Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo tomatoe,

bis du noch da?
bin grad auf immobiliensuche im netz - muß die möglichkeit nutzen, solange der compi das zuläßt....
kurier dich bloss aus! *dd* die mumps oder den pfeiffer brauch auch kein mensch - vor allem nicht deine süsse- hatte ich & war wochenlang auf der iso-station im kh, weils mir so schlecht ging...vor allem hab ich seit der zeit eine penicillin-allergie...hast wirklich ein liebes kind!
ja gell! bin richtig stolz! die zeiten sind einfach rum, dass ich für jeden den knuddel mach...ich hab ja normalerweise kein problem damit, aber, wenn nicht mal: brauchst du auch mal was? oder kann ich dir auch mal helfen? oder gar mal danke!kommt & sich dann noch lustig darüber gemacht wird, dass ich nicht arbeiten gehe - zumal paps der grund dafür ist, dass ich zuhause bin, damit er nicht ins heim muß und meine lieben geschwister dann noch das geld für ein heim oder für die hauspflege sparen...also jetzt ist es echt vorbei! mir steht es oben! ich denke manchmal: selbst im arbeits-, studium oder gar vereinsleben bekommt man mal anerkennung...

grüße

fanny
1. ICSI (mit 3 Krümel) im November 2004: negativ
Werbeslider mit Buttons
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hi Fanny, ne, war kurz weg. Sorry.

sag mal, kriegst Du von der KK nicht ne Unterstützung (finanziell) für Deine Pflegedienste daheim? Ich dachte, ich hab das damals bei meiner mutter bekommen. Irgendwas gibts doch da bestimmt, oder?

Du hattest den Pfeiffer? Na, wenn das bei Dir Wochenlang gedauert hat, dann hab ich hoffentlich nur ne schnurzeinfache Angina tons. Ich seh zwar heiß aus, aber ich hab ja kein Fieber. Nur nachts schwitze ich immer alles naß. Brauche 3 Schlafanzüge die Nacht. Tagsüber schwankt immer frieren und schwitzen, aber Fieber läßt sich nich messen.

Was? Deine Schwester sagt nichtmal Danke für den ganzen Kram, den Du für sie erledigst? Das sieht echt nach ausnutzen aus. Ich würd da erstmal wirklich nix mehr machen. GG hat auch früher für seine Kumpels immer alles für Umme und einfach mal aus Freundschaftsdienst an den Autos der Kumpels repariert und Teile organisiert und stundelang rumgeschraubt. Irgendwann hat er gemerkt, daß nix oder seeeehr wenig zurückkam und hat alles eingestellt. Tja. Jetzt müssen sie halt wieder in teure Werkstätten gehen. Selbst schuld.

So, Mini ist abgefüttert. Ich habe eben in der Küche hantiert und werde jetzt das Raubtier mal ein wenig aus dem Käfig lassen.

Grüßle
Tomatoe
Zuletzt geändert von Tomatoe am 19 Nov 2005 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo billie,

jetzt war ich weg...unsere tiere versorgen & einkaufen....
ist dein süsses raubtier noch ausserhalb des käfigs? die ist ja sooo goldig, gib doch bald mal wieder neue fotos rein, wenn man schon selbst keine zwerge hat, so sieht man das doch gerne, wenns bei anderen (von unserer sorte) geklappt hat!

als meine ma damals an krebs erkrankt war, bekamen wir auch pflegegeld! aber das war weihnachten ´93 & alles war diesbezüglich leichter! mit einführung der pflegeversicherung wurde das alles anders & wenn man dann noch so steine in den weg gelegt bekommt, ist das unmöglich...jeder (auch ärzte & pflegepersonal im kh) denkt, dass paps eingestuft ist & wir pflegegeld bekommen - und staunen dann nicht schlecht, wenn ich das "ehrenamtlich" mache...hab mittlerweile auch nicht mehr die kraft, mich ständig von meiner lieben verwandtschaft ausnutzen zu lassen...ich hab mit dem pflegen kein problem: hab ja vor jahren schon pflegekurse etc. besucht, vor allem bin ich so erzogen worden (bei uns wurde bisher keiner ins alters/pflegeheim abgeschoben), aber nicht mehr so (dass man ständig aufräumt & ordnung schafft, auch ein system in den tagesablauf reinbringt - und dann kommt meine schwester vom arbeiten & schwupps war alles umsonst & mußt dir noch blöde sprüche reindrücken lassen oder gar den arzt holen, da sie dann mal die tabletten gibt, wies ihr passt und ohne nachzufragen...)...damals wollten wir ihn zu uns nehmen - dies gestaltete sich allerdings schwierig, da wir ja im ersten stock sind...mittlerweile ists einfach genug! es reicht! deshalb bin ich noch immer stolz, dass ich so hart war & nein gesagt hab, denn sie wollte mir ja ein schlechtes gewissen machen, weil paps ja mal vor die tür muß...hätte auch beinah funktioniert, aber ich muß mir kein schlechtes gewissen einreden lassen, da ich bisher immer da war & nicht wie meine schwester einfach mal in den urlaub gefahren bin als es hieß: wir warten auf das ergebnis, obs bös-oder gutartig sind ...und das & das blöde geschwätz sind mir dann wieder eingefallen & dann hieß es: nein & fertig! d-v-d is on strike!

dein göga hat auch recht - irgendwann ist auch mal schluß! beim einen früher, beim anderen später...hört sich so an als sei dein göga auch einer von der sorte, der da mal etwas mehr geduld hat & das gänze länger mitmacht, aber dann auch das ganze beendet...recht hat er! auf dauer zieht man den kürzeren (& manche gehen dran kaputt)...und seine freunde haben das hoffentlich auch mal begriffen...

erhol dich gut & ich hoffe für dich, dass das nur eine angina ist...

lg,fanny
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

HUhuhu,

nur mal kurz,komme eben von einer Fortbildung.

Gute Besserung an alle Kranken :knuddel: :knuddel: :knuddel: Erholt Euch gut und laßt Euch verwöhnen!!!

Bzgl. Treffen, wie gesagt, wir können es gerne bei uns machen, Platz ist genug vorhanden und auch Tobefläche für die Kids. Allerdings haben wir eine Katze( Jemand mit Katzenallergie????).
Und organisieren könnte ich es auch. Gibt es schon Terminvorschläge?

Schönes Wochenende,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Hexe,

:help: JA, ICH! (Katzenhaarallergie). Mist...

Grüßle
Tomatoe
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo hexe & tomatoe,

ich hab keine allergie :D !!! muß ja auch nicht alles haben :wink: ...

termin ist mir egal...
komme, wenn mir nichts dazwischen kommt, sehr sehr gerne :P .....
leider hat mir die vergangenheit gezeigt, dass ich nichts planen kann :cry: ...
würde mich sehr freuen, mal die gesichter zu den namen zu sehen. :wink: ...
sollte termin für treffen stehen & ich kann kommen, so sagt mir bitte bescheid, was ich noch zum gelingen beitragen kann :dance: ....

gute nacht ihr süßen & erholt euch gut...

fanny
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hexe,
schlag doch einafch ein paar Termine vor, die dir auch passen würden. Ist bei dir ja meist schwierig wegen Arbeit.
Wir haben für den Februar usw. noch nichts geplant (geht ja jetzt auch nicht wirklich). Wir lassen uns mal überraschen, wies wird...

Tomatoe,
Ist ja blöd... schlimme Allergie? Also doch der Thai?
Deinem Hals gute Besserung und *dd* *dd* *dd* dass es nur eine Angina ist *dd* *dd* *dd*
Ja Hausarbeit ist ein ziemliches Perpetuum Mobile. Kaum ist man an einem Ende fertig, kann man am Anderen schon wieder von neuem anfangen :ohnmacht: Arbeiten gehen ist da befriedigender. Bin mal gespannt, wies mir da ergeht...

Fanny,
denke, du machst das schon ganz richtig :jaja: und kannst inzwischen auch mal gut nein sagen.
Verwandtschaft kann manchmal ganz schön nervig sein, und wenns dann noch die engere ist... hab auch nen Bruder, der ist manchmal auch son 'Exemplar' :o *ohneWorte* Manchmal fällt einem da wirklich nichts mehr ein. Aber bisher hat er sich irgendwann glücklicherweise doch immer noch eingekriegt. Also nicht unterkriegen lassen. Und konsequent bleiben!
Dir auch gute Besserung!!!

Stella,
da bin ich mal gespannt auf die Fotos von dir. Hendrik war ja nicht zu übersehen :D

Julia,
das liest sich ja nicht gut :knuddel:
Diese guten Ratschläge mit nochmal krank schreiben lassen, einfach gesagt, wenns auf Arbeit komisch angesehen wird. Aber denk auch ein bissl an dich. Und den Versuch, den ihr im Dezember hoffentlich starten wollt!
Vielleicht mal ein verlängertes Erholungs-Wochenende?
*dd* *dd* *dd* für Dienstag *dd* *dd* *dd*

So, Schatzi hats geschafft, es gibt neue Bauchfotos :D hoffe, sie sind dann nachher auch im Netz.

LG und einen schönen Abend
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

tach auch :hallo: ,

seit gegrüßt!
keiner hier :( ? oder hattet ihr auch keine möglichkeit ins forum zu kommen :o ? bin erfolgreich hartnäckig geblieben :D ...

sonnie,
wo sind deine fotos??? wollte schauen, hab aber nur das eine tolle foto gefunden...schwarz-weiß fotos sind echt genial..."bunter" als farbfotos wie ich finde...war schon immer von den alten familienfotos phasziniert! meine leidenschaft für diese fotos wurde noch extremer als ich in der schule im fotokurs war & selbstgeschossene fotos selbst entwickeln durfte.... :P

allen anderen:

gute besserung & erholt euch gut....

schönen sonntag :wink: ...

fanny
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Fanny,

Foto ist drin. Gestern abend wars dann doch zu spät... :oops:

Einen schönen Sonntag noch,
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo sonnie,

eine ganz eine nette kugel :wink: ....vor allem in dem schönen schwarz/weiß - kommt das super zur geltung :wink: ....gruß an göga! hat er gut in szene gesetzt....

lg & a guats nächtle

fanny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“