Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
- Christiane77
- Rang1

Huhu JennyJenny79 hat geschrieben:JUHU LissiLissi71 hat geschrieben:Jenny...geht das Kartenlegen auch aus der Ferne? Z.B. wie bei Reiki?
Schade, dass wir soooo weit entfernt wohnen....![]()
![]()
Ja das geht auch aus die FerneIch brauche dazu eigentlich nur deine Stimme am Telefon
Denn in jeder Stimme liegt Energie, verstehst du??? Und ausserdem soll der jenige auch etwas mitarbeiten
![]()
danke für deine Antwort und sorry, dass ich erst jetzt antworte...aber mir ist in den letzten Tagen mal wieder die Zeit davon gelaufen
Schreibst du mir bitte, was das Kartenlegen per Telefon kostet? Bin interessiert daran, weil ich merke, dass es bei dir keine Scharlatanerie ist
Zuletzt geändert von Lissi71 am 18 Nov 2005 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71 hat geschrieben:Huhu JennyJenny79 hat geschrieben:JUHU LissiLissi71 hat geschrieben:Jenny...geht das Kartenlegen auch aus der Ferne? Z.B. wie bei Reiki?
Schade, dass wir soooo weit entfernt wohnen....![]()
![]()
Ja das geht auch aus die FerneIch brauche dazu eigentlich nur deine Stimme am Telefon
Denn in jeder Stimme liegt Energie, verstehst du??? Und ausserdem soll der jenige auch etwas mitarbeiten
![]()
![]()
danke für deine Antwort und sorry, dass ich erst jetzt antworte...aber mir ist in den letzten Tagen mal wieder die Zeit davon gelaufen![]()
Schreibst du mir bitte, was das Kartenlegen per Telefon kostet? Bin interessiert daran, weil ich merke, dass es bei keine Scharlatanerie ist, wie leider bei so vielen Anderen
ich möchte es auch gerne wissen! bitte auch mir eine PN schicken

Gruß Gik mit den