Und geplatzt bin ich auch nicht, weder mit einem Ping, noch nen Peng, noch ein Pong

Glaub mal bloß nicht, dass ich Euch nicht beobachte

Und am 16.12. kann ich theoretisch, muss aber dazu sagen, dass es dann nur noch 5 Wochen bis zum ET sind, kann also sein, dass ich speziell auf eine Weihnachtsmarktwawnderaktion keine Lust habe, zumal ich unter einer Smphysenlockerung leide, die mir langes Laufen/ Gehen/ Stehen verbietet. Aber das habe cih schon seit Wochen und es ist nciht schlimmer geworden, trotz Shoppen und Gartenarbeit...da hoffen wir mal einfach, dass ich die einzige SS bin, die die 5 km zum KH läuft, um die Geburt zu beschleunigen.
So und gerade eben hat die Hebamme angerufen und ich habe 10 Minuten gelacht....könnte aber wetten, dass mir das gleich vergeht, weil meine Nachricht wieder geschluckt wird

Nic-Nac: ich hoffe doch sehr, dass sich da schon ein Krümel ganz doll festgebissen hat!
Blümchen: Ojeh, du Bist arg im Stress. Da hilft nur Augen zu und durch, Konzentration auf das Wesentliche. Hast mein Beileid.
Dineh: Du schreibst wohl eigentlich auch nicht auf dieser Seite, oder ? Zumindest liest man nix von Dir.
Jobsis: UNterlass bitte die frechen Anspielungen darauf, dass ich es irgendwann auch mit dieser Seite schaffe. Ich wiederhole: es liegt nicht an mir

Blüte: Ich hab´ Dir eigentlich alles gesagt. Aber die anderen können es vielleicht auch nochmal tun: Du musst mal ein wenig kürzer treten. Und das war jetzt die barmherzige Kurzfassung

Apropos Kurzfassung: dies heir war wohl insgesamt keine. Und damit ich mich nicht wieder ärgern lassen muss, werde ich jetzt ALLES, BEVOR ich es absende KOPIEREN, weil: bin ja kein DAU wie Gaby

Euch allen einen eroflgreichen Tag und ein paar Lichtblicke!
Viele Grüße,
Mariesche, nun hoffentlich endlich mit Hebi
PS: Morgen dürft Ihr mal an mich denken, habe meinen letzten Arbeitstag und bin doch ein wenig traurig deswegen...
PPS: Und er hat mich wieder rausgeschmissen....harharhar, aber ich hab da ja was kopiert, und werde das jetzt NOCH EINMAL tun....