Schon mal vorab viiiiielen Dank fürs

Ich bin schon sehr gespannt ob es die Kleinen geschafft haben. Wir haben uns dieses Mal für "Blastozyten..."(wir wissen es so schnell nicht wie es heißt) entschieden. d.h. die Eizellen werden erst am 5. Tag nach Punktion übertragen. Hatten eigentlich gedacht es könnte etwas bringen aber ich/wir haben erst im Nachgang darüber mehr gelesen und ich hab nun das Gefühl, dass es nicht unbedingt was bringt. Da stand dann nämlich drin, dass nur wenige den 5. Tag überhaupt erreichen. Und wir hatten ja im Ende gar nicht viele von den 13 über. Nun hab ich Angst, dass uns morgen gesagt wird, dass es bei uns so ist!!! Jaaaaa - ich weiß - abwarten und die Hoffnung bewaren, aber irgendwie ... Termin ist übrigens um 11 Uhr.
Ja, außerdem werde ich mich schon mal vorab ins Wochenende verabschieden, da wir ziemlich direkt morgen nach TF zu meinen Eltern fahren, am So. weiter (ohne Maja) nach Freiburg wo wir bei Freunden eingeladen sind.
Meine Eltern wissen nichts von unserem 2. Versuch und daher werde ich wahrscheinlich nicht an den PC kommen.
@Hormonika: Im neuen SPIEGEL ist übrigens ein interessanter Artikel über Auslandsbehandlungen. Hat den vielleicht eine von euch gelesen??? Den Spiegel haben wir zwar aber auf welcher Seite stand da was? Ich hab nichts entdeckt.
Außerdem

@christiane: Fröhliches spritzen!!!

@Hase: hoffentlich müßt ihr nicht so lange warten bis zum nächsten Termin!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
z.line