Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Berni, hab mit meiner Endo-Ärztin gesprochen, und sie meinte ich kann das Utrogest ohne Probleme nehmen, da ich ja ne leichte GKS habe... Eigentlich hatte ich IMMER durch Utrogest Brustspannen... und jetzt auf einmal nix Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen...
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
gut @pusti ich schau dann am montag nochmal rein, wenn ich bei meinen eltern bin und hoffe, das ich dann einen mega brüller loslassen kann, so sehr, das papa vom stuhl fällt, weil er sich erschreckt
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
Pusti, Pusti!
Du machst es aber wirklich megaspannend!
Aber ich kann echt gut verstehen, was da in dir vorgeht! Ich weiß auch nicht so ganz, was ich von meinen "Anzeichen" halten soll.
Naja, zumindest ist noch keine Mens in Sicht! Ich hab aber Höllenkopfweh (hab ich auch schon mal wenn die Mens kommt...)
Und den Heißhunger bilde ich mir wohl ein.... bzw. kenn ich dass gar nicht...
Ich erwische mich, wie ich das Nutella vom Messer schlecke, womit ich meiner Tochter ne Schnitte gemacht hab. (Ich mag gar kein Nutella, kann ja aber der übliche Heißhunger auf Schoki gewesen sein) Und danach hau ich mir Scheiben käse mit Senf bestrichen rein! Einfach so zusammengerollt.
Ich kann euch sagen: Lecker!
Aber mich macht das nicht sicher, hab ja auch komische Gelüste, wenn die Mens kommt!
Letztens hab ich mir abends drei (!) Nackensteaks gebraten. (wahrscheinlich will mein Körper einen Eisenmangel vorbeugen....der durch starke Regelblutung oder SS auftritt! )
Und ich bin echt Eiweißgeil!! Ich könnte den ganzen Tag Joghurts, Käse, Milch, Fisch in mich reinstopfen....
Ist das nicht blöd!
Zudem seh ich auch noch echt sch... aus, total blaß. Ich komm mir eigentlich schon ss vor, aber glauben kann ich das noch nicht....
Boar Mädels ich dreh noch durch!
Sorry!
Urmeli,
schönen Urlaub!
Maku,
gute Erholung dann!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Sun, das hört sich doch bei dir garnicht schlecht an... Machst du irgendwann einen Test ???
Glaub bei mir ist das Ende in Sicht... sobald ich was ess wird mir vielleicht doch irgend eine Magengeschichte... ausserdem bekomm ich jetzt nach und nach Krämpfe... ähnelt dem Beginn der Mens... (Endo-Schmerzen)
Werd mich wieder auf die Couch verziehn...
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
hallo pusti und sun drück euch ganz fest die Däumchen.
@pusti hatte bei meinen letzten versuch auch das Gefühl das es eh wieder nix gebracht hatte mir war eigentlich alles wurscht und dann hat es doch gefunkt.
Mens nicht in Sicht - dafür alle paar Stunden Hab Männle jetzt alleine Einkaufen geschickt... nachher steh ich im Kaufhaus und mich lupfts wieder und dann
Meine Mama dichtet mir jetzt auch schon ne SS an...
Geh später bei dem schönen Wetter bissle raus - frische Luft tut hoffentlich gut...
Liebe Grüsse, Pusti
Pusti,
in der letzten SS hat meine Mama mir ein kleines Fläschchen gegeben. Kommt aus den USA und heißt Sun Breeze (essential Oil). Riecht etwas ähnlich wie Tigerbalsam. Wenn ich mir damit etwas die Stirn und die Schläfen massiere, wirkt´s echt wunder!
Das kann man ja auch mit japanischem Minzöl, nur das vertrage ich nicht, da wurden die Schmerzen immer schlimmer! Toi, toi, toi. Das die Mens verschwunden bleibt!
Die Tante von meinem Mann meinte auch schon, ich würd ss aussehen....
Heut ist allerdings wieder ein Tag.... Unterleibziehen, alle 5 min. zur Toilette rennen um zu sehen was ist... ätzend.
Hab kein Brustspannen, aber ich merke, die Brust ist voller (hatte ich zuletzt beim stillen) Sonst hab ich immer eher das Gefühl, mein Körper ist zu groß für mich, alles hängt....
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>