Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren erfolglos schwanger zu werden - leider hatte ich 4 Fehlgeburten - diese 4 male war ich immer natürlich schwanger geworden, nun wollen wir uns in die KiWu-Behandlung begeben und suchen auf diesem Wege andere Frauen, die vielleicht selbst jetzt in KiWu-Behandlung stehen oder uns auch sonst Fragen rund ums Thema beantworten möchten.
Meine 4 Fehlgeburten wurden jeweils durch Schwangerschaftsthrombose ausgelöst.
also - wenn ihr lust habt, schreibt in diesem Forum mit, ich würde mich freuen.
Lb Grüße sendet
Charly
Kinderwunschbehandlung ab Dezember 2005 - wer noch?
Hallo Charly,
habe schon einen Ordner zu dem Behandlungsbegin geöffnet, wenn Du magst, komm doch zu uns rüber! Würden uns freuen!
Gruß;Hexe
habe schon einen Ordner zu dem Behandlungsbegin geöffnet, wenn Du magst, komm doch zu uns rüber! Würden uns freuen!
Gruß;Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> Rund um den Kinderwunsch -> ICSI, IVF Nov/Dez 2005 Jan/Feb 2006?
Hallo Charly - der neue Ordner mit Mädels, die im Dez, Jan, Feb jetzt anfangen mit behandlungen heißt so wie oben: über das Forum "Rund um den Kinderwunsch" suchst du dir in der Liste das Forum mit dem Titel: "ICSI, IVF Nov/Dez 2005 Jan/Feb 2006 heraus.
Sind ganz nette Leute - ehrlich!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Mitschreiben!
Hallo Charly - der neue Ordner mit Mädels, die im Dez, Jan, Feb jetzt anfangen mit behandlungen heißt so wie oben: über das Forum "Rund um den Kinderwunsch" suchst du dir in der Liste das Forum mit dem Titel: "ICSI, IVF Nov/Dez 2005 Jan/Feb 2006 heraus.
Sind ganz nette Leute - ehrlich!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Mitschreiben!