Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Bea,menooo da haben die eben pech gehabt so eine gute wie dich können die gar nicht mehr bekommen!!!
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,ich brauche doch keine Gebährmutterspieglung machen zu lassen.Denn es wurde doch im Janur bei der Bauchspieglung mit gemacht,natürllich war alles in Ordnung!! :dance:
Wenn ich alle Papiere zusammen habe soll ich noch mal einen Termin machen,wie es weiter geht keine Ahnung denn bei uns ist ja alles in Ordnung :dance:
Leider hat mein Schatz noch keine neue Arbeit,es sind aber noch 5Bewerbungen unterwegs.
Hast du bei Aldi mal angerufen? :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Hat sich erübrigt, da ich heute die schriftliche Absage im Briefkasten hatte. Nun gut, ein Versuch war`s wert. Hätte mich zwar mehr über nee Zusage gefreut, aber kanns nicht ändern und mache mir auch keinen Kopf mehr. Wenn die mich nicht wollen, ham sie Pech gehabt!
ach mensch das tut mir leid :knuddel: *tröst*
Genau, die wissen gar nicht was sie mit fir verpasst haben!!!! *mecker*
Die nächste Bewerbung klappt *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Moki hat geschrieben:Jetzt erstmal Hallo :hallo:

tja mein Gespräch mit Jenny war sehr interssant :wink:
Weiß jetzt nicht, was ich davon erzählen soll.......
Hm, also mein Mann und ich sind ein Super Team, das ist ja schonmal nicht schlecht, gelle?
Unsere 4. ICSI haben wir für uns abgesagt. Ich muss erstmal andere Sachen für mich erledigen. Und wenn ich das alles erledigt habe, habe ich eine Chance auf eine spontane ss.
Aber die Mietsache mit unseren ExMieter, geht bis vors Gericht, aber wir gewinnen!!
So, ich denke das solls erstmal gewesen sein. Um alles andere muss ich mir erstmal selber Gedanken machen :oops:
so langsam macht ihr mich neugierig - ich war ja vor zwei Jahren auch bei einer Kartenlegerin und es hat sich einiges bewahrheitet. Leider geht sowas ja nicht über die Ferne :( - würde gerne einiges wissen, nur fehlt mir die Zeit wohin zugehen.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bea*1970* hat geschrieben:
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,ich brauche doch keine Gebährmutterspieglung machen zu lassen.Denn es wurde doch im Janur bei der Bauchspieglung mit gemacht,natürllich war alles in Ordnung!! :dance:
Wenn ich alle Papiere zusammen habe soll ich noch mal einen Termin machen,wie es weiter geht keine Ahnung denn bei uns ist ja alles in Ordnung :dance:
Leider hat mein Schatz noch keine neue Arbeit,es sind aber noch 5Bewerbungen unterwegs.
Hast du bei Aldi mal angerufen? :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Hat sich erübrigt, da ich heute die schriftliche Absage im Briefkasten hatte. Nun gut, ein Versuch war`s wert. Hätte mich zwar mehr über nee Zusage gefreut, aber kanns nicht ändern und mache mir auch keinen Kopf mehr. Wenn die mich nicht wollen, ham sie Pech gehabt!
:knuddel: das tut mir leid und dabei hatte ich so sehr gehofft und ganz feste die *dd* gedrückt.
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben:

Hm, also mein Mann und ich sind ein Super Team, das ist ja schonmal nicht schlecht, gelle?
Unsere 4. ICSI haben wir für uns abgesagt. Ich muss erstmal andere Sachen für mich erledigen. Und wenn ich das alles erledigt habe, habe ich eine Chance auf eine spontane ss.
Aber die Mietsache mit unseren ExMieter, geht bis vors Gericht, aber wir gewinnen!!
So, ich denke das solls erstmal gewesen sein. Um alles andere muss ich mir erstmal selber Gedanken machen :oops:
so langsam macht ihr mich neugierig - ich war ja vor zwei Jahren auch bei einer Kartenlegerin und es hat sich einiges bewahrheitet. Leider geht sowas ja nicht über die Ferne :( - würde gerne einiges wissen, nur fehlt mir die Zeit wohin zugehen.
jepp das weiß ich noch. Seitdem bin ich ja auch ganz interessiert daran. Wir haben das gestern auch am Tele gemacht :wink:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Moki hat geschrieben:
Gik hat geschrieben:

jepp das weiß ich noch. Seitdem bin ich ja auch ganz interessiert daran. Wir haben das gestern auch am Tele gemacht :wink:
:o am Telefon - und wielange hat es gedauert? was braucht Jenny alles von mir? mal eben zu Jenny winken ( und einfach dann Geld überweisen?)
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( muß leider gehen - die Kids warten aufs Abendbrot! vielleicht bis später oder dann morgen
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hat über 2 Stunden gedauert. Sie brauchte nur mein Geburtsdatum und natürlich deine Fragen :wink:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ist noch jemand da????
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Moki hat geschrieben:hat über 2 Stunden gedauert. Sie brauchte nur mein Geburtsdatum und natürlich deine Fragen :wink:
:roll: mehr nicht?
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“