Fortsetzung:Eure Erfahrungen bei Hormonstimulation!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole.

he...ich drücke dir feste *dd* *dd* *dd* *dd* dass doch ein kleiner Krümel da ist. Aber manche Docs sind ja wirklich sowas von nicht sensibel bzw..so larifari...oder? Finde ich gemein.

Ich bin ja im Moment wieder am stimulieren..wieder mit Puregon..Mist im Moment sind die Follis fast alle gleich groß..einer ist nur 12 mm..die anderen aber auch schon 10-11 mm..d.h..müssen aufpassen, dass nicht zu viele groß werden. Jetzt muß ich Donnerstag wieder hin.. Man ich hoffe, dass nur 1-2 das "Rennen" machen...ansonsten wäre die ganze Stimu in diesem Monat umsonst gewesen..

Lass dich nochmal feste :knuddel: ... hoffentlich ist der Krümel noch da..wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Ihr Lieben, komme gerade vom Doc, man sieht immer noch nix ausser einer riesen gewachsenen Fruchthöhle und zwei (!!!) Dottersäcken.
Ich werde mich nun die Tage im KKH ausschaben lassen, dann habe ich's hinter mir. Danach nehme ich 2-3 Monate die Minisiton, eine Pille, damit sich die GBS wieder ausbaut und dann im Jan/Febr. machen wir weiter.....
Ich werde mich nach der OP auch für 1 Woche krank schreiben lassen um meine Trauer dann mit mir selber zu verarbeiten, und natürlich mit meinem Schatz. Danach werden wir irgendwo schön verreisen!
Ich werden dann die nächste Zeit etwas Abstand zu all dem nehmen und auch nicht mehr soviel im Forum surfen, ich mache mich sonst kaputt...ich melde mich aber nochmals kurz nach meiner OP, ok?

Ich drücke Euch alle aber ganz fest.......
Bis die Tage mal.....
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo liebe Nicole, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

he... wieso denn schon ausschaben lassen... ?Ich habe deine Beiträge in den andren Ordnern mal gelesen bzw. auch Antworten der anderen.. Es kann doch durchaus schonmal sein, dass das Herz erst später zu sehen ist. Warst du denn heute beim Kinderwunsch Doc oder bei deinem Gyn? Also wenn du beim Kinderwunsch Doc warst, würde ich mich nicht so auf ihn verlassen und hören. Ich glaube dein Gyn hatte da eine andere Auffassung...

Auf jeden Fall wünsche ich dir allllessssss allesssseee Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Peggy, ich war schon bei 4 !!! Gyns, ich habe bis Freitag noch jeden Tag ein US-Termin, nur wenn da nix ist - ist da nix! Mein HCG-Wert ist auch kaum noch angestiegen......Ich muss das jetzt über die Bühne kriegen......bin jeden Tag abwechselt beim Doc und ich kann nicht jeden Tag nur mit Arzt-Terminen verbrigen und das schon seit Wochen........

Es ist so verdammt schwer auf der Arbeit gute Miene zu zeigen und innerlich blutet das Herz!!!

Aber das Forum hier hat mir schon sehr geholfen....ehrlich, sind einige richtig nette Mädels hier.....nur leider habe ich manchmal echt das Gefühl, dass die eine oder andere hier manchmal etwas in den falschen Hals kriegt. Manchmal ist richtig Zickenterror in den Foren - finde ich unerträglich!
Vorhin habe ich einen auf den Deckel bekommen, weil ich in einem SS-Ordner, zudem ich ja selber noch die Tage "gehört"habe, etwas über meine FG erzählt habe, man hat mir in etwa "Sprechverbot" erteilt. So, ich würde nur Unruhe verbreiten.. Äh, sorry, dass ich eine FG habe......

Naja, soviel dazu.......

Erzähl mal von Dir.......????
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo liebe Nicole, erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

entschuldige, dass ich dir nicht direkt geantwortet habe...dafür nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Ich könnte mit dir :cry: ..,traurig... Und Freitag ist nun defintiv deine AS?
Wird das ambulant oder stationär gemacht... ? Menno ich drücke dir *dd* ..und wünsche dir ganz viel Kraft.. echt erst ist man/frau so total happy und dann fällt man wieder zurück..und ist super traurig.. Ich habe das zwar bisher nicht erlebt, kann dich aber super gut verstehen.. Ich weiß wie schwer es ist Kinder zu bekommen, vor allen Dingen, wenn man sie sich von Herzen wünscht....

Ich bin ja im Moment wieder in der WS... hatte wieder Stimu mit Puregon und Eisprungauslösender Spritze... glaube aber nicht, dass es geklappt hat...

Diese Woche geht s mir nicht so gut.. tierische Zahnschmerzen..gestern hatte ich eine ganz dicke WEange und war noch beim Zahndoc..Entzündung... darf gleich wieder hin...

Lass dich noch mal feste :knuddel: .. ich wünsche dir ganz viel Kraft... und melde dich sobald es dir möglich ist..ich denke ganz feste an dich...

Liebe Grüße

Peggy
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo liebe Nicole

he.. wie geht es dir.. ?habe in deinen Vorberichten gelesen, was sich alles bei dir ereignet hat... :knuddel: :knuddel: He ..du .. das tut mir so wahnsinnig leid,... so schade....

Ich hoffe, dir hat die Woche AU gut getan... und sch... aiuf die Arbeit, die ist es nicht wert ...es ist dein/euer Leben... man lebt nicht für die Arbeit... echt...

Mein Zyklus jetzt war auch mal wieder trotz Stimu nicht erfolgreich..weiß noch nicht wie s weiter geht..

Alles Liebe.. und schönen Rest 2.Advent

Peggy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“