Hallo!
Wir beabsichtigen vor unserer nächsten ICSI die
TESE zu wiederholen.
Hat jemand von Euch eine zweite Tese gemacht, oder
hat es noch jemand vor?
Trat bei Euch vielleicht eine Verbesserung des Ergebnisses ein?
LG Marrylou
==> Wiederholung der Tese, bei wem trat Besserung ein?
==> Wiederholung der Tese, bei wem trat Besserung ein?
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
10/05 2. ICSI erfolglos
03/06 3. ICSI erfolglos
Hallo Marrylou,
bei uns wurde bisher auch nur 1 Tese gemacht und ich hoffe dass ich es mit den verbleibenden 6 Proben noch schaffe schwanger zu werden
Kann dir also leider auch nicht helfen. Was sagt denn Schulze dazu??
Viel Glück!!!
bei uns wurde bisher auch nur 1 Tese gemacht und ich hoffe dass ich es mit den verbleibenden 6 Proben noch schaffe schwanger zu werden

Viel Glück!!!
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

30.05.05 TESE bei Prof Schulze

4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Hallo Anni, Hallo Konifer,anni79 hat geschrieben:Hallo Marrylou,
bei uns wurde bisher auch nur 1 Tese gemacht und ich hoffe dass ich es mit den verbleibenden 6 Proben noch schaffe schwanger zu werdenKann dir also leider auch nicht helfen. Was sagt denn Schulze dazu??
Viel Glück!!!
wir haben nächste Woche Mittwoch einen Gesprächstermin
mit Schulze, dann wissen wir mehr...
Danke und GLG
Marrylou

10/05 2. ICSI erfolglos
03/06 3. ICSI erfolglos
10/05 2. ICSI erfolglos
03/06 3. ICSI erfolglos
hallo marrylou,
habe deine frage erst jetzt entdeckt. auf der anderen seite haben wir auch erst für diesen versuch eine zweite tese gemacht. er hiess, dass die sq vielleicht bei frischen schwimmern besser sein könnte. war aber nicht so. am ende waren sogar die eingefrohrenen, die den zuschlag erhielten. auf der anderen seite hätte es natürlich theoretisch tatsächlich was bringen können. es war übrigens keine hodenfreilegung - wie beim ersten mal - sonder nur eine aspiration von spermien mit einem ganz dünnen biopsiekatheter. ne sache von 10 minuten. mein mann war positiv überrascht. beim ersten mal hatte er postoperativ doch arge schmerzen.
hoffe, dass dir die info noch nützt.
habe deine frage erst jetzt entdeckt. auf der anderen seite haben wir auch erst für diesen versuch eine zweite tese gemacht. er hiess, dass die sq vielleicht bei frischen schwimmern besser sein könnte. war aber nicht so. am ende waren sogar die eingefrohrenen, die den zuschlag erhielten. auf der anderen seite hätte es natürlich theoretisch tatsächlich was bringen können. es war übrigens keine hodenfreilegung - wie beim ersten mal - sonder nur eine aspiration von spermien mit einem ganz dünnen biopsiekatheter. ne sache von 10 minuten. mein mann war positiv überrascht. beim ersten mal hatte er postoperativ doch arge schmerzen.
Liebe Grüsse
Werni
Werni
Hallo Werni,werni hat geschrieben:hallo marrylou,
vielen Dank für Deine Antwort.
Mein Mann hat noch im Dezember einen Termin für eine zweite
Tese-OP wahrgenommen.
Der Befund war ähnlich wie bei der ersten Tese.
Es wurde zwar nicht viel gefunden, aber dennoch ausreichend für
1-2 ICSI-Behandlungen.
Nächste Monat starte ich dann voraussichtlich mit der 3. ICSI und
hoffen natürlich sehr, dass es diesmal klappt.
LG Marrylou
10/05 2. ICSI erfolglos
03/06 3. ICSI erfolglos
10/05 2. ICSI erfolglos
03/06 3. ICSI erfolglos