Hallo, ihr Lieben,
Kim, sie ist schon lange meine FÄ, aber weil es schon ein Stück zu fahren ist, habe ich mich immer vom HA um die Ecke überweisen lassen. Der hat allerdings irgendwann gemerkt, dass man ja mit KB-Patienten Geld verdienen kann und wollte mich unbedingt erstmal zu dem FA in seiner Gemeinschafts-PX schicken. Nachdem wir protestiert haben, gab es als Antwort nur: Er könne das ja nicht beurteilen, ob wir KB brauchen - nachdem er uns fast 1 Jahr lang Überweisungen ausgestellt hat

- und man müsse doch vorher alle diagnostischen und therapeutischen Massnahmen vor KB ausschöpfen - bei Azoospermie

. Jedenfalls hatte er wohl eher Geldscheine vor Augen als Ahnung oder gar das Wohl der Patienten. Deshalb hole ich die Überweisungen jetzt wieder von meiner FÄ (ich finde, Hausärzte sind eh völlig überflüssig, ausser fürs überweisen - und wenn sie das nicht mal mehr machen...).
Hasi und Kim, euch beiden für Mittwoch

.
Mimmi, was den Compi betrifft, sind Ferndiagnosen immer schwierig, vorallem, wenn er gar nichts mehr tut.
Wenn Du ihn einschaltest, blinkt und piept er noch oder macht er einfach nur nichts?
Viele Grüße, Atonne