Schmetti, das gibts ja nicht: Modell Luno haben wir auch bestellt!!! Markus hatte den gesehen, mich ins Geschäft geschleift, mir gefiel er auch super...wupp, gekauft! Hat uns noch nen Rabatt gemacht, daher haben wir sofort zugeschlagen (noch kein Haus, aber schon nen Kamin
 )
 )Müsst ihr denn noch nachrüsten, also so mit Rohr außen oder ist schon ein SChornstein im Haus vorhanden?
Habe einen ganz fürchterlichen Vormittag hinter mir
 
 Das Elend fing damit an, dass die beiden schon um 6.10 aufgestanden sind, also entsprechend scheixxe drauf
 Dann hatte ich die glorreiche Idee, mit dem Kinderwagen einkaufen zu gehen... vorerst nie wieder, jedenfalls nicht vormittags.
  Dann hatte ich die glorreiche Idee, mit dem Kinderwagen einkaufen zu gehen... vorerst nie wieder, jedenfalls nicht vormittags.  
 Zuerst konnte ich die beiden noch mit Essen einigermaßen bei Laune halten, aber auf dem Rückweg vom Rewe hat Mathis sich sooo in Rage geschrien, war schon richtig peinlich
 
 Clara war ja ganz gut drauf, hat sich aber von Mathis anstecken lassen (oder war wohl eher genervt, der legt sich dann so halb über sie usw)
Ich dachte, er will wahrsch. nicht mehr im Wagen sitzen, will laufen...nach Hause gehetzt..aber hier ging es weiter!!!
 Mathis hatte sich da wohl so reingesteigert, er fing immer wieder an zu brüllen wie am Spieß u ließ sich überhaupt nicht beruhigen. Hab ihn dann gelassen u irgendwann war gut, von da ab war er total lieb...Dann wurde Clärchen quengelig (müde)
  Mathis hatte sich da wohl so reingesteigert, er fing immer wieder an zu brüllen wie am Spieß u ließ sich überhaupt nicht beruhigen. Hab ihn dann gelassen u irgendwann war gut, von da ab war er total lieb...Dann wurde Clärchen quengelig (müde) Musst eaber noch kochen! Irgendwie hab ich dann das Mittagessen (Kartoffeln, Möhren u Fischfrikadellen) hinbekommen, die beiden durften mit meiner Tupper-Sammlung in der Küche spielen
 ---hätte auch noch Gläschen gehabt, die geb ich aber so gut wie nicht mehr, außerdem wollen wir ja auch was essen.
  ---hätte auch noch Gläschen gehabt, die geb ich aber so gut wie nicht mehr, außerdem wollen wir ja auch was essen.Bin jetzt noch ganz nervös.
 
 Gestern war ich etwas enttäuscht von der FF-Gruppe. Die Kinder, ok, die waren etwas transusig
 , aber kInder sind ja eigentlich immer klasse. Aber die Mütter, nee, das werden nicht meine Freundinnen
 , aber kInder sind ja eigentlich immer klasse. Aber die Mütter, nee, das werden nicht meine Freundinnen  Erstens etwas dämlich, und die eine noch total ungepflegt.
  Erstens etwas dämlich, und die eine noch total ungepflegt.   
 Naja, muss sie ja nicht heiraten
 
 Gestern abend waren wir im Theater, super Stück. Schwiema hat aufgepasst und schön brav Geschenke mitgebracht
 Hatte mal erwähnt, dass ich noch ne Winterjacke für Mathis brauchen könnte u Jeanshosen für beide. Letztere von ernstings (zum Glück nicht wieder von kik oder zeeman), echt gut.
  Hatte mal erwähnt, dass ich noch ne Winterjacke für Mathis brauchen könnte u Jeanshosen für beide. Letztere von ernstings (zum Glück nicht wieder von kik oder zeeman), echt gut. Die Jacke-bin froh, dass sie verstanden hatte, Clara brauchte eine, so kann ich die wenigstens umtauschen...so eklig rosa, glänzend, total steif...uahhh, gruselig. Dann noch 2 Mädchenrollis (da gibt es keinen Zweifel, die sind mir schon fast zu mädchenhaft für Clara)--einen davon soll Mathis anziehen
 
   
 Nee, der wird mit der Jacke umgetauscht, beides von c&A...
Dann gab es noch 2 Bücher, eins, was Schlaflieder spielt (ich mag ja son elektronisches Zeug nicht, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie die 1. Strophe von "Die Blümelein, sie schlafen" geht
 
 Ich weiß ja, alles lieb gemeint und es war ja schon viel schlimmer (nur rosa u blau Billigklamotten...)
so, nun aber genug gelästert u gejammert
 
   
 liebe grüße
 
				




 . Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt? Wir glaub ich 1920,-- (incl. Bodenplatte, das Rohr müssen wir noch bestellen). Wir haben einen Kamin mit zwei Zügen. Einer ist für die Ölheizung, der andere jetzt für den Ofen. Müssen nur die Züge wechseln, weil wir den großen jetzt für den Ofen wollen (ist auch standtechnisch bedingt, dass der Ofen in der Mitte zwischen Tür und Treppe steht und wir kein Knick im Rohr haben.
 . Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt? Wir glaub ich 1920,-- (incl. Bodenplatte, das Rohr müssen wir noch bestellen). Wir haben einen Kamin mit zwei Zügen. Einer ist für die Ölheizung, der andere jetzt für den Ofen. Müssen nur die Züge wechseln, weil wir den großen jetzt für den Ofen wollen (ist auch standtechnisch bedingt, dass der Ofen in der Mitte zwischen Tür und Treppe steht und wir kein Knick im Rohr haben. .
 .
 , auf dem Rückweg nen Adventskranz gekauft, muss ihn noch zusammenstellen...
  , auf dem Rückweg nen Adventskranz gekauft, muss ihn noch zusammenstellen... 
   
 
 
  
  
  
  
      