Guten Abend Ihr Lieben,
Mani, ich kann mir gut vorstellen, dass das eine Gefühlsachterbahn war. Erst so eine Wahnsinnsausbeute und dann bleiben doch nicht so viele übrig. Aber wie wir wissen, muss es ja nur eine schaffen, also
Chixse, ich glaube Du hättest Dir keine Gedanken machen müssen, dass Du die einzige weit und breit ohne Lapi wärst. Ich glaube das werde eher ich.
Super Geschenk!!! Wie war Live Musik?
Lu, Mensch Du greifst dieses Jahr aber auch in die Vollen!

Dass es bald wieder besser wird:
Juzi, wie weit ist denn Deine Schwester, dass sie es schon weiss?
Wir sind noch gar nicht weihnachtlich gewappnet, muss unbedingt mal einen Adventskranz besorgen und einen Kalender will ich für Leah auch noch machen.
Den Kranz mache ich meist zum Teil selbst. Ich kaufe ein Grundgerüst und dekoriere ihn dann selbst. Denn die fertigen gefallen mir meist nicht und die die mir gefallen, gefallen meinem Geldbeutel nicht so gut. Da gehe ich lieber jeder Diskussion mit ihm aus dem Weg und mache den Rest selbst.
Karin, das würde mich auch interessieren, ob Du schon wieder unter den Junkies weilst. Wir müssen doch rechtzeitig unsere Daumen ölen!!!
Obwohl sie müssten ja noch gut geölt sein, denn sie sind ja noch für Manis in Dauerstellung!!!
Ja gestern haben wir dann die Zutaten für Micky´s Plätzchen gekauft und ich habe die Rezepte rausgesucht. Jetzt muss GG nur noch loslegen...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und ...