Hallo Mädels!
Das freut mich ja zu hören, dass so viele von Euch bereits in den Planungen für die nächsten Versuche sind!!
Ich selbst hatte gestern um 18h in Großhadern eine Ausschabung. Heute um 12h bin ich dann schon wieder entlassen worden. Gott sei Dank hat Großhadern eine Gynäkologische für Krankeitsfälle (also keine Entbindungen auf dieser Station). In meinem Einzelzimmer habe ich mich richtig wohlgefühlt, hatte Chefarzt-Betreuung, der regelm. bei mir am Bett saß und a bißerl geratscht hat und die Krankenschwestern, sind auch oft rein und haben sich zu mir ans Bett gesetzt! Sehr nett, obwohl die da eigentlich Land unter haben. Penti und Lina, Ihr hattet beide recht, mit dem 2. Zyklus kann man schon wieder loslegen, da es sich auch um eine Kryo handelt, erst recht kein Problem!
Ich sag es Euch, dieser Ordner hat mir schon viel Glück gebracht, schließlich war ich jetzt schon einmal schwanger, d.h. es kann klappen!! Jetzt müssen meine 3 Eisbärchen die ich im Januar aufwecke nur noch Blastos werden und dannnnnnn......

oh, mein Gott ich freu mich jetzt schon, weil ich schon lange nicht mehr soooo optimisch war!!
Dieser Ordner ist ein wirklicher Glücksordner!
liebe Grüße
an alle (werdenden) Mamis!
MM