dazu schreiben! Schnell weg.)
Schnellchen
Rang5
Rang5

also - 110 Mücken - nööö -die möchte ich nicht. Aber 110 Euros sind absolut okidoki....

Was ich vorm Compi treibe - ich warte auf meinen lieben Herrn Gemahl, der sich in der Spätschicht rumtreibt (jetzt wohl unter der Dusche). Außerdem wollte dein Gemahl noch einen trinken mit mir und wie es ausschaut, teilen wir den Schampus gleich durch 4 - Anke ist nämlich auch noch da und dann kriegen wir wohl heute noch das 400. Posting hier in den Ordner und dann mach ich einen NEUEN - jawoll ja ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Soso, um die Zahl gehts... dann muss ich ja ncoh ein bisschen dazulabern...!
Naja, Iris, Spätschicht ist ja nciht so schlimm wie Nachtschicht, nech?
Stell dir vor, was Tim gerade macht: er blättert die Seiten im Otto-Katalog nach Trocknern durch... hihihi
Habt ihr einen? Könnt ihr einen empfehlen? Wir haben in unserem Haus ja keinen Keller, nur einen sogenannten Hochkeller, was ncihts anderes ist als ein kleiner Abstellraum. Irgendwo muss die Wäsche ja trocknen.
Oh, da kommt Tim - aber nein, er sucht nur den Quelle-Katalog... :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nöööööööööö - Maggie - wir haben keine Trockner und ich kann deswegen auch nix empfehlen. Ich trockne die Wäsche im Sommer auf der Wäschespindel oder auf dem Balkon - geht auch im Frühjahr und Herbst, so lange die Sonne scheint, dauert halt nur etwas länger. Wenn es kalt ist trockne ich die Wäsche oben auf der Empore vor dem Badezimmer - da ist sie auch immer innerhalb von 12 Stunden trocken und die Feuchtigkeit verteilt sich so, dass nix in Mitleidenschaft gezogen wird... Also - gaaaaaanz ehrlich - vom Trockner halte ich nur was, wenn man zu wenig Klamotten hat oder in DK, wenn Kiddies dabei sind ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Anke danke für die PN... yep, nun habe ich kapiert, warum es euch nach Südland verschlägt. Hört sich ja klasse an, gratulation :)

Immer langsam in Sachen Weisswurst-Äquator... ich hab 3 Jahre in Schweiz gelebt, da machen wir euch Mittelländer doch allemal platt... alle Nordlichter sind schliesslich Kosmopoliten... wir können überall leben, aber nur die wenigsten bei uns ;) 8) :lol:

Hiernach noch ein posting und dann schreibt Iris das Schluss-posting und macht den nächsten Ordner auf!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - Maggie und Tim ich glaube - ähem - ich weiß nicht. Ich hab noch 4 Postings zu 6666 und es sind noch 2 Postings bis 400 hier im Ordner - bzw. jetzt gleich nur noch eines - was machen wir denn da.. Ich wollte eigentlich mit 6666 hier abschließen oder einen neuen Ordner anfangen.. Muss ich mal gucken, wo ich jetzt noch poste, damit das dann auch klappt.. *grmpf*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

OK also...

dieser Ordner wird nunmehr geschlossen.

Iris macht einen neuen auf.

Dies ist keine Übung! 8)

Gehen Sie nicht auf Los.
Ziehen Sie nicht 4000 Sterne ein.

Ja, dieser Ordner wird wirklich geschlossen.

Ja, hier wird nicht mehr gepostet.

Ich wiederhole, dies ist keine Übung!

Hat das jetzt jeder geschnallt???
Wenn nicht, nochmal durchlesen... 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“