Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
floh ich hab dich eingetragen , kannst du mir die anderen daten nochmal schicken ??????????

ricky ich hatte ja vor dem letzten versuch auch schon mit einen heilpraktiker gesprochen bei dessen vater ich damals mal in behandlung war. wir waren lange zeit am überlegen was wir machen sollen aber wir hatten uns für den letzten bezahlten versuch entschieden. wir hatten keine imu , aber wir hatten hatchen lassen und das würde ich immer wieder machen lassen. aber mir hatte damals noch was anderes mut gemacht.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hatching haben wir auch einmal machen lassen.
Und was dir noch Mut gemacht hat, möchtest du aber nicht erzählen? :wink:

Schlaft alle gut und schonmal schönes Wochenende! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

chrissi, hier sind einmal meine Daten:

Alter 35
WAS ICSI
Stimmu 13.11.05
Punktion/Transfer 23.11.05/25.11.

Ich bin auch neugierig, magst Du uns es bitte erzählen???

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

schick ich euch gern als pn :wink:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ja, ja, ja! :lol:
Du machst es aber spannend! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

chrissi...ich auch, ich auch... ;0)
Viele liebe Grüße von Nicole
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky + Chrissi: Ja, ich bin längst wieder zu Hause, und morgen geht auch die Arbeit wieder los. Sonst hab ich nix zu erzählen.

Aber ich denk an Euch und *dd* *dd* *dd* Milli und Floh für die nächste Woche und danach die Daumen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Huhu Nicole,

wie war es heute???? Wieviele EZ hattest Du???? wie geht es Dir???

Melde Dich bitte mal und ich drück weiterhin die Daumen und :knuddel:

Liebe Grüße

Bild

Bild
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Halloooooo,

also, die Punktion an sich war sehr gut. 16 Follikel sind abgezapft worden - den sonntag habe ich wirklich nur noch auf dem sofa verbracht, denn es drückte und ruckte doch ganz schon da unten! da die ausbeute so groß war bekam ich als dank auch gleich noch eine infusion mehr. denn meine ärztin befürchtet eine überstimu...

die klinik konnte ich noch gut verlassen, aber die fahrt nach hause war die hölle. ich bekam starke schmerzen, konnte kaum aufrecht gehen bzw. stehen. auf dem sofa wurde es nicht besser. wir riefen dann doch noch die ärztin an. sie hatte uns bereits am vormittag gewarnt, dass ich noch schmerzen kriegen könnte. wie recht sie hatte... sie meinte, ich solle ruhig eine aspirin nehmen. und es wurde dann auch gott sei dank besser. ich konnte die nacht ruhig schlafen und bin heute gut wieder auf den beinen. natürlich trinke ich wie ne irre. aber im augenblick geht es mir wirklich wieder sehr gut.

die biologin hat auch eben angerufen und das ergebnis mitgeteilt: von den 16 follis sind nur 13 tauglich gewesen. 8 davon ließen sich befruchten. wiederrum 2 davon sind aber nicht kryotauglich, so dass ich morgen 2 wiederkriege und 2x2 eingefroren werden. hört sich nicht gut an, von 16 nur 6, aber ich bin darüber doch sehr glücklich! immerhin sind es 6 sehr gute follies und die chancen gut. und vor der nächsten icsi - was ich ja nicht hoffen möchte - wäre ein kryo-versuch also möglich. und so hatten wir es gewünscht.

und morgen um 14 uhr nochmal die däumchen drücken! dann kriege ich meine 2 krümel zurück! oh, ich hab das schon so oft im forum gelesen, und nun darf ich es auch mal schreiben... schon wahnsinnig spannend alles!!!

so, ich hoffe, morgen nochmals zu berichten.

@floh: ich drücke dir für morgen auch ganz feste die daumen! die ärzte, schwestern und atmosphäre in der klinik sind wirklich sehr gut und empfehlenswert. dass ich solche schmerzen hatte, lag daran, dass ich soviele ez hatte... hast du schon eine uhrzeit für morgen? melde dich, wenn du wieder auf den beinen bist!
Viele liebe Grüße von Nicole
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Nicole,

Du arme, schon Dich man schön. Ich wünsche Dir für morgen alles Gute.

Ich habe morgen um 9.30 Uhr meinen Termin. Bin auch schon gespannt, wieviele ich habe, denn ich merke desöfteren etwas.

Trinkst du auch Buttermilch??? das soll helfen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“