Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Halloooo
Fuchur, wir hatten 10 Euro gesagt und als Versand bietet sich Hermes für 3,90 Paket Euro an, da sogar versichert.
Infos sind auch auf der ersten Seite.
Ich habe noch keine wirklich zündende Idee, aber keine Sorge- Wichtelkind -mir fällt bestimmt noch was ein!
Habe auch ein relativ "einfaches" erwischt
Habt ihr alle Eure Häuser/Wohnungen schon adventlich geschmückt?Ich habe diese Woche die Herbstdeko entfernt und Fenster geputzt und gestern damit begonnen, Weihnachtssachen aufzustellen.
Leider würde ich gern sooo viele schöne Sachen basteln, habe aber kaum Zeit.
Aber nächste Woche möchte ich dann doch noch ein paar Sachen basteln!
Hauptsächliche Tonkartonfensterbilder.
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Jetzt habe ich auch noch eine Frage: Legt man dem Paket eine Karte bei, in der man sich als Schenker zu erkennen gibt? Oder muss geraten werden?
Oh Je, Weihnachtsdeko - ja, das steht auch noch an. Muss mal den Karton aus dem Keller kramen und sehen, was da ist und was instand gesetzt werden muss. Sonst habe ich schon wieder jede Menge diese Sterne und Fensterbilder gekauft, die es bei Aldi gibt. Mein Großer findet die so toll. Dieses Jahr haben wir bis Mitte des Jahres die goldenen Sterne noch überall im Haus verteilt gefunden - immer wieder neu dekoriert von ihm. Mal sehen, wie lange die Sterne dann dieses Jahr halten *lol*
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
da mein Wichtelkind mich letztes Jahr nicht kannte, habe ich meine Original-Adresse verwenden können.
Wie ich im forum heisse habe ich aber nicht verraten, das haben wir dann im chat gerätselt !
Hallo Knuddel,
ich werde auf jeden Fall einen Absender drauf schreiben.
Wenn die Post (weiss nicht ob das auch Hermes schafft ) mal wieder nicht zustellen kann oder will, geht es zumindest an den Absender zurück und geht nicht verloren.
Tip noch am Rande, ich habe ganz gross Wichtelpost drauf geschrieben, so das klar war, was es ist !
Viele Grüsse
pebbles
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.