Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

wünsche Dir auch ein einigermaßen streßfreies Wochenende!!

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:o ein Tag Ruhe - Pe ist wohl nicht da ;O)

Und sonst so?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hatte den ganzen Tag Fortbildung, deshalb wenig Zeit. Morgen auch noch mal. Allerdings macht sie super viel Spaß!!! Mal was anderes als arbeiten :wink:

Wünsche ein schönes Wochenende;Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Wünsch Euch noch ein schönes Rest-Wochenende.

Morgen beginnt für mich die Arbeit wieder.

Bei dem Wetter haben wir meistens viel gefaulenzt, gestern waren wir aber auch noch in einer Therme und haben es dort gutgehen lassen.

Hoffentlich ist Pe am Wochenende nicht allzu übel geworden. :wink:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Wünsch Euch einen guten Wochenstart :D

Übel ist mir nicht geworden, dafür habe ich sämtliche Vorwehen meiner Mens, heißt ich hocke mit Bauchgrimmen und Dünnpfiff auf dem Topf. Also doch passend zum Thema am WoE.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

wünsche Dir einen ruhigen Arbeitsbeginn!! Gibt nix schlimmeren, wenn man nach dem 1. Arbeitstag denkt, man wäre nie weg gewesen :roll: :knuddel: .
Wie sehen eigentlich Eure Weinachtspläne aus?

Hallo Pe,

hattest Du noch einen Kopf für den Verdauungstrakt? Oder warst Du mit anderen Dingen beschäftigt?? :lol:
Mens und Dünnpfiff,..... gute Besserung. Mens ist ja wenigstens zum Anfangen gut *dd*

Hallo Anja,

wo bist Du über das Wochenende hin verschollen???
Ist Timmy schon nervös bzgl. Weihnachten?

Ich hatte am Wochenende Fortbildung, war klasse, aber leider schon vorbei :( . Gestern waren wir mit Freunden Bruchen, mache ich ja immer gerne :wink: .
Heute habe ich meine Gyn angerufen, wollte meine Zyste noch mal vor Simmubeginn kontrollieren lassen . Und was soll ich sagen? Ich darf schon am Donnerstag kommen :dance: :dance: . Sie ist einfach klasse!

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:

Beitrag von Gast »

Hexe, das geht ja ratz fatz bei Deiner Gyn.
Ich konnte mich ganz gut konzentrieren, der Dozent hat den Unterricht sehr abwechslungsreich gehalten und auch immer irgendwelche Eselsbrücken gebracht.

Meine Mens ist noch nicht da :evil: nur die üblichen Wehwehchen und die 2 Kilos auf der Waage *mecker* ich hoffe ja, dass sie morgen eintrudelt und dann erst wieder in von mir aus einem Jahr.

Warum speichert der Körper vor der Mens Wasser wie ein Speichersee und man bekommt Heißhunger auf fettige Hamburger, die frau normalerweise nicht mag??? Ich war grad einkaufen und der Geruch von Gebratenem hat mir Magenknurren verursacht ... Wird echt Zeit, dass die Mens kommt, damit dieser PMS-Ausnahmezustand ein Ende hat.

Sorry, fürs Jammern, aber mag mich grad selber nicht leiden :roll:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

Dozenten,die Kompetent sind und Stoffinhalte gut vermitteln können , sind leider selten. Aber dann umso besser, daß Du an so ein seltenes Exemplar geraten bist :wink:
Jammer ruhig, wird ja das letzte Mal für ggggaaaaaaannnnnzzzzz lange Zeit sein :wink: :knuddel: *dd*

Liebe grüße und einen dicken Tröstknuddler , Hexe :knuddel:

Beitrag von Gast »

Hi Hexe,

bei uns unterrichten HPs mit eigener Praxis und Ärzte bunt durcheinander gewürfelt. Jeder "darf" sein Spezialgebiet vortragen.
Die HPs sind meist lebhafter, näher an der Praxis dran, sie stellen auch oft den Bezug zur Prüfung her. So nach dem Motto, die genauen Einzelheiten müßt ihr nicht kennen, aber ihr müßt im Schlaf wissen, wie ihr Notfälle erkennt und bei welchen Krankheiten ihr die Patienten weiter schicken müßt.
Die Ärtze gehen dafür öfters mal in die Tiefe eines Themas, wobei das aufgrund der Stofffülle weniger angenehm ist. Denn alles, was der Dozent nicht schafft, bleibt komplett in Eigenregie zu lernen.
Und dann haben wir noch einen Dozent, der ist ein wandelnder Brockhaus incl sämtlicher Ergänzungen. Der Unterricht bei ihm ist einfach super, da er auf alles eine Antowrt weiß und auch erklären kann.

Merci für den Tröstknuddler :knuddel:
Ich schick Dir dafür viele Daumen, damit die Zyste verschwunden ist *dd* *dd* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

dann hoffe ich,daß der Dozent "alles " geschafft hat und Ihr nicht soviel allein lernen müßt!
Zyste müßte gar nicht weg sein ( ginge lt. Doc wohl auch nicht von allein weg), sollte nur nicht größer sein und bei der Stimu keine Probleme machen... :roll:

Hier regnet es total und ich muß gleich los... Bei solch einem Wetter mag ich lieber mit einem Tee vor dem Kamin sitzten, aber wer fragt mich schon :lol: :lol:

Wünsche Dir einen schönen Tag,Hexe :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“