Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Abend :dance:

Ich komme gerade von meinem Bauch-Beine-Po-Kurs :D War wie immer klasse :D

Stella Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin für Dich gedrückt! Merkst Du schon was?

Anshy Ich kann Dich absolut verstehen! Danke, dass Du mich aufgeklärt hast! Danke auch für die Beruhigung mit meinem Zyklus. Du weißt ja, man macht sich immer wieder so seine Gedanken :roll: Wie gesagt, durch den Bürojob schaffe ich nun endlich wieder 2-3 Liter am Tag zu trinken :D Vielleicht klappt es dann ja endlich *dd* Und wenn nicht, dann versuchen wie es schon seit 3 Jahren erfolglos :( Aber noch habe ich diesen Zyklus vor mir :lol:

Sini, Petra Geht es Euch gut? Ihr habt bestimmt grad viel um die Ohren...

all Schlaft schön!!!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

nein Sonnenschein, so viel habe ich nicht um die Ohren, es gibt nur nicht immer was zum schreiben :oops: ,daher lese ich manchesmal nur still mit.

Gehe in einer halben Stunde zur Gruppe( WW) und ob ich dann vor meiner Arbeit noch mal reinkommen kann, weiss ich noch nicht. Aber ich denke, ich melde mich heute abend wieder :wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:hallo: Mädels
wir haben jetzt bei der Post wieder viel zu schaffen, richtig geschafft sind wir, aber ich habe langes Wochenende, sprich Samstags frei :dance:

@Sonnenschein
ich vermute mal, es ist eine versteckte Angst vor nie Schwangerwerden. Das ist alles nach den Versuchen wieder schlimmer geworden, ich dachte, ich habe mich damit abgefunden aber dem ist nicht so. Diese Angst kann mir keiner nehmen, ich war damit zum Doc, eine Depri, bekam dagegen Johanniskrautkapseln, die helfen gut. Wie oft hatte ich :cry: und keine Lust mehr an irgendetwas :(
Ich habe Ende November erstmal wieder einen Frauenarzt Termin...

@Stella
auf das es ein positiv geben wird *dd*

@Sini und Anshy :hallo:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Moin Moin an allen hier

@Sonnenschein
wie oft machst Du BOP denn?

ein schönes Wochenende
Petra
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Mens ist im Anmarsch :roll:
Morgen fahren wir mal nach Osnabrück. Sind da eingeladen :knuddel:
Schönes WE Euch allen :knuddel:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: schöne Fahrt nach Osnabrück :dance:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend zusammen

nach einem arbeitsreichen Tag im Haus bin ich jetzt echt ziemlich k.o. :ohnmacht: *gähn* . Bisschen Ordnung gemacht und geputzt und gebacken. Wir bekommen morgen Besuch von einer Freundin mit Mann und 3 Kindern. Florian hat fleissig Muffins gebacken und ich einen schnellen Bienenstich. Hoffe, ich kann mich dabei morgen beherrschen, nicht, dass ich mich am Montag mit meiner Waage ärgere *mecker*

Schlnen Sonntag euch, bei uns nebelt alles zu :roll:

:wink:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo :D

Petra Diese Angst kenne ich nur zu gut :cry: Mag gar nicht daran denken, aber irgendwie sitz sie irgendwo in mir drin :( Aber die Hoffnung überwiegt zum Glück noch :lol: Schön, dass Dir Johanniskraut hilft :knuddel: Und aufgeben werden wir noch lange nicht *dd* *dd* *dd* Zum Frauenarzte müsste ich auch mal wieder... Hab seit Monaten ständig stechen auf der linken Seite, aber tierisch schiss davor, dass ich dann wieder zur Bauchspiegelung muss :( Willst Du nur zu Kontrolle hin? Ich gehe einmal die Woche mit einer Freundin zum Sport. Eigentlich möchte ich noch einmal die Woche schwimmen gehen, aber allein :( Mein Männe sagt zwar immer, er kommt mit, aber seltsamerweise kommt immer was dazwischen :grübel:

Anshy Solange die Mens noch nicht da ist, gibt es noch Hoffnung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie war es in Osnabrück?

Sini Wie war es mit dem Besuch? War es schön?

Stella Meine *dd* sind weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Stella1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Stella1971 »

Vielen Dank für's weitere Daumendrücken!!

Um mal wieder auf den Titel dieses Ordners zurück zu kommen: Ich war heute, 6 Wochen und zwei Tage nach meiner BS, wieder mal joggen und bin ganz stolz darauf, dass ich fast wieder mein Trainingsniveau von vor der BS habe. Leider immer noch nicht wieder genausogut wie vorher, aber immerhin...!

Euch allen wünsche ich ein super schönes WE!!!

Grüße und - für alle die's brauchen können, viel Glück *dd* *dd* !
die
Stella
KiWu seit 09/2002

07/05, 8/05, 09/05: 2 IUIs im stimulierten und 1 IUI im Spontanzyklus: alle neg.
10/05 BS
11/05 und 12/05: 3. und 4. IUI im stimulierten Zyklus: neg.
31.01.06: 5. IUI im stimulierten Zyklus (3. nach BS) --> SST am 16.02.2006 --> pos. hcg 1.000

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend zusammen

wir hatten ja heute Besuch, eine liebe Freundin von mir war da mit Mann und 3 Kindern, das jüngste ist gerade mal 7 Monate. Ich hatte die Kleine auch viel auf dem Arm, sie ist sooooo süss. Klar bekomme ich wieder Lust, aber ich rechne bei uns mit nichts mehr, ist besser so( also dass ich mit nichts rechne).

Stella, meinst du das ist gut in der WS so viel Sport zu machen??? Aber ich denke, du weisst, was du tust, gell? Finde ich ja beachtlich, dass du fast wieder voll fit bist.
Ich hoffe, ich kann morgen auch wieder richtig laufen, bisher war es mir fast zu kalt. Muss sehen, dass ich Handschuhe anziehe, dann gehts.

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“