@ahlbeck
 ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Zechiversuch und das dein Prolaktinwert gesunken ist.Hatte auch mal einen erhöhten nach dem Befund aber der sank dann wieder,es scheint wirklich viel mit Aufregung und Stress zutun zu haben,ich meine auch den seelischen Stress den man sich so macht.Bitte nicht falsch verstehen.....manchmal denke ich das ich mich schon ganz schön aufgeregt habe bei dem zweiten Versuch ,weil es nur so wenig EZ waren und dann mein Prolaktin vielleicht auch angestiegen ist und es somit nix werden konnte....naja werden wir wohl nie erfahren.@joy ich gratuliere nochmal ! Schön für euch und zum daran gewöhnen habt ihr ja noch lange Zeit !

@Mamelu mensch dich hab e ich aber auch schon vermisst!
@genetics Boah was für ein Ergebnis ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Das sieht guuuuuuuuuuuuuuuuut aus !!!
@loulu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT !!!

@U-Spatz mensch das du immer so schreibwütig bist.....
So Mädels und nun nochmal kurz zu uns.Wir haben uns als nächstes für eine Spenderbehandlung entschieden.Eine ICSI, wenn es geklappt hat, ist nicht ausgeschlossen.Aber wir haben Angst das Komplikationen auftreten können und wir die Chance das ich überhaupt schwanger werde nach der 3.ICSI vertun.Wie vielleicht manche noch wissen wäre es bei meinem Schatz schon der 6.Versuch,da er mit einer anderen Partnerin schon 3 Versuche gestartet hat .Er hat einfach auch Angst um mich, und ich kann ihn verstehen das er den Glauben an die Behandlung mit seinen Schwimmern verloren hat.Ein gemeinsames Kind ist klar schöner,doch ich habe mit Plan B auch kein Problem.
Wir beginnen im Januar wahrscheinlich mit dem ersten Zyklus,unterstützt mit Clomifen.
Seid lieb gegrüßt,ich bleib euch treu aber wahrscheinlich nicht mehr so oft.
Eure Anjusha !!!