*-*Alle Jahre wieder...Wichteln 2005*-*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten

Wann sollen wir den Wichtelchat inclusive Päckchen öffnen und Wichtelpartner raten machen?

18.Dezember 20 Uhr
16
47%
20.Dezember 20 Uhr
5
15%
22.Dezember 20 Uhr
5
15%
23.Dezember 20 Uhr
8
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ja, okay, Absender macht man drauf. Aber gibt man sich nun in einer karte zu erkennen oder nicht? Und wenn ich den Absender draufschreibe, weiß man sowieso, wer ich bin. Bin da echt am Grübeln.

LG
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Zum thema absender:

wir haben es letztes jahr so gemacht: ist der wichtelpartner ein völlig unbekannter und laut profil nicht genau erkennbar,aus welcher stadt er/sie kommt, kann die adresse drauf.

wenn man sich kennt bzw im profil eh steht,woher man kommt,kann man ja auch die adresse eines verwandten aus einer anderen stadt angeben,diesen informieren,dass eventuell ein päckchen kommen könnte und somit ist gesichert,dass nix verloren gehen kann. hermes ist aber sehr zuverlässig und da kommt so shnell nix weg. ihr solltet nur bedenken,dass hermes ca. 3-4 werktage zum versenden braucht!!!!

zum erkennen geben:
letztes jahr haben wir uns nicht zu erkennen gegeben. in der post wurde einfach mit "dein wichtel" unterschrieben. auflösung bzw raten folgt dann im chat kurz vor weihnachten,wenn wir auspacken!
Bild
Bild
Bild
Nielli
Rang3
Rang3

Beitrag von Nielli »

hallo... oh das hört sich ja alles sehr sehr spannend an!!!!
Also gut, Absender drauf.. hab ich mich nämlich auch schon gefragt, wie das wohl gemacht wird!!?!?
Wann wurde in den letzten Jahren immer aufgemacht?? Weil grad am 24. haben ja die meisten volles Programm..... Und ausserdem kann ich es bestimmt nicht aushalten, wenn ich ein Paket kriege, es nicht aufzumachen..... *hihi*

So, wir gehen jetzt mal Essen... chinesisch, legga:)

bis die Tage...
Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Schaut bitte mal auf seite 1-dort gibt es eine abstimmung für den wichtelchat. der tag,an dem die meisten können,nehmen wir dann auch. Abstimmung läuft bis zum 1. dezember!!!
Bild
Bild
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Huch !

Jetzt wird es aber spannend !

Wir fahren die Woche vor Weihnachten weg, jetzt wissen wir nicht ob wir im Hotel ins I-Net können. :?:
Wäre zwar schade beim chat nicht dabei sein zu können, aber alle bekommt man eh nicht unter einen Hut.

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Oh so wie die Abstimmung momentan aussieht werde ich wohl auch nicht dabei sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Haben doch am 18.12. Taufe von unseren Süssen, da kann ich mich ja schlecht wegschleichen und sagen ich muss ins I-Net.

LG Nana
Bild
Lynn mit Ayleen+Michelle
Rang1
Rang1

Beitrag von Lynn mit Ayleen+Michelle »

Huhu nana,

Feiert ihr die Taufe wirklich solange :o ???
Bei uns war damals um 18.00 Uhr alles rum, vorallem auch weil die Maedels fix und alle waren ihr Tag hatte ja auch schon um 8.00 Uhr angefangen und das ganze dann auch noch ohne Mittagsschlaf. Da ging dann nichts mehr ausser nur noch Heim in ihr Bett . :lol: :o
Bild
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hi Lynn,

die Taufe ist um 14.00 Uhr also fängt erst nachmittags an, da weiß ich halt nicht wann Abendessen und wann dann heimgehen angesagt ist.

LG Nana
Bild
Lynn mit Ayleen+Michelle
Rang1
Rang1

Beitrag von Lynn mit Ayleen+Michelle »

Huhu nana,

ui ok wenn die Taufe erst so Spaet anfaengt dann ist es klar das es Abends langer geht.
Bei uns wird naemlich in der Regel nur Vormittags Getauft und dann auch Sonntags. Hoechstens man Heiratet und laesst sein Kind gleich mit Taufen dann findet das ganze natuerlich erst Nachmittags statt und an einem Samstag.
Na dann mal schauen, waere aber auch schade wenn du nicht dabei waerst beim Wichtelchat :( , aber was nicht geht geht halt nicht.
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Ich muß auch nochmal eine blonde Frage stellen.
Wenn ich mein Päckchen per Hermes aufgeben will, wie mache ich das? :oops:
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“