Na hier steppt ja wieder der Bär!
@ Uti...

das kann doch wohl nicht sein!!! "Das Alter geht vo allem anderen"...pah, so ein Schwachsinn. Süße, ich

ganz doll und hoffe, dass Du bzw. ihr recht schnell und gut mit der Nachricht zurecht kommt, sofern das irgendwie möglich ist.
@ hero...viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß in Bochum. Ihr geht zu Starlight, oder? Naja, das ist ein Muss...ich liiiiiiiiiiiiiebe es, hab's schon zwei mal gesehen und nächstes Jahr bekommt's meine Mum zum 50. und da ich sie ja nicht allein fahren lassn kann, fahr ich selbstverständlich mit...wie selbslos, ich weiß!
@ Moni...oje, das mit Deinem Patenkind tut mir leid...

, dass es ihm bald besser geht und e die OP gut überstanden hat. Wie geht's Dir?
@ Rapunzel...Respekt...na dann drück ich alle verfügbaren Daumen...ielleicht hat ja Dein Bauch wirklich Recht!
Boah, Du kommst ja aus'm Stress dann gar nimmer raus. Schön, dass das mit R.'s Hausis jetzt so toll klappt.
@ Chrissie...tut mir leid für Deine Schwester. Wie geht's Robbie? Hat die Spuckerei aufgehört? Wart ihr beim Arzt? Wünsch euch nochmals gute Besserung.
@ Miri...herzlich Willkommen und

!
So, Essen ist fertig, JP schläft, muss ich beeilen.
Und schaut ins Album...