ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Ich bin echt tot müde und gehe gleich auf die Couch. Habe gerade beide Kids ins Bett verfrachtet. Der Vollmond macht mich echt irre. Obwohl ich tot müde war, lag ich bis 3! Uhr wach. :cry: Zudem habe ich ätzende Halsschmerzen und Celine mal wieder Fieber. Ich glaube, jetzt hat sie das, was Alina hatte, denn sonst hat sie nichts. *grummel*

loulou: Natürlich denken wir an dich. :knuddel: Freut mich, das alles okay ist. Es ist sooooooo schön.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

loulou, schön, dass es dir so gut geht! :knuddel:

Pebbles, danke der Nachfrage, die Dusche ist klasse! :wink:

Dreamer, drücke mal die Daumen, dass bei euch alle schnell wieder fit werden! *dd* *dd*

Britta, süß, wie begeistert deine kleine Maus vom Martinszug war! :)

Wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Diese Nacht bin ich irgendwie schon um 1 Uhr eingeschlafen. :roll: *gähn* Und dann noch heute ND. Da bin ich dafür wahrscheinlich tot müde. Celine wollte gestern abend auch nicht wirklich schlafen. Da sie aber weiter fiebert, ja auch kein Problem. Wäre schläft schon einfach, wenn er krank ist? Hat dann etwas Dolorminsaft von mir bekommen, ist auf meiner Brust eingeschlafen, bachdem die Händchen endlich warm waren und hat dann auch Problemlos im Bett geschlafen bis heute morgen. Aber da hole ich sie ja eh meistens in mein Bett um noch etwas schlafen zu können. Und beim aufstehen hatte sie wieder 39°C. Habe ihr mal direkt ein Paracetamol gegeben. Sonst klebt sie wieder wie eine 2. Haut an mir. :lol:

Liebe Laura, lieber Niklas!

Alles liebe zu eurem 2. Geburtstag. Lasst euch schön feiern.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Laura, lieber Niklas!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Geburtstag! :P
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit lieben Gästen und tollen Überraschungen!

Und dir, Britta, wünsche ich nicht zu viel Streß! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich möchte morgen den Feuerwehrkuchen von Birgit ausprobieren, da wir Sonntag den Geburtstag meiner Mama vorfeiern.
Kleine Frage dazu (Birgit o. Pebbles): Am Ende des Rezepts steht, Sahne mit Sahnesteif und Vanillezucker steif schlagen. Nur steht dort nicht, wie viel Vanillezucker da hinein soll. :grübel:
Ich möchte ja nun nicht, dass es zu süß oder aber nicht süß genug wird! :wink:
Also, wie viel Päckchen nehmt ihr?

Sonja, alles klar bei dir? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Laura, lieber Niklas,

ganz herzliche Glückwünsche zu eurem 2. Geburtstag ! Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag, ganz viele tolle Geschenke und eine schöne Feier.

Für die Mama einen extra :knuddel: .
Liebe Grüße,

Christin & Co.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Liebe Laura!Lieber Niklas!

Ich möchte Euch ganz doll zum 2.Geburtstag gratulieren.
Besonders auch von Euren Zwillingskollegen Vicky und Justus einen dicken Knuddler:Willkommen im Club der Zweijährigen!

Ricky, nimm je 200ml Sahne eine Vanillezucker, tendentiell eher weniger.Sahne ist ja so auch schon süß und der Kuchen an sich auch!
Hier tanzt der Bär, ich habe eine grausige mit Terminen vollgepackte Woche hinter mir, hauptsächliche Politikpflichtveranstaltungen.Morgen habe ich dann ein Seminar "Lernen lernen", weil mir das megawichtig ist wegen Lukas und auch für mich.Man lernt nie aus im Leben ....
Und morgen abend gehen wir mit Freunden lecker Essen. :dance:

Aber nächste Woche streiche ich jetzt rigoros einen Termin weg.kann ich sogar noch begründen, weil Manfred die ersten 3 Tage erst wieder gegen 21 Uhr von der Arbeit da sein wird. :lol:

Mensch, Dreamer, das nimmt ja gar kein Ende mit Euren Krankheiten. :knuddel: Hier ist es bisher wirklich megaruhig in der Beziehung.Wann es wohl bei meiner Horde losgeht!?Vicky und Justus waren nun 3 Monate in der Spielgruppe und nocht nicht einmal krank.Jonas und Lukas haben auch noch keinen Tag in der Schule gefehlt. :o

Loulou, das freut mich gauch gaaaaaaanz doll, daß es Dir so gut geht!Halt uns mal mit den Vorsorgeterminen auf dem Laufenden! :knuddel:

So, meine Lieben, ich sage für heute auch schon "Gute Nacht" ganz untypisch für mich kein Roman... 8) :wink:

Ab Sonntag habe ich wieder entschieden mehr Zeit.Da möchte ich auch eine Riesenladung
Spritzgebäck backen.Lukas hat schon ganz ungeduldig nachgefragt, wann wir endlich anfangen... :P
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Laura, Lieber Niklas !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert, tolle Geschenke bekommen und eure Eltern nicht in den Wahnsinn getrieben ! :wink:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

von mir auch nur kurz, bin müde.
Kind hat spät Mittagsschlaf gehalten und daher auch spät geschlafen.

Hier gab es heute den ersten Schneeregen, der in Schnee überging.
Der Garten sieht noch aus wie überzuckert auf der Strasse bleibt ja noch nichts liegen.
Seit heute früh haben wir ja auch Winterreifen, also ging es schon.
die sollten wir eigentlich schon letzte Woche bekommen aber da wurden die falschen Felgen geliefert. also Kommande zurück, gestern war das richtige da, also heute gleich hin und das war das beste was wir bei dem Wetter tun konnten.

Ricky wenn nichts anderes drin steht nehme ich auch immer nur ein Päckchen Vanillezucker.
Bzw. ich mache mir den seit Jahren selber, das schmeckt auch viel besser. Vanilleschote aufschneiden, mit Zucker in eine tupperschüssel und ziehen lassen. Damit ersetze ich immer -je nach Rezept- ein bis drei Esslöffel von der normalen Zuckermenge.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke, ihr Lieben! :)

Pebbles, ich weiß ja nicht, wie süß der Kuchen schon durch das Kompott und die Streusel ist, aber ist ein Päckchen für 1/2 l Sahne nicht ein bißchen wenig?
Egal, wird schon schmecken! :lol:

Sonja, wieder so viel um die Ohren! :o
Da hast du dir heute wirklich einen gemütlichen Abend verdient! :knuddel:

Wir machen heute bei uns Probetrinken für unseren Weihnachtsmarkt, wo wir ja vom Verein immer einen Stand haben. Und wir möchten mal ein paar Getränke austauschen. Das muss natürlich vorher ausprobiert werden! :wink:
Eigentlich wollte ich heute Abend mal wieder auf Tour, aber ich glaube, das wird nichts.

So, es gibt noch viel zu tun, packen wir's an! :)

Einen schönes Wochenende euch allen! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“