BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Hab heute mal wieder Termin zum CTG, aber so wies ausschaut, wird des wohl nüx mit eher kommen... die kleine putzt sich noch... Na ja, bis MOntag dürfte sie ja auch noch... da können sie die Nerven von Mama kalt lassen... Die Drohung, daß es keine Weihnachtsgeschenke gibt, wenn sie nicht schnell rauskommt, stört sie nicht... Einleiten wird der Doc jedenfalls nicht, da keinerlei Grund dazu besteht... Vielleicht hat er aber ja ein paar Tips, wie man sie überzeugen kann... *hoff* Zumindest lässt sie mich die letzten Tage gut schlafen. Nur noch drei Mal raus und ansonsten ist totale Ruhe.. Denke, sie will mir noch die Möglichkeit geben, Kraft zu tanken... hoffe, es bringt was...

Hab gestern mal versucht in eine meiner drei winterjacken zu kommen... eine bekomm ich gaaaaanz knapp zu, die anderen passen net mehr... sie muss kommen, ich kauf mir doch für die paar Tage keine neue Jacke mehr.

Ich trau mich ja net mal mehr ins Kino... dabei hätte ich die Mitternachtspremiere von HP gerne gesehen... aber da kommen meine schlimmsten Horrorvorstellungen hoch... So, mitten im Film platz die Blase... Neee, des muss net sein...

@ Mäuschen: dann schau mal... Fühl mich, als würd ich platzen.,.. Hab ich gaaanz frisch für dich geschossen... ist von eben gerade...
Dateianhänge
des ist von heute... Mal schauen, wie lange die kleine Hexe da noch drin bleiben mag
des ist von heute... Mal schauen, wie lange die kleine Hexe da noch drin bleiben mag
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend

nein die Klinik in Oldenburg kenne ich nicht.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Gayalhawiel hat geschrieben:Hab heute mal wieder Termin zum CTG, aber so wies ausschaut, wird des wohl nüx mit eher kommen... die kleine putzt sich noch... Na ja, bis MOntag dürfte sie ja auch noch... da können sie die Nerven von Mama kalt lassen... Die Drohung, daß es keine Weihnachtsgeschenke gibt, wenn sie nicht schnell rauskommt, stört sie nicht... Einleiten wird der Doc jedenfalls nicht, da keinerlei Grund dazu besteht... Vielleicht hat er aber ja ein paar Tips, wie man sie überzeugen kann... *hoff* Zumindest lässt sie mich die letzten Tage gut schlafen. Nur noch drei Mal raus und ansonsten ist totale Ruhe.. Denke, sie will mir noch die Möglichkeit geben, Kraft zu tanken... hoffe, es bringt was...

Hab gestern mal versucht in eine meiner drei winterjacken zu kommen... eine bekomm ich gaaaaanz knapp zu, die anderen passen net mehr... sie muss kommen, ich kauf mir doch für die paar Tage keine neue Jacke mehr.

Ich trau mich ja net mal mehr ins Kino... dabei hätte ich die Mitternachtspremiere von HP gerne gesehen... aber da kommen meine schlimmsten Horrorvorstellungen hoch... So, mitten im Film platz die Blase... Neee, des muss net sein...

@ Mäuschen: dann schau mal... Fühl mich, als würd ich platzen.,.. Hab ich gaaanz frisch für dich geschossen... ist von eben gerade...
Du Arme :knuddel:
bis Montag kann es lange werden...
machst Du nicht schon Sachen, die die Wehen eher auslösen könnten? Gibt es doch, sah es mal im Tv....
:knuddel:
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Kurze Info: Kann sein, daß es losgeht... wehen alle 10-15 min... inner wanne alle 6 min... und welche die unten arg AUA machen...

Ich meld mich
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

also nadin eben am telefon hast dich echt dannach angehört. ich drücke dir die daumen das es nun los geht und du ne schöne unkomplizierte gebrut hast. und wenn was sein sollte kannst dich ja melden.
lg chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

und wie schaut es aus?
@Gaya?
weisst Du schon etwas Chrissi :help:

@all
Guten abend
Mensch, heute bin ich richtig durchgefroren, die Wanne eben habe ich genossen und gleich ist noch der Termin zur Fusspflege, da bin ich dann wieder so richtig fit
durch das kalte Wetter habe ich (leider) mehr Hunger, naja, ich habe auch selber Schuld, zuwenig heute prost!
morgen ist mein freier Tag. :dance:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Gefunden

Beitrag von kleine Maus »

hallo bin neu hier war gar nicht so leicht diese seiten zu finden.
ich hoffe nun bin ich richtig.
bin 28,wohne in der nähe von bremen,haben kiwu, habe 2 icsiund 1 kryo hinter mir alle negativ
würde mich freuen von euch zu hören
schönes wochende
wünscht petra :roll:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Petra :knuddel:
wo bist Du in Behandlung.
:help:
wilkommen in unserer Runde, seit wann übst Du für ein Baby?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

wart wart...
@gaya *dd*
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

hallo mäuschen,

freut mich so schnell von dir zu hören. :D
vielen dank für die liebe begrüssung kann ich gut gebrauchen. :cry:
wir sind im diako in behandlung, gefällt uns dort sehr gut.
dabei sind wir seit juni 05
hatten ja nun 3 versuche hinter uns alles negativ letztes ergebnis diesen montag
seit dem geht´s mir gar nicht gut :cry: :cry:
wie ist es bei dir mäuschen? wo bist du in behandlung?
würde mich freuen wieder von dir zu hören

:meld:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“