Hallo Zusammen
Liebe Marry meine Schätze haben sich wohl bei euch angesteckt? T. ist seit Mittwoch krank im Bett und Lena hat heute Nacht eine schrekliche Nacht gehabt (und ich damit auch

)Sie hat natürlich schon Husten udn Schnupfen von den Kinder aus der KiTa übernommen, hoffe heute Nacht wird es besser
dafür war sie heute bei der KG udn KiTa ganz gut drauf. War heute das esret mal aus dem Raum

für ungefär eine Stunde, morgen darf ich dann wohl Cafe trinken gehen, das wird sicherlich eine lange Stunde werden
Hab heute nochmals Kürbis geholt udn dür die nächsten Wochen gekocht. Hab auch schon mal Äpfel gekocht und eingefroren, wenn dann die nächste Mahlzeit umgestellt wird. Kann es gar nicht glauben, die Kleine wird jetzt dann schon 6 Moante. Stehe noch immer oft an der Wiege und denke, gleich wache ich aus diesem Traum auf.
Übrings Traum, hab heute Morgen von Angeline geträumt als Tenager, komisch

.
Werde jetzt dann ins Bett gehen, hab nämlich noch gearbeite, musste einen Bericht fertig machen, den habe ich auf morgen versprochen, ich arboete ja jetzt 20 % von zuahuse aus, das geht ganz gut.
Liebe Sissi im Moment könnte ich eine Auszeit gut gebrauchen, aber ob ich dann wirklich gehen würde
Hab heute im neuen Elternheft gelesen, da hat eien Frau ein Kind vor 3 Jahren durch plötzlichen Kindstod verloren udn ihr 2. Kind war eine Todgeburt, da ist es mir ganz anderst geworden und ich bin unendlich dankbar, dass mit Lena bei der SS und Geburt alles gut ging
Ja, das mit Tim ist ganz schrecklich, ich kann sowas auch nicht nachvollziehen
Hoffe bei Timon ist alles okay morgen udn überhaupt-
Ich hab es sogar geschafft den neuen HP zu lesen und den neuen Mankel
lg petel