Freundschaftsordner FCH Hamburg
Danke für die Beachtung
-
bummelchen
- Maggie + Tim
- Rang4

Hallöle,
Bea schön, dass es bei den Schwieeltern alles gut zu klappen schien
Ein Treffen ist an sich nicht schlecht. Wenn es aber so wie das letzte mal abgeht, sehe ich da eher schwarz
Also wann i9m November wollen wir uns denn treffen? Lieber während der Woche oder am WE? Uns wäre WE lieber...
Am besten treffen wir uns in Hamburg. Gibts da irgendwelche Vorschläge? Wir schlugen ja letztes Mal das Geo vor...
Bea schön, dass es bei den Schwieeltern alles gut zu klappen schien
Ein Treffen ist an sich nicht schlecht. Wenn es aber so wie das letzte mal abgeht, sehe ich da eher schwarz
Also wann i9m November wollen wir uns denn treffen? Lieber während der Woche oder am WE? Uns wäre WE lieber...
Am besten treffen wir uns in Hamburg. Gibts da irgendwelche Vorschläge? Wir schlugen ja letztes Mal das Geo vor...
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
hallo tim,
habe es ehrlich gesagt nicht mehr in erinnerung, warum das letzte treffen nicht geklappt hat. für mich wäre es das erste treffen mit leuten aus dem forum.
ich kann auf keinen fall mittwochs. in der woche käme ich alleine, am we mit mann (sofern er sich "mitbringen" lässt).
ich mache einfach mal einen vorschlag: fr 22.11. 18.00 uhr?
bis dahin ist noch ein monat zeit und so kann es vielleicht jeder einplanen?
leider habe ich zur örtlichkeit keinen plan. für grössere runden finde ich aber die szene-kneipen viel zu laut!! da kann man dann höchstens seinen nachbarn verstehen und muss ständig rumschreien. *nervohneende*
so, hat nun einer von euch einen vernünftigen vorschlag?
liebe grüsse
bea
habe es ehrlich gesagt nicht mehr in erinnerung, warum das letzte treffen nicht geklappt hat. für mich wäre es das erste treffen mit leuten aus dem forum.
ich kann auf keinen fall mittwochs. in der woche käme ich alleine, am we mit mann (sofern er sich "mitbringen" lässt).
ich mache einfach mal einen vorschlag: fr 22.11. 18.00 uhr?
bis dahin ist noch ein monat zeit und so kann es vielleicht jeder einplanen?
leider habe ich zur örtlichkeit keinen plan. für grössere runden finde ich aber die szene-kneipen viel zu laut!! da kann man dann höchstens seinen nachbarn verstehen und muss ständig rumschreien. *nervohneende*
so, hat nun einer von euch einen vernünftigen vorschlag?
liebe grüsse
bea
- Maggie + Tim
- Rang4

Hi Bea,
der Termin passt uns gut (falls um die Zeit nicht gerade Punktion ist).
Ich schlage weiterhin das Geo vor... ist auch keine Szenekneipe.
Also was sagen die anderen?
Carsten danke nochmal für die mail. Ich schlage vor, wir treffen uns VOR dem Italiener am Sonntag...
der Termin passt uns gut (falls um die Zeit nicht gerade Punktion ist).
Ich schlage weiterhin das Geo vor... ist auch keine Szenekneipe.
Also was sagen die anderen?
Carsten danke nochmal für die mail. Ich schlage vor, wir treffen uns VOR dem Italiener am Sonntag...
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
- speedymaus
- Rang3

Hallo Ihr lieben,danke nochmal an alle die uns hier willkommen heissen.Unser Erstgespräch ist das was Ihr wohl alle so kennt,wir sind also das erste mal dort.Unser Doc. ist Naether.Tja und zum spermiogramm kann ich nur sagen das es vor 5j. ok war und nu nach dem bei mir Eileiter kontrolliert wurden war mein mann nochmal beim urologen,tja und wer weiss warum kam dabei nur heraus das er BEAMTENSPERMA hat.Also zu faul und zu wenig!!!Deshalb entschied mein Gyn sich dafür ihn 2x ins UKE zu schicken aber leider auch dort keine Besserung.Dieser Prof. hätte uns gerne zur KIWU-Behandlung im UKE gesehen,doch davon hat mein Gyn. uns abgeraten,da er mit Doc.Naether zusammenarbeitet.Also haben wir uns für das Fch entschieden,denn das ist mein erster Gyn zu dem ich nu seit 2J. vertrauen habe.Naja wir werden nu leider abwarten müssen was dort so alles auf uns wartet,es sind ja nur noch 14Tage bis dahin.
Hallo Himmellinchen,toll das Du nu diesen Ordner hier gefunden hast,heissen Dich auch herzlich willkommen.Hoffe ja das wir uns hier öfter mal treffen.
An einem Treffen mit Euch allen aus dem Fch würden wir auch gerne teilnehmen.Ob wir nu grade an dem Termin im Nov. teilnehmen können wissen wir nicht wegen Inventur.
So nu ist es aber ein langer Brief geworden deshalb nu schluss
Liebe Grüsse speedymaus und menne
Hallo Himmellinchen,toll das Du nu diesen Ordner hier gefunden hast,heissen Dich auch herzlich willkommen.Hoffe ja das wir uns hier öfter mal treffen.
An einem Treffen mit Euch allen aus dem Fch würden wir auch gerne teilnehmen.Ob wir nu grade an dem Termin im Nov. teilnehmen können wissen wir nicht wegen Inventur.
So nu ist es aber ein langer Brief geworden deshalb nu schluss
Liebe Grüsse speedymaus und menne
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
- Tamigotchi
- Rang2

hallo ihr lieben,
mal ganz kurz drin!
herzlich willkommen allen neuen und viel glück. es werden ja immer mehr.
nimmt ja schon richtig zeit in anspruch, alles nachzulesen
so, ich hab gestern mal checken lassen, wo denn wohl meine mens bleibt
gute nachrichten vom doc: eisprung steht unmittelbar bevor
und mens dann wohl 14 tage später * hoff*.
DANN GEHTS WIEDER LOOOOOS!!!!
meld mich nachher nochmal. bis später
mal ganz kurz drin!
herzlich willkommen allen neuen und viel glück. es werden ja immer mehr.
nimmt ja schon richtig zeit in anspruch, alles nachzulesen
so, ich hab gestern mal checken lassen, wo denn wohl meine mens bleibt
und mens dann wohl 14 tage später * hoff*.
DANN GEHTS WIEDER LOOOOOS!!!!
meld mich nachher nochmal. bis später
-
hummelinchen
- Rang0

Hallöchen!
Danke für Euer liebes Willkommen.Ich fühl mich jetzt schon nach so kurzer Zeit sehr wohl bei Euch.
Danke auch schon für Eure Tips, das ging ja schnell.Im Moment versuch ich mich gerade durch die ganze Thematik zu forsten, weil ja doch alles sehr neu für uns ist und wir uns bis jetzt auch noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht haben, da wir ja gehofft hatten, es geht auch so.Deshalb bin ich auch etwas unsicher, wie ich mich auf´s erste Gepräch vorbereiten soll.Ich werd zwar schwanger, aber ich bleibs nicht. Wir wissen ja die Ursache dafür nicht, deswegen weiss ich auch gar nicht so recht,zu welcher Methode wir tendieren würden.Muss wohl noch seeeeeeeeehr viel lesen... Und mal hören, was die Experten dazu meinen.
Tim, darf ich mal fragen was eine HLA- Untersuchung ist?
Klingt vielleicht jetzt blöd für euch, aber wie gesagt, es ist alles noch Neuland für uns.Aber das wird schon.Ich gelobe Besserung!
Bea, das freut mich, das es bei Dir geklappt hat und Du so schön schwanger bist!Alles Gute für Euch!
So, habt nochmals lieben Dank !
Liebe Grüsse von Manja
Danke für Euer liebes Willkommen.Ich fühl mich jetzt schon nach so kurzer Zeit sehr wohl bei Euch.
Danke auch schon für Eure Tips, das ging ja schnell.Im Moment versuch ich mich gerade durch die ganze Thematik zu forsten, weil ja doch alles sehr neu für uns ist und wir uns bis jetzt auch noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht haben, da wir ja gehofft hatten, es geht auch so.Deshalb bin ich auch etwas unsicher, wie ich mich auf´s erste Gepräch vorbereiten soll.Ich werd zwar schwanger, aber ich bleibs nicht. Wir wissen ja die Ursache dafür nicht, deswegen weiss ich auch gar nicht so recht,zu welcher Methode wir tendieren würden.Muss wohl noch seeeeeeeeehr viel lesen... Und mal hören, was die Experten dazu meinen.
Tim, darf ich mal fragen was eine HLA- Untersuchung ist?
Klingt vielleicht jetzt blöd für euch, aber wie gesagt, es ist alles noch Neuland für uns.Aber das wird schon.Ich gelobe Besserung!
Bea, das freut mich, das es bei Dir geklappt hat und Du so schön schwanger bist!Alles Gute für Euch!
So, habt nochmals lieben Dank !
Liebe Grüsse von Manja
hallo ari,
toll, dass es nun BALD wieder losgeht, ich bin sehr gespannt!
hast du denn lust und zeit zu dem treffen?
tim, wo ist denn das "geo"? mir ist das alles recht, solange der laden nicht so megalaut ist.
iris, hat denn prof schulze schon gesagt, was seiner meinung nach für eine therapie gemacht werden sollte?
ich war auch bei doc naether. ich hoffe, das bringt dir glück!
gruss bea
toll, dass es nun BALD wieder losgeht, ich bin sehr gespannt!
hast du denn lust und zeit zu dem treffen?
tim, wo ist denn das "geo"? mir ist das alles recht, solange der laden nicht so megalaut ist.
iris, hat denn prof schulze schon gesagt, was seiner meinung nach für eine therapie gemacht werden sollte?
ich war auch bei doc naether. ich hoffe, das bringt dir glück!
gruss bea
- Maggie + Tim
- Rang4

hummel HLA-Analyse ist eine Immunisierungs-Untersuchung. Es wird eben geprüft, ob ihr beide immunolgisch evtl. nicht zusammenpasst, so dass immer wieder der gemeinsame Embryo von deinem Körper abgestossen wird...
Bea das Geo ist am Schlump
Bea das Geo ist am Schlump
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...