ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Kruemel ich muß meinen Ticker wohl mal ändern, der Test ist ja am Samstag aber ich bekomme das Ergebnis erst am Montag, also eigentlich sind es noch 7 Tage...

Kokanee ich habe hcg nachgespritzt am PU-Tag, am TF-Tag und 1 Woche nach dem Transfer.

peg das hört sich doch nicht schlecht an, leider kann man PU und TF nie so richtig sicher planen, ist schon manchmal echt blöd sich immer Ausreden einfallen lassen zu müssen und Termine umzulegen.. Ich drücke Dir weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*, dass sie noch schön reifen!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ruhig, machen kann ich jetzt eh nichts mehr also warte ich ab und lenke mich ab...aber das kann sich wenn der Endspurt kommt natürlich noch ändern :wink: .
Werbeslider mit Buttons
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Bin nun von meiner Familie zurück war super aber ich hatte schon wieder 2 Tage Fieber und Husten! Also die letzten 3 Wochen fast komplett durchweg krank und nun haltet euch fest: der Test war heute positiv!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Kanns gar nicht glauben denn ich hatte diesesmal echt null Hoffnung!!!
Sorry das ich auf niemanden eingehe aber ich bin sooooo aufgeregt und habe es erst gerade erfahren!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Emmy!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine tolle und sorgenfreie Schwangerschaft! Nach den ganzen Negativmeldungen endlich mal wieder ein Grund zum jubeln! Super!
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Hallo Emmy,

herzlichen Glückwunsch !!!!!

Wünsche eine schöne :schwanger:

LG Marrylou
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@ Emmy: herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse!!! :D :D :D

@all: ja, ich will ja mit den 7 Follies auch nicht unzufrieden sein. ich hab nur schon gerechnet, wenn sich nicht alle punktieren lassen und dann nur ein teril befruchten läßt, dann bleibt kaum was übrig... Aber das ist natürlich blöd, weiß ich. Das kann man schließlich nie sagen.
Terminlich ist es für mich echt blöd. Die Kiwu wollte mich für eine Woche nach PU krankschreiben. Aber ich bin selbständig und ich kann ja schlecht meiner Kundschaft eine Krankschreibung hinhalten. Ich hab diese Woche extra frei und alles was so geplant, daß die PU am Anfang spätestens Mitte der Woche sein sollte. Aber da es am Anfang so zögerlich gelaufen ist, hat sich das verschoben. Jetzt kann ich rotieren, daß ich zumindest die Termine für Montag und vielleicht noch Dienstag verschieben kann. Aber mehr geht auf gar keinen Fall.
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Emmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das ist mal ne tolle Nachricht, ich freue mich so sehr für Dich!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Du hast nix gemerkt bisher???? Wieviel haben sie Dir eigentlich eingesetzt?

Ich wünsche Dir alles Gute!!!!
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu :P

@ Emmy,

das ist super :dance: :dance: :dance: und ich wünsche Dir eine schöne und beschwerdenfreie :schwanger: hoffentlich ist hier jetzt endlich der Knoten geplatzt :P

@ peg,

bei mir wurden immer so 2-5 Eizellen mehr punktiert, die beim US nicht richtig sichtbar waren, also feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich :P

@ Suma,

das finde ich immer am schlimmsten, wenn direkt vorm SST das lange WE liegt, was normalerweise viel zu kurz ist :-? :knuddel: hoffentlich folgst Du Emmy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Kruemel,

ja war echt heftig und das ich es nicht ganz verarbeitet habe, habe ich heute gemerkt, da wolte ich es meiner besten Freundin erzählen und bin prompt in Tränen ausgebrochen :-?
Dann bin ich mal gespannt, was Du am Mittwoch berichten wirst und wann es los geht :P :knuddel:

@ Édi,

solche Phasen hat doch jeder Mal :knuddel:

@ Kokanee,

ich reagiere auch immer heftig auf das Predalon, bekommen nen schicken roten Gnubbel, der juckt und tut bei jeder Bewegung weh :-? aber wir wissen ja wofür wir es tun :P :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Acira
Rang0
Rang0

Beitrag von Acira »

Hallo Mädels,

ich war heute meine Cousine besuchen, hat heute eine kleine Johanna auf die Welt gebracht. 48cm und 2,5 Kg. Ich sag euch sowas von süß, aber auch ganz schön zierlich. Ich will auch sowas haben. Ach mensch wenn ich so ein kleines Wunder sehe, dann werde ich ganz sentimental, hab Angst das ich sowas kleines vielleicht nicht mehr haben werde. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, ich denke für die jenigen die garkein Kind haben ist es noch viel viel schlimmer, aber trotzdem bin ich auch neidisch und sehr ängstlich das der nächste Versuch nicht klappt.

Emmy,

Herzlichen Glückwunsch, endlich eine positive Nachricht, ich hoffe alle anderen ziehen ordentlich nach. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wanderduene,

in deiner Haut möchte ich auch nicht stecken, hast ganz schön was mitgemacht in letzter Zeit. Das braucht bestimmt noch eine ganze Weile bis du das verdaut hast. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. Übrigens gehe ich Mittwoch in die Praxis zur Vorbesprechung, Krümmel war letzte Woche Dienstag oder habe ich was überlesen.

Allen die in der WS sind oder die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße Acira
Acira
Rang0
Rang0

Beitrag von Acira »

Hallo Mädels,

ich war heute meine Cousine besuchen, hat heute eine kleine Johanna auf die Welt gebracht. 48cm und 2,5 Kg. Ich sag euch sowas von süß, aber auch ganz schön zierlich. Ich will auch sowas haben. Ach mensch wenn ich so ein kleines Wunder sehe, dann werde ich ganz sentimental, hab Angst das ich sowas kleines vielleicht nicht mehr haben werde. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, ich denke für die jenigen die garkein Kind haben ist es noch viel viel schlimmer, aber trotzdem bin ich auch neidisch und sehr ängstlich das der nächste Versuch nicht klappt.

Emmy,

Herzlichen Glückwunsch, endlich eine positive Nachricht, ich hoffe alle anderen ziehen ordentlich nach. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wanderduene,

in deiner Haut möchte ich auch nicht stecken, hast ganz schön was mitgemacht in letzter Zeit. Das braucht bestimmt noch eine ganze Weile bis du das verdaut hast. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. Übrigens gehe ich Mittwoch in die Praxis zur Vorbesprechung, Krümmel war letzte Woche Dienstag oder habe ich was überlesen.

Allen die in der WS sind oder die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße Acira
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo ihr lieben,

so melde mich wieder.

Emmy: Herzlichen Glückwunsch!!!

Bin momentan im 4. kryozyklus hab am 2.12. US und hoffentlich am 5.12. TR
4 Eisbären haben wir noch. Leider male ich mir net so viel Hoffnung aus denn
ein Kryo hat halt net so viel Chancen. Bei ner frischen ICSI wär das was anderes.
Bin grad so bissle down deswegen. :cry:
Ausserdem heisst es nach diesem Versuch ne längere Pause weil das Geld eben
erst angespart werden muss. :cry:

Ich wünsche uns allen sehr das es noch klappt.

wanderduene: Es tut mir sehr leid. Alles so gemein. lass dich mal :knuddel:

Gehts dir bissle besser?

L.G.ALex :)
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“