Sun: Im Moment ziehe ich das auch durch, Malina geht ständig u.a. an ihren Windeleimer und kippt den um

ich nehme sie dan weg und setze sie woanders hin. Am Anfang musste ich das bestimmt 10x hintereinander machen und inzwischen reicht 1-2x wegsetzen, aber drangehen tut sie trotzdem dann irgendwann wieder mal. Ich habe letztens meine Schwiemu beobachtet, wie sie Malina einen Klaps auf den hintern gegeben hat (sie weiss nicht das ich das weiss), sie hat aber nicht mal nein gesagt, sondern gleich den Klaps auf den Hintern gegeben, nur weil Malina eine Flasche aus dem Korb nehmen wollte. Ich habe nichts gesagt, aber wenn sie es sich mit Malina verderben will bitte, ist dann nicht mein Problem, wenn sie irgendwann nicht mehr zu ihr hin möchte. Im Moment weiss ich nur nicht so richtig wie ich mich verhalten soll, wenn Malina etwas nicht darf und dann vor Wut mich beißt, dass habe ich jetzt bestimmt schon 3x gehabt. Wie würdest du da reagieren?
Pusti+Sun: Ich habe einen Adventskranz und Türkranz bei meiner Kollegin bestellt, ihre Tochter macht die selber und letztes Jahr habe ich nicht viel dafür bezahlt, leider weiss ich die Preise nicht mehr, aber morgen hole ich sie im Büro ab.