Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo
@nordkind

Das ist ja klasse,lass dich ganz doll :knuddel: :knuddel: .
HCG 197 hört sich nach einem sehr gesunden positiv an!

Freu Freu!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Unsere Rechnung beläuft sich auf 705,- Euro!

Dann schick mir mal ein paar Viren zu! Kann ich gut gebrauchen.Hab gestern mit Puregon angefangen zu spritzen.

Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!!

Lg Katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Katy, auch für dich sind meine Daumen ganz ganz dolle gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz ganz dolle!!!
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Boh, Christina, lass Dich mal ganz doll drücken! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Freu, freu, freu!!! :dance: Also, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich auch einen Anfangs-HCG so knapp über 200, und den hat Merle ganz allein geschafft - obwohl mir hier im Forum auch Zwillis prophezeit wurden - also, lass Dich überraschen, und alles Gute für die nächsten Wochen!!! Endlich geht's hier mal wieder "rund"! :D

Katy, viel Spaß beim Spritzen (lassen? - Bei mir hat immer mein GöGa gespritzt - und dem hat's wirklich Spaß gebracht ...). Alles Gute für die Behandlung, hoffentlich geht das hier so positiv weiter! *dd**dd**dd**dd**dd*

So, dies in aller Kürze, und jetzt schnell ins Bett, die Nacht ist kurz!

Liebe Grüße an alle,
Eure Erika
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Herzlichen Glückwunsch Christina!!!! Hört sich doch super an! Du siehst, auch wenn "nur" drei übrig bleiben und keine zum Einfrieren kann's klappen! Mir macht das auf jeden Fall Mut.
Mit dem HCG- keine Ahnung, warte es einfach ab.
Katy, viel Spaß beim spritzen!

Viele Grüße
Britta
Ja-na
Rang0
Rang0

Beitrag von Ja-na »

Liebe Christina,

ich freue mich riesig für euch und wünsche euch von Herzen <b>Toi, Toi, Toi</b>!
<i>Das mit dem "Toi, Toi, Toi" ist so eine Marotte von mir, hilft aber!!!</i>

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, denn ich konnte es vor ein paar Monaten auch nicht fassen. Aber das vergeht schnell *zwinker

Hatte eine Gänsehaut, als ich von deinem Positiv las.
Super Super Super - und ich hoffe das es in diesem Ordner jetzt nur so wimmelt von weiteren Ansteckungen.

Wer hat bei dir den Transfer gemacht?

Lieben Gruß an alle anderen.

Jana
Nordkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordkind »

Danke für die ganzen guten Wünsche!

Katy und Britta: Ich hoffe, ich kann euch was von den Viren "rüberschicken"!

Jana: Den Transfer hat Schu-Mo gemacht - mein Mann amüsiert sich jedesmal über sein "gute Reise" (bei den IUI's zu den Spermien, jetzt zu den Mehrzellern).

HCG heute 900 - jetzt realisiere ich es langsam. Ultraschall soll übernächste Woche gemacht werden (soooo lange noch!).
Mit mir hatten ja noch zwei andere Transfer - angesichts der Tatsache, dass ich die eine wohl Freitag als auch heute wieder getroffen habe, nehme ich an, dass gleich zwei Erfolge zu verzeichnen sind! (Außerdem hat Schwester Nadine am FR am Telefon erzählt, sie hätte zwei Rezepte zum faxen da liegen, 1x Utrogest (für mich) und 1x Crinone (die andere Patientin hatte mir nach dem Transfer erzählt, das sie es nimmt).
Also, Katy und Britta, die haben einen Lauf in Lübeck! Toi-toi-toi für euch (ich halte mich da an Jana!).
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo

@nordkind
Has hört sich bei dir richtig gut an ,mach bitte weiter so!! :knuddel:
Ich hoffe das das Glück auch auf unserer Seite ist,denn noch eine ICSI können wir uns erstmal nicht leisten.

Irgendwie ist es diesmal ganz komisch! Ich spür irgendwie noch garnichts, beim letzten mal hat es gezwickt und gezwackt und dieses mal nichts. Naja vielleicht kommt das ja noch. Bin dieses mal auch nicht so angespannt wie bei der ersten ISCI. Am Donnerstag hab ich einen Termin zum Ultraschall da werde ich ja sehen wieviele sich entwickelt haben.

Lg katy
Bild
Bild
Nordkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordkind »

Hi Katy,

ich habe während der Stimulation auch nicht so viel gemerkt, ich glaube nur zum Ende mal, als ich schon ausgelöst hatte. Gut, waren ja dann auch "nur" 7 - aber letztlich braucht's ja nur eine!

Sieh das doch so, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn es dir gut geht! Und wenn du nicht soooo viel dran denken musst, weil's nicht dauernd zwackt, ist doch auch gut, das macht alles vielleicht ein bißchen entspannter.

Also: Toi toi toi für die Schau morgen!

Was mir auffällt: Eure ICSI war ja im Juli und ihr habt schon eine Rechnung? Wir hatten ja gerade erst die Rechnung der IUI im April... Scheinbar geht's bei größeren Beträgen schneller. Ich frag' mich, ob der dicke Batzen noch zu Weihnachten kommt, die Uniklinik muss ja sicher auch so etwas wie einen Jahresabschluss machen.

Christina (Viren umherschmeißend...)
Ja-na
Rang0
Rang0

Beitrag von Ja-na »

Liebe Katy,

auch von mir <b>toi, toi, toi</b>!

Ups, das ist ja schon heute.
Wahrscheinlich warst du schon zum Ultraschall.

Jana
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo

Danke für euer Toi Toi Toi. :knuddel:

Ich bin wieder da und bin ein bißchen enttäuscht.Ich hatte ja heute Ultraschall und es waren nur 3 größere Follis zu sehen. :( Schu-Mo sagte zwar das das garnichts zu bedeuten hat und das es jetzt mit dem Wachstum erst richtig los gehen kann aber trotzdem bin ich enttäuscht. Bei meiner letzten ICSI hab ich nur mit 150i.E. stimuliert und hatte am 7 Tag schon 6 größere Follis. Nun muss ich am Sonntag wieder hin,mal sehen wie es dann aussieht.

Wie lange habt ihr immer stimuliert?

Christina wann mußt du denn wieder in die Uni? Merkst du schon was oder ist noch alles beim alten?Ich meine ist dir morgens schlecht oder so?

Jana was macht euer Krümmel?

Lg katy
Bild
Bild
Antworten