DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Nic-Nac
Rang2
Rang2
Beiträge: 1524
Registriert: 28 Mär 2004 21:54

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Blümli: Italiener in Erkrath??????????????? Bitte genaue Adresse, für Navi!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten bitte mal genaue Aufklärung ( aber nicht die Bienchen und Blümchen!!!!) mit Arztterm. : Ich drücke aufjedenfall die Daumen für heute. Wird schon.

@ Gaby: Der ist noch so lütte der darf das.

Auf welchen Weihnachtsmarkt gehen wir dann, D´dorf???????


Schönen Tag euch

Nic dat Nüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06


Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
rehkitz
Rang0
Rang0
Beiträge: 98
Registriert: 16 Jun 2004 22:18

Beitrag von rehkitz »

Hallo Zusammen!

Weiss nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert :o habe hier auch mal mitgeschrieben.

Wollte euch eigentlich nur wissen lassen, dass ich es geschafft habe! Ich habe seit dem 07.11.2005 eine Kleine Isabell zu Hause. Mein Glück kann ich noch nicht ganz fassen.

Es war ein ziemlich schweres Jahr. Die Behandlung, Brüssel, die Schwangerschaft. Aber jetzt haben wir es geschafft und ich geniesse es in vollen Zügen auch wenn es anstrengend ist und ich kaum schlafe. Aber eines sage ich euch, was wir uns alles haben sagen lassen müssen, nachdem die Ärzte im Krankenhaus gehört haben, dass ich in Brüssel wegen der PID war das war echt furchtbar.

So hier noch ein kleines Bild von meinem Schatz
Dateianhänge
Isabell2 002.jpg
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3294
Registriert: 24 Aug 2003 11:41

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

klar rehkitz. Zumindest ich kenne DIch noch. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Deiner Tochter.
Tja, zu den Ärzten kann ich nur sagen: Gynäkologen eben :roll: Die haben oft ein Problem mit Repro und dann noch PID?????? Um Himmels willen :roll:
Jetzt ist es vorbei und Du hast eine süße Tochter!!!

Ich wünsche DIr alles Gute mit der Kleinen! Dein Mann bewacht sie bestimmt jetzt schon vor den "wilden Kerlen" die Schlange stehen :wink:

Nic: Es ist ja noch nicht klar, ob wir uns beim Italiener treffen. Thailänder und Grieche stehen auch noch zur Wahl.

So, ich habe alle Bescheinigungen für heute Nachmittag. Oh Mann, ich habe sowas von keine Lust...... :oops:
Die Arzthelferinnen heute haben auch komisch reagiert bei der prakt. Ärztin :-? :
Ich holte die Überweisungen ab und habe direkt auch nach Impfungen gefragt. Da hing nämlich so ein Plakat und mich hatte interessiert, was man so als normal sterblicher alles braucht. Erstens beklam ich eine riesen Latte aufgezählt :o und dann hieß es:"Tja, also wenn sie Kinderwunsch haben, dann sollten sie schon an Röteln denken, auch wenn sie es schon hatten". Ich weiß nicht, aber es kam so rüber nach dem Motto:" Jetzt sind sie schon unfähig und lassen sich ein Kind im Labor produzieren und dann denken sie noich nicht mal dran was dazu zu tun und für die Gesundheit des Kindes zu sorgen." :x So kam es bei mir an, sie hat es so nicht gesagt. Na ja, die Frau ist immer etwas sonderbar :roll: Ich habe sie ihren Teil denken lassen, weil es mir egal ist, was sie denkt.

Also: SOllte ich mich wirklich gegen irgendwas impfen lassen, dann dürft ihr mich Nudelsieb nennen und wahrscheinlich auch als solches benutzen. :ohnmacht: Polio brauche ich wohl nicht, weil es hier ausgestorben ist und ich immer brav (als einziges) die Schluckimpfung habe durchführen lassen. Masern ist mir neu. Anber gut, angeblich muss die Impfung wiederholt werden. Auch für das Laborbaby :wink: Pffft, ich lasse mich doch nicht stechen!!! Wer bin ich denn????? :pah:

So, ich muss mal duschen gehen (wieder mal), damit der Doc nicht umkippt und den mrogigen Unterricht vorbereiten.

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
____________________
Wir sind Eltern eines PS
Benutzeravatar
Nic-Nac
Rang2
Rang2
Beiträge: 1524
Registriert: 28 Mär 2004 21:54

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Rehkitz: Na, herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Ist supersüß. Schön das es dir gut geht. Wäre schön wenn du dich öfter mal melden würdst. Ach übrigens, die Sprüche stecken wir doch weg, wenn da so ein ergebnis rauskommt.

@ Blümli: Lass dich nicht anmachen von so einer blöden Tussi. Die kann doch gar nicht mitreden. Ich finde Impfungen auch nicht unwichtig und Röteln wären wirklich zu bedenken. Aber bist du mit Kindern zusammen, die dir die Masern übertragen könnten? Dann mußt du dich eben von denen fern halten. Aber as macht man in einem Versuch egal welcher sowieso. Hab nicht so viel Angst vor dem Termin. Die Mädels da sind supernett und lieb.

So bis morgen
Nic dat Nüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06


Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Benutzeravatar
Zieglergaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 3746
Registriert: 26 Jun 2003 09:35

Beitrag von Zieglergaby »

Rehkitz: klar kennen wir dich noch! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen - habt recht viel Freude miteinander. Und du hast vielleicht auch gelesen, dass Jobsis einen süßen Ado Sohn bekommen hat - sie hat das schlimmste schon überstanden - Koliken sind vorbei und er schläft durch - das kommt bei euch auch noch.

Nic: weiterhin *dd* *dd* *dd*

Blümli: wie war es beim Doc? Bist du gestochen worden und hast du es überstanden????????? :knuddel:

All: Wollen wir den Italiener nehmen am 16.12. oder habt ihr mehr Lust auf Grieche oder Thailänder. Dann bitte MELD damit ich reservieren kann.

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Benutzeravatar
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3294
Registriert: 24 Aug 2003 11:41

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

das wars es wohl. Ende- Aus-Mickey Maus................. Nur ICSI möglich. Göga könnte Vater werden - mit einer anderen Frau, aber nicht mit mir.
Ich bin fassungslos, überrascht, durcheinander, fühle mich scheiße und weiß nicht, wie und wo mir der Kopf steht.

Brauche jetzt mal etwas Zeit.

Traurige Grüße,
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
____________________
Wir sind Eltern eines PS
Benutzeravatar
Zieglergaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 3746
Registriert: 26 Jun 2003 09:35

Beitrag von Zieglergaby »

Blümli: wie jetzt???????? Ich nix versteh??????????????? Erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich und komm erst mal zu dir. Es wird für alles eine Lösung geben. Lass erstmal sacken und beruhige dich. Dann guten Arzt für gute Infos suchen und dann überlegen. Nix überstürzen - vielleicht geht es doch noch irgendwieeeeeeeeeeee
Ach LIEBE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drück dich
Viele Tröste Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Benutzeravatar
eli13
Rang3
Rang3
Beiträge: 2315
Registriert: 01 Jul 2002 19:41

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen :knuddel: :knuddel: Schreib doch mal warum, wenn Du wieder schreiben kannst :D ! Fühlt Euch gedrückt!!
Wegen Impfung, denk bitte an Mexiko! Da brauchst Du auf jeden Fall einen vollständigen Polioschutz!

Liebes Rehkitz, herzlichen Glückwunsch zu dieser Prachtleistung!!!

Liebe Grüße
Eli :D
Benutzeravatar
Jobsis
Rang3
Rang3
Beiträge: 2462
Registriert: 31 Mai 2003 19:15

Beitrag von Jobsis »

Liebstes Blümchen,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich bin in Gedanken gaaaaaanz feste bei dir/euch, tut mir sooooooo leid, aber vielleicht gibt es ja doch irgendeine andere Lösung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse, <img src="http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/a010.gif">
Jobsis
Bild-
Bild
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit
Benutzeravatar
eli13
Rang3
Rang3
Beiträge: 2315
Registriert: 01 Jul 2002 19:41

Beitrag von eli13 »

Liebe Jobsis,
es war sooo schön, dass Ihr gestern mit Eurem kleinen Mann vorbeigekommen seid!!!!! :knuddel: Er ist sooooo süßßß!!!


Mir ist 16.12. Italiener sehr Recht! Weihnachtsmarkt denke ich, können wir mangels Teilnehmer vergessen, bleiben ja nur Nic und ich und Nic darf keinen Alkohol. Na prima!

Liebe Grüße
Eli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“