KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

danke für die Anteilnahme.
Ich habe insgesamt zwei Lungenreifungsspritzen bekommen. Mehr gibt es auch nicht.
Tja, ich denke beim 3D hat sie nicht darauf geachtet, oder es eben etwas zu klein gesehen, aber normal. Weil sie sagte, daß alles in Ordnung ist.
Ich denke, daß das einfach jetzt das Stadium ist, wo man es richtig feststellen kann. Manche Kinder sind eben etwas kleiner, manche größer, wurde wahrscheinlich vorher gedacht????????? 600g wiegt Er. Er müßte, glaub ich, knapp 1000g wiegen. Wie groß er ist will ich nicht wissen. Eigentlich wollte ich auch nicht wissen, wie schwer er ist, aber ich habe es leider mitbekommen.
Das Nasenspray, für die Kontraktion der Gebärmutter(Durchlutung), sollte heut gemacht werden. Die haben aber kalte Füße bekommen, denn falls was gewesen wäre, wären wir heute schon Eltern geworden und das war denen zu früh. Nächste Woche soll das dann gemacht werden. Aber ich werde versuchen, daß zu umgehen. Vielleihct lassen die sich drauf ein.

LG Bianca
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

bianca75 hat geschrieben:Hallo,

danke für die Anteilnahme.
Ich habe insgesamt zwei Lungenreifungsspritzen bekommen. Mehr gibt es auch nicht.
Tja, ich denke beim 3D hat sie nicht darauf geachtet, oder es eben etwas zu klein gesehen, aber normal. Weil sie sagte, daß alles in Ordnung ist.
Ich denke, daß das einfach jetzt das Stadium ist, wo man es richtig feststellen kann. Manche Kinder sind eben etwas kleiner, manche größer, wurde wahrscheinlich vorher gedacht????????? 600g wiegt Er. Er müßte, glaub ich, knapp 1000g wiegen. Wie groß er ist will ich nicht wissen. Eigentlich wollte ich auch nicht wissen, wie schwer er ist, aber ich habe es leider mitbekommen.
Das Nasenspray, für die Kontraktion der Gebärmutter(Durchlutung), sollte heut gemacht werden. Die haben aber kalte Füße bekommen, denn falls was gewesen wäre, wären wir heute schon Eltern geworden und das war denen zu früh. Nächste Woche soll das dann gemacht werden. Aber ich werde versuchen, daß zu umgehen. Vielleihct lassen die sich drauf ein.

LG Bianca

Hallo Bianca :knuddel: ! :wink:

Was meinen die mit dem Nasenspray ???
Wollen die einen Wehenbelastungstest machen ???
Habe die euch irgendetwas gesagt über , was währe, wenn er jetzt auf die Welt kommen würde (Chancen ect.) ???
Kann man nichts machen, das es jetzt mehr an Gewicht zulegt ???
Warum haben die dich nicht noch länger zur Beobachtung im KH gelassen zumindest bis die all ihre Untersuchungen da gemacht haben ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo Bianka!
Das tut mir schreklich leid was du jetzt alles mitmachen mußt :(
Ich denke jetzt zählt jede Tag wo der Kleine bei dir bleibt und an Gewicht zulegt.
Ich wünsche Dir das sich die Lage doch noch beruigt und du die SSgenissen kannst.
Ganz liebe Grüße + *dd*

Katharine
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Liebe Bianca,
ich bin bestürzt, :cry: von dem was die Ärzte da mit dir machen! 600g, ist das denn nicht noch viel zu wenig??!! HAbe da keine Ahnung!!! Mensch Süße! Ich drücke dir gaanz feste die Daumen, das dein kleiner Krümel noch in deinem Bauch bleiben will und gaanz schnell an Gewicht zulegt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was meinten die Ärzte denn mit dem Nasenspray??! Hast du denn schon Wehen???? oder wollen die Ärzte das schon extra machen, um den Kleinen auf die Geburt vorzubereiten???
Das die dich nicht stationär da behalten, ist das immer so???
Bianca, ich bin in Gedanken bei dir!!! Ich hoffe soo für euch, das es alles positiv ausgehen wird!!!
>>>>> GRÜN ist die Hoffnung!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Flöhchen, habe riesig viele FRAGEN, und zwar, habe heute meine Mens PÜNKTLICH bekommen. JUUHUUUUUUU!!!!!!! :juhu: :juhu::juhu::juhu: Dann rief ich in der Klinik an um zu FRagen ob das so stimmt, das ich ab heute, Zyklustag 1 EINS, 150IE Puregon, eine Ampulle Menogon und weiterhin das Deca spritzen soll. Die am Telefon meinte, das ich noch gar nichts spritzen soll, und das es immer wieder das selbe ist, das Patientinnen DURCH den Behandlungsplan durcheinander gebracht werden. Also sol ich doch nicht wie da steht am "ZT 1" das Puregon und Menogon spritzen?!!! NUR DECA??????????? Ich verstehe das nicht!! ich soll erst am 24.11. in die Klinik zu Zystenkontrolle! aber wie soll den da was wachsen, wenn man nicht SOFORT wie sonst am spätestens 2.ZYKLUSTAG anfängst mit der Stimulation??!!!!!!! ICH bin sooo ratlos,... habe oft den Eindruck, das die beim Lucky oft die PAtientinnen verwechseln,... aber die Sprechstundenhilfe hat mich doch im PC gefunden.... menoooo!!!! HIIILLLLLLLLFFEEE!!!!
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Liebe Grüße, eure SImy!!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu Alina!

Habe gerade nochmal da angerufen und mit Frau Dr. Hubert persönlich gesprochen... ist ALLES richtig so!!! :o :o :lol: :dance:

Bei ICSI ERST am 6. oder 7. ZT die Zystenkontrolle und DANN erst , wenn alles OKI, Stimuspritze ;-) :wink: :dance: :dance:

..........boaaarr war ich aufgedreht gerade..... keine Antwort vom Flöhchen .....nix!! DANKE dir!

Nur bei IUI wird ganz normal ab 2.Zyklustag Stimu begonnen, IVF oder ICSI ist total anders, demzufolge mache ich sogar ein LONG-Protokoll, d.H der Körper wird NUR durch MEDIKAMENNTE in SCHACH gehalten!!! NIX mehr dem Zufall überlassen, DECA spritze ich aber weiter! Und der erste Zyklustag wäre dann auch erst der Tag, an dem die STIMU beginnt!!?? juii.... also wird das ein MONSTERZYKLUS, oder was???
Hmma voraussage der Frau DR Hubert ist aber: PUNKTION zwischen dem 5. und 8.12... wie schnell und wieviele Folies soll denn bis dahin mein Körper produzieren??? boarr ich verstehe echt die Welt nicht mehr!!

Bis dann, Simone
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Ich bin gerade erst wieder nach hause gekommen und habe jetzt erst den Compi kurz angeschmissen um hier zu kucken.
Aber zum Glück ist dein Problem ja schon gelöst worden.
Habe dir doch schon gesagt gehabt, das du ein Long Protokoll machst.

Bianca ... Bin in Gedanken bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Alina ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ So schnell noch eine Neuigkeit von mir.
Männe kam eben nach Hause und erzählte mir das die Weihnachtsfeier von der Firma am Fr. 02.12. um 19.30 Uhr ist :kreisch: :kreisch: :kreisch: .
An dem Abend habe ich doch um 20.15 Uhr meinen Doppler-Termin in Düsseldorf :o .
Habe dann direkt in Düsseldorf angerufen und denen mein Problemchen erzählt.
Aber zum Glück konnten wir das Problemchen lösen :wink: .
Ich habe jetzt Montag in 1 Woche meinen Doppler-Termin in Düsseldorf.
Das ist der Mo. 28.11. um 14 Uhr.
Muß jetzt nur noch kucken wie ich das mit meinen Jungs machen soll.
Entweder muß ich alleine fahren (S-Bahn + 1 mal umsteigen) und Opa passt auf die Jungs auf oder ich muß Kevin mind. 1 Stunde vorher aus der Schule nehmen und ihn dann mit nehmen. Dann muß ich aber noch den Flo unterbringen, denn bis 16 Uhr bin ich ja noch nicht zurück aus Düsseldorf.
Werde dann in der Kita mal die Andrea oder die Erika fragen ob die ihn nach 16 Uhr noch nehmen könnten bis zur Überbrückung bis ich aus Düsseldorf wieder da bin.

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu, naabend!

Föhchen ist ja nicht so schlimm ;-) Habe ja noch die Frau Hubert gefragt ;-) Bin jetzt auch seehr ruhig und zufrieden....
Schön, das du den Dopplertermin vorziehen konntest !! Wirst du Bilder mitbekommen?? *sehenwill*
Achso, dein Sarah Conner Parfum ist da! wann soll ich dir das vorbeibringen??? Soll ich auf deine Kids aufpassen?? dann kann ich doch, wenn du magst, ihn eurer Wohnung abends warten, bis ihr von D´dorf zurück seid, wäre das nicht ein besserer Vorschlag??? :knuddel:

Soo,.. bin nochwas surfen ..GLG, EURE SIMY

BIANCA, DAUMEN sind gedrückt das alles wieder gut wird!!
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

madame, du bist im ordner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ..... :lol: :lol: :lol: ich habe gerade deine Pin beantwortet also bitte jaaaaaaaaaaaa ...... immer ganz lieb mit den Jungen Pferden :wink: :knuddel:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“