16.09. Start mit Krykozyklus, noch jemand so um die Zeit dab

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen alle zusammen,
mensch was für ein sch.... Wetter, na ja werde versuchen das beste daraus zu machen.
Ich bin doch so langsam schon etwas nervös, obwohl meine erste US erst Mittwoch ist. Meine bessere Hälfte meinte ich solle mir nicht so viel Gedanken machen (leichter gesagt als getan) es wird bestimmt alles gut gehen. Darauf habe ich gesagt woher er das den wissen wolle und er sagt na ja was soll ich den sonst sagen.
Recht hat er ... Aber ich mache mir halt doch Gedanken darüber.
Ich versuche mich schon mit Basteln und lesen abzulenken, na und arbeiten muss ich ja auch.

@ Morgen ich werde ganz doll am Montag an Dich denken und die Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt.

@ Majon wie schaut es aus? Bestimmt haben es Deine Eskimos geschafft. Meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken, ich hoffe wir hören bald von Dir.

@ Sandra hast Du was schönes im homopatischen Ordner gefunden? Meine besser Hälfte muss sich schon das grinsen verkneifen, weil ich zusätzlich noch ein Glas Buttermilch trinke (ist eigentlich nicht so mein Fall, aber was macht man nicht alles).

@ Julia das ist natürlich nicht so schön, dass Dir von Progynova übel wird... Würde mich aber auch interessieren ob das normal ist. Hast Du mal Deinen FA gefragt?

@ Daniela bist Du noch da????????

So ich glaube jetzt habe ich EUCH genug vollgejammert.
Liebe Grüße
Glöckchen
Majon

Beitrag von Majon »

Hallihalo Ihr Lieben,
an meiner Begrüßung könnt Ihr erkennen, dass ich ausgesprochen gute Laune habe. Grund sind natürlich meine Eskimos. Von den 4 Frosties haben es immerhin 2 bis zum 4 Zellstadium geschafft und heute sind sie zu mir zurückgekommen. Am Montag oder Dienstag ist der voraussichtliche Einnistungstag, da werde ich mich ganz besonders schönen. Und am 6.10 ist SST. Und bis dahin darf mein Göttergatte die schweren Selterkisten usw. schleppen JuHUU ich werde es genießen.

Glöckchen, mach Dir nicht so viele Sorgen. Du wirst sehen, bei Deinem US Termin wird alles in Ordnung sein und gar nicht mehr lange, dann ist Transfer.

Julia, da ich das Progynova oder wie das Zeug heißt nicht nehme, kann ich Dir leider auch keine Tipps geben. Aber wenn es unerträglich wird, würde ich dem Rat von Glöckchen folgen und Deinen Gyn befragen.

Morgan, cih bin sehr gespannt auf Dein Ergbnis am Montag. wir haben natürlich Exklusivrechte am Ergebnis. Die DAumen sind jedenfalls fest gedrückt.

An alle die ich vergessen habe: Seid gegrüßt von einer ziemlich zufriedenen Majon
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi Mädels,
nun habe ich auch mal wieder Zeit mich zu Wort zu melden. Erstmal Majon herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Eskimos. Und der 6.10. ist besimmt ein guter Tag für einen SST denn da hat mein Mann Geburtstag. Kann also nur gut werden.

Na wie geht es denn Euch allen so? Im Moment ist ja eigentlich noch nicht viel zu beríchten. Ich nehme weiterhin meine Tablettchen aber sonst gar nichts. Kenne mich mit den ganzen hom. Mittelchen nicht aus und habe auch nicht in ERfahrung bringen können was man wann nehmen soll. Also lasse ich es lieber. Nächsten Freitag habe ich US und dann erfahre ich ob Dienstags Transfer ist, Mal gespannt. Hoffentlich überleben meine Eskimos. Ich habe 2x2 eingefroren und bin auf das Ergebnis dann gespannt. Also Euch allen ne wunderschöne und vor allem eine schnell vorbei gehende Woche.

Bis bald
Sandra
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallöchen zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei uns war es ein bisschen stressig, erst Geburtstagsfeier am Samstag und dann Familieessen am Sonntag.

@ Majon das ist wirklich eine SUPER NACHRICHT, pass schön auf die beiden Kleinen auf.

@Sandra ich hoffe auch das diese Woche ganz schnell vergeht und wir dann ein bisschen mehr wissen.

@ Morgan ich bin schon mächtig gespannt.Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt.

@ Julia wie geht es Dir?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Glöckchen
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo an alle,

ich bin mächtig im Umzugsstress, da wir seit heute ja von Mailand nach München umziehen. Gott-sei-Dank macht fast alles die Umzugsfirma und die Jungs können ganz schön anpacken. Morgen Mittag ist hier die Bude leer und dann wird ab Donnerstag in München wieder aufgebaut. Hoffe, daß bis Sonntag Abend das meiste geschafft ist und unsere Wohnung schon einigermaßen wohnlich ist, damit ich dann Anfang nächste Woche hoffentlich meine Krümelchen in aller Ruher willkommen heißen kann!!!!

Bin schon sehr gespannt, was der Doc am Donnerstag zu meiner Schleimhaut sagt. Mit all den Mittelchen, die ich nehme, müßte sie eigentlich 1A sein. HOFFENTLICH!!!!!!!!!

@Morgan, ich denke ganz fest an dich und bin schon sehr gespannt auf hoffentlich gute Neuigkeiten von dir!! Dachte eigentlich, daß du schon was weißt. Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir.

Liebe Grüße, noch aus der Ferne, Julia

Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure guten Wünsche und Gedanken. Meine Werte sind zwaar niedrig aber positiv!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muß ich am Donnerstag noch mal Blut hergeben ob sich die WErte dann erhöht haben! Hoff Hoff!
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Morgan
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Morgan,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! Das ist wirklich eine super duper gute Nachricht. Ich drücke Dir auch weiterhin ganz fest die Daumen!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Glöckchen

Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi,
nur ne kurze Nachricht von mir da ich im Dauerstreß bin. Bei mir ist alles ok aber ich wollte eigentlich nur Morgan gratulieren. Das ist ja suuuuupi und freut mich wirklich sehr. Vor allem das es in meinem letzen Warteschleifeordner zu keinem einzigen positiven SST gekommen war. Also ein guter Anfang. Morgan ich wünsche Dir alles Gute und mögen Deine Werte steigen. Viel Glück !!!!!!!!!!

Sandra
Majon

Beitrag von Majon »

Hallo Morgan,
Aus Aberglaube gratuliere ich noch nicht, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit dein HCG-wert bis Donnerstag ordentlich ansteigt. Du bist jetzt meine "großes Vorbild" ich hoffe ich kann am 06.10. ebenfalls positive Nachrichten bekannt geben.

Hallo Julia, Dir wünsche ich in München und in Deiner neuen Wohnung viel Glück. Ich hoffe Du hast in der ersten Nacht von vielen kleinen Babys geträumt. Man sagt ja, der erste Traum in einer neuen Wohnung geht auch in Erfüllung. Ansonsten viel Glück für Deine weiter Behandlung

Juhuu Glöckchen, was gibt es bei Dir neues zu berichten?

Viele Grüße von Majon

julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Morgan,
suuuper, wieder eine Hürde genommen und dem Ziel einen Schritt näher!! Wie hoch war dein Hcg Wert denn?? Aber egal, wenn auch vielleicht sehr niedrig, entscheidend ist der Anstieg bis zum zweiten Wert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Wo bist du eigentlich in Behandlung??

Julia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“