Hey, seit langer Zeit mal wieder die Erste am Morgen! Da will ich mich gleich mal beschweren, dass unser nettes Gespräch vom Montag hier immer als "frivol" betitelt wird
Ich habe mal wieder ein bißchen den Überblick verloren, aber ich guck mal, was mir noch einfällt ....
Anja, noch nicht aufgeben! So sehr ich Respekt habe vor diesen Intuitionen - manchmal stimmen sie eben einfach nicht und ich hoffe und drücke die Daumen, dass Du Dich diesmal irrst!
(Hast Du meine letzte PN bekommen?)
Suse, Dir natürlich auch weiter
Habt ihr am selben Tag SST?
Wärsogern, na also, mal ein fitter, Vertrauen erweckender Arzt, der hoffentlich weiß, was er tut und aus den je 6 EZ was Tolles zaubert!!!! Für Samstag
Engelchen, auch für Deine PU
Atonne für den Kryozyklus
Wauzis und Katrin für die "Ordnerkrümel"
Kirtsen ich merk ,ir jetzt den Termin - und warte gespannt auf Deinen Bericht!!! Schaffst Du den noch vor Feitag morgen - dann wär ich informiert, ehe wir aufbrechen ....
Maela, für die WS
Chrissie, ich wünsche Euch am Sonntag eine wunderschöne Taufe, drücke die Daumen, dass jetzt alles gut geht und Ihr nach dem Vorbereitungstrubel ein schönes Fest feiern könnt!!!! Ganz viel Spaß!
Marija - Endspurt
Jetzt hab ich noch den Auftrag, die medizinisch versierten unter Euch zu befragen: der Hase ist irritiert wegen der Fäden, die sich nicht so richtig auflösen ...
Kleine Stücke zieht er sich hin und wieder selbst, andere sitzen noch total fest und tun weh, wenn er dran zieht. Dabei sollten die sich doch einfach fein auflösen, oder?!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Mir steht heute eine etwas unangenehme Diskussion mit Kollegen bevor - die mir auf sehr subtile Weise Kritik vermitteln wollten, die ich zum einen ungerechtfertigt finde und zum anderen über die Art und Weise echt entsetzt war. Heute ist also Sitzung und ich werd mal das Thema auf den Tisch packen
Liebe Grüße, bis später